Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:19
Mein Sohn kam vor einigen zu mir und sagte " Mama ich kann zaubern" Ich wollte natürlich wissen was er zabern kann. Ich zitiere " Ich kann machen das die Luft stinkt" :D

Anzeige
melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:21
Mein Sohn kam vor Tagen einigen zu mir und sagte " Mama ich kann zaubern" Ich wollte natürlich wissen was er zaubern kann. Ich zitiere " Ich kann machen das die Luft stinkt"

Sorry


1x zitiertmelden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:21
@Protectme
lol Willkommen im Club ! :D Muahahahahaha!!


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:21
Sorry Leute ich bin heute sehr müde,aber ihr wisst was ich meine..

VOR EINIGEN TAGEN!!


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:22
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Mein Sohn kam vor Tagen einigen zu mir und sagte
Aber jetze
Mein Sohn kam vor einigen Tagen zu mir und sagte ...
Jetzt wird ein Schuh daraus!! ;)


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:23
@jofe
Uns wollte auch erst keinr glauben,aber wir haben es bewiesen...


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:26
@Protectme
Und zum Glück war ich nicht dabei ..... !! ;)

Aber ich glaube dir schon die ganze Zeit!

Ob du´s glaubst oder nicht, ICH hab die gleiche göttliche Gabe!! :D rofl


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:28
@jofe
Mich hat es vor Lachen fast zerlegt. Weil das war wirklich so... Und das mit ernster Miene!

Tja, dann solltest du mit deiner Gabe an die Öffentlichkeit gehen... Wer weiß,viel Geld,Ruhm und Lufterfrischer!


1x zitiertmelden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:32
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Tja, dann solltest du mit deiner Gabe an die Öffentlichkeit gehen... Wer weiß,viel Geld,Ruhm und Lufterfrischer!
Und in der Unterhose ein Duftbäumchen ..... ! Muahahahaha!!!


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:46
Diese Diskussion nimmt sehr tiefschürfende Formen an @jofe
:D


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:49
Nun, solange sie keinen tiefen Einblick gewährt, gehts ja noch .............................! ;)


melden

Tagtraum?

26.09.2009 um 18:47
Tja, glaub der Thread kann geschlossen werden!

@water_secret meldet sich ja nich mehr!!


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

26.09.2009 um 22:14
meine Arbeit ist getan....

@jofe

der Thread kann geschlossen werden!


melden

Tagtraum?

26.09.2009 um 23:08
jo das denke ich auch!!! alles quatsch......:)


melden

Tagtraum?

27.09.2009 um 00:09
deine geschichte is sooo unglaubwürdig -.-..

einzige erklärung: ein traum su bist einfach eingeschlafen und hast geträumt... arbeite mal an deiner rechtschreibung... is na end zum aushalten


melden

Tagtraum?

27.09.2009 um 13:51
@water_secret
Was für eine Arbeit? Das HIER ist zum Diskutieren da. Und nicht um Leuten paar Brocken hinzuhauen und sich dann nicht mehr melden,bzw keine Erklärungen abzugeben. Dann frage ich mich WIESO du das hier rein schreibst und dann schlicht nix mehr dazu sagst? Ich wollte auch keine Beweise,nur eine Erklärung wie man sich das vorzustellen hat...
Und es ist schade das du nicht Diskussionsfähig bist...aber dich ja wohl doch mitteilen möchtest. Muss ja einen Grund haben das du uns erzählst von deinem "Traum" und deinen neuen Fähigkeiten?!


melden

Tagtraum?

27.09.2009 um 16:34
@water_secret
Deine Arbeit is' getan ...?

Das war's jetzt? Ist mir eh völlig wurscht, was für Fähigkeiten Du hast, oder nicht, aber ich kann mich über solche nervigen Verarschungsthreads aufregen!

Mal abgesehen davon, daß User hier ihre Zeit verschwenden, schadest Du Dir doch nur selbst mit so einem Thread.


melden

Tagtraum?

28.09.2009 um 14:19
@water_secret
Sperren sollte man dich für so´n quatsch hier zu verzapfen....


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

28.09.2009 um 19:58
@onuba
mi ch ? wie du meisnt


melden

Tagtraum?

28.09.2009 um 20:18
@water_secret

Tipp, wenn du wirklich mit deinem ganzen Körper eine Astralreise gemacht hast, gehe in ein Esotherikforum, oder such dir einen guten Freund, dem du das erzählts, die sentsationsgeile Meute hier ergötz sich an einem wie dir. Nachher landest du in einer Klapse oder Freakshow ala Uri Geller. Pass Auf!

Sorry ist so! Wenn du es nur geträumt hast, war es doch bestimmt ein lebendiger realer Traum der auch als "Luzides Träumen" bekannt ist, sehe zu das du nicht mehr soviel am Laptop rumhängst und mache Sport wie Fußball, Waldspaziergänge, wenn der Himmel blau ist ;) mfg - eine Stunde Laptop am Tag reicht!


Anzeige

melden