Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:11
Das war Ironisch gemeint wenn du andere Threads von ihm findest dann wirst du sehen besser gesagt lesen das ich auch auf meine FRAGEN keine Antworten bekomme habe...Wie du auch...@jofe

Anzeige
melden

Tagtraum?

23.09.2009 um 22:17
@ella-ella
Dann habe ich (ausnahmsweise, passiert selten) mal den Joke nicht mitbekommen !! :D

PS: Wie iss et in Schweden??


melden

Tagtraum?

24.09.2009 um 19:42
Das hast du richtig gemacht;-) Schweden ist Super;-)....@jofe


melden

Tagtraum?

24.09.2009 um 20:55
1. würd ich ma die drogen weglassen, dann chillste nämlich um 3 uhr morgens auch noch am lappy und ballerst dir keinen trip..^^

2. das de i-welche fähigkeiten besitzt kannste dem weihnachtsmann erzählen.

Mfg. Maik :)


2x zitiertmelden

Tagtraum?

24.09.2009 um 20:55
verlesen..^^ nix mit 3 uhr morgens xD. aber wann immer das war.^^


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 00:29
@bloodsport
Zitat von bloodsportbloodsport schrieb:2. das de i-welche fähigkeiten besitzt kannste dem weihnachtsmann erzählen.
wollst du damit andeuten,du hast die fähigkeit, den weihnachtsmann zu sehn... ;-)
Nee, spass bei seite, ich bin ganz deiner meinung....


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 16:47
Tja, Ich glaube der gute alte @water_secret ist an seinem Thread nicht mehr sonderlich interessiert!
Aber ich wüsste trotzdem noch gerne, welche tollen neuen Fähigkeiten er nun hat! ;)

Das schreit ja nur so nach FAKE!! :cool:


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:11
@water_secret
Hallo@water_secret du hast jetzt ne weile Zeit gehabt um dich zu erholen...Hast du nicht Lust uns von denn neuen Kräften zu erzählen...


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:13
@water_secret
Anhang....oder beantworte wenigstens die fragen die dir gestellt wurden...Würde mich auch Interessieren...


1x zitiertmelden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:36
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Anhang....oder beantworte wenigstens die fragen die dir gestellt wurden...Würde mich auch Interessieren...
Man sagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!
Für diesen Thread hab ich das Gefühl,das die Hoffnung schon lange tot ist!!


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:46
Ja du hast recht...Aber er beteiligt sich fleißig in anderen Threads mit warum kann er hier nicht die fragen beantworten...oder einfach schreiben das er sich zum Thema nicht mehr melden wird....


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:54
@ella-ella
Weil warscheinlich alles nur aus ner Laune heraus erfunden wurde!
Erwill sich warswcheinlich nicht die blösse geben nichts mehr hinzufügen zu können!

Wenn das Thema ihm so wichtig (und wirklich etwas an seinen angeblichen Fähigkeiten dran) wäre, hätte er schon längst auf die Aufforderungen unsererseits reagiert!

Ich glaub, den Thread hier können wir beerdigen!

R.I.P. Tagtraum?


1x zitiertmelden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:56
Zitat von jofejofe schrieb:Erwill sich warswcheinlich
Soll natürlich Er will sich warscheinlich .... heissen!

Scheiss Fingerlegastenie!! :D


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:57
Das kann auch sein oder er wartet bis Gras über seine Geschichte gewachsen ist und wir das Thread vergessen haben dann schreibt er eine neue Story;-)-...@jofe


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:59
Habs auch so lesen können wenn ich die Trolle in Idins Wald verstehen kann dann geht auch unsere SPRACHE;-))...@jofe


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 17:59
blöde Sprache es soll Odins heißen;-(


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:00
Und ich kann da genauso nervig Fragen wie hier und jetzt! :D

Ich hab Zeit und kann warten! :cool:


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:12
Na dann wollen wir doch hoffen das wir eine Antwort auf die Superkräfte bekommen;-)


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:13
@water_secret
Weißt was,mein Sohn ( fast 8J ) hat auch übersinnliche Kräfte. Ist kein Witz. Meine das Ernst.


melden

Tagtraum?

25.09.2009 um 18:16
@Protectme
Na dann lass mal deine Geschichte hören :) !


Anzeige

melden