Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagtraum?

20.09.2009 um 16:54
schon einem aufgefallen das euer "Wunderkind" nichts mehr dazu sagt...

@x-ray-2
hat vollkommen recht, es geht hier um nichts...


wenn nicht noch jemand ein komisches schwarzes Wesen gesehen hat & dann baden gegangen ist, & auf seinem Bett aufgewacht ist, werdet ihr auch nicht "herausfinden" wo euer "wunderkind" war...

@water_secret
Ja du wolltest ja nur unsere Meinung wissen, wir sind hier auf Allmystery... wenn du da mit sowas aufschreibst musst du schon mehr "Beweise" haben als dein Wort, weil 95% der hier anwesenden, ist deine Wort eher egal... wir alle habe schon mal den total schund gelesen, wir meinen es ja nicht böse, aber allmy-mitglieder sind nunmal kritisch veranlagt...


just thinking....

Anzeige
melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 18:09
@water_secret

Wenn du Metallische Gegenstände bewegen kannst, ob kontrolliert oder unkontrolliert, wo ist dann das Problem uns das zu zeigen? Oder passiert das nur zufällig? Ich würde dir jetzt raten zu sagen zufällig, dann hast ne Ausrede warum du das Video nicht machen musst ;)

Und widersprich dir nicht selbst, das macht keinen guten Eindruck von dir und deiner Kurzgeschichte :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 18:21
Es war einmal ein kleines Kind (Männlich oder weiblich spielt keine Rolle) das spielte verbotner weiße im Internet da stieß es auf eine Seite die nannte sich Allesunerklärlich.dÄ dort wollte es sich wichtig machen und nach aufmärksamkeit betteln deswegen schnupperte es Butangas und hoffte das der Tripp eine ganz ganz tolle Geschichte abgibt die man als Tatsachenbericht missbrauchen kann.

Nur leider waren die meißten Benutzer auf Allesunerklärlich nicht dumm, und glaubten das Märchen nicht deswegen weinte das Kind ganz fürchterlich und wollte sich noch wichtiger machen dabei entstanden aber solche fehler das es noch unglaubwürdiger wurde.

Und wenn es nicht gestorben ist so schnüffelt sie es noch heute

Ende


Tolle geschichte gell ^_°?

Mal im Ernst was machst du noch hier @water_secret ab zu Randi und holl dir die Miliondollar.


melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 18:22
:-/\ ich sag dazu nix mehr @T_K_V @kamilion @thinking


1x zitiertmelden

Tagtraum?

20.09.2009 um 18:25
@water_secret

Wieso? Hast keine Argumente, Beweise oder weitere verblüffende Details (bisher wars ja nur ganz grob erzählt) ? Dann ist es besser wenn du nichts mehr sagst....


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 19:31
@kamilion
>>Wenn du Metallische Gegenstände bewegen kannst, ...<<

Er schrieb: >>Seit dem Kann ich mentall dinge bewegen<<.

Ich glaube, er meint "mental", nicht "Metal" ...


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 19:33
Metall heißt es natürlich


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 19:43
@x-ray-2

oh hab mich verlesen, danke für die Berichtigung ;)

Dann zeig uns eben wie du mental Dinge bewegst :p


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 19:47
@kamilion
Fast hättest Du mich auch berichtigen können, als ich bei Metall das zweite l nicht dran hatte ... Aber ich war zum Glück schneller.

Ist ja auch, teilweise, gar nicht so einfach zu verstehen, was water secret überhaupt meint.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 19:54
@x-ray-2

Fast hättest Du mich auch berichtigen können, als ich bei Metall das zweite l nicht dran hatte ... Aber ich war zum Glück schneller.


Gott sei dank warst du schneller sonst hätte ja dein guter Ruf bei Allmystery schaden genommen....


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:11
Zitat von water_secretwater_secret schrieb::-/\ ich sag dazu nix mehr @T_K_V @kamilion @thinking
Jo, dass wars denn......weg isser in seinem ozean auf seinem bett.....


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:13
@onuba

Vielleicht war es ein feuchter Tagtraum, das würde die Feuchtigkeit erklären *hust*


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:17
@Ascherya
siehst du jetzt, was ich meine??

@chandni
@x-ray-2
@kamilion
@T_K_V
@Black2012

und, was meint ihr? meldet sich der nochmal? oder ist wieder einmal ein fake aufgedeckt worden?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:23
Als Doppelaccount tot siche :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:23
r


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:23
@onuba

Ich denke mal Fake oder der hat das wirklich geträumt und postet das als wahres Erlebnis...


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:33
@onuba


Ist doch egal wenn er spass dran hat soll er weiter machen.



@water_secret

Ich glaube dir jetzt doch.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 20:45
@onuba
Glaub nicht, daß der wiederkommt. Wahrscheinlich wollte er nur mal testen, was man Leuten in einem Mysteryforum für 'ne Scheisse erzählen kann. Aber er hat etwas zu dick aufgetragen, für meinen Geschmack.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 21:19
Wenns stimmt tuts mir leid aber er wird sowieso nicht weit kommen wenn ers nicht mal uns zeigen kann


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 23:35
@water_secret
vllt. bist du in Ohnmacht gefallen. Kann durch Sauerstoffmangel ausgelöst werden.


Anzeige

melden