Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagtraum?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagtraum?

20.09.2009 um 04:12
@water_secret
du warst also nass...das glaube ich dir jetzt sogar, denn mir ist soeben das gleiche passiert...ich in auch nass, hab vor lachen in die hose gemacht, voll inkontinent...ach, meine wand ist auf einmal so brau...*sch*** die wand an*

wenn du willst, dass man dir das glaubt, mach ein video. das will ich sehn, wie du zuerst trocken auf dem bett sitz und dann plötzlich pitschnass bist. aber nicht mit moviemaker bearbeiten, dass merken wir nämlich sofort....

Anzeige
melden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 09:53
@onuba

schlaui wie soll ich das den machen ?? auserdem filme ich nicht weil ich meine kräfte noch nich unter kontrole habe !!


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 11:39
der vearscht uns
denkt nach

ihr könnt sowas

würdet ihr erst ins allmystery gehen?
sicher nicht


1x zitiertmelden
water_secret Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tagtraum?

20.09.2009 um 11:57
@FrezzYY

das ist ja auch nicht das erste was ich gemacht habe !!


1x zitiertmelden

Tagtraum?

20.09.2009 um 12:02
aso ok


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 12:09
@water_secret
Selbst wenn wir Dir alle glauben würden. Was dann? In welche Richtung soll die Diskussion dann gehen?


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 12:24
@chillichote

haha... ich hab mich grad totgelacht über deinen Tipp! haha :D


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 12:41
@water_secret
Widersprichst du dich nich ein bisserl? Langsam gerät dir deine Story aus den Händen...

Zuerst sagst du sowas:
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:... und ich behalte das auser hier erst mal für mich bis ich da mi klar komme aber trozdem danke für die antwort
und
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:ich habe vorhin schon erwähnt hier ist der einzige ort wo ich davon erzähle und sonst nirgent und zeigen tue ich im moment noch niemanden was muss sie erst kontrollieren bey muss los
Ein paar post über mir schreibt @FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:der vearscht uns
denkt nach

ihr könnt sowas

würdet ihr erst ins allmystery gehen?
sicher nicht
Antwort von @water_secret
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:das ist ja auch nicht das erste was ich gemacht habe !!
So, was denn nu??? Erst hier oder doch nicht?? Oder nur hier oder auch anderswo??? merkst du nicht, dass es langsam unglaubwürdig ist??? ich kapiers einfach nicht, ausser, dass es langsam jedem (auch dir) dämmern sollte, dass es sich hier um einen weiteren FAKE in diesem Forum handelt.
Gib auf, lass es sein, bevor du dich noch lächerlicher machst.....


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:12
Mich würde wirklich interessieren, wo die Diskussion hinführen soll. Von der Frage, ob wir's glauben oder nicht, mal abgesehen.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:19
derartige diskussionen sind meist sinnlos. jemand betritt die bühne, behauptet, dieses oder jenes zu können, und wenn man um beweise bitte kommt immer, man hätte es ja nicht nötig, es reicht, das man selbst es wisse.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:23
@x-ray-2
Du hast recht, aber im Grunde genommen hat er doch schon eine Antwort, und die gibt er sich sogar selber. Hier zwei sätze aus seinem eingangspost:

Das ist der letzte satz:
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:bitte schnell sagen was ihr denk wo ich war?!?!??!?!
Der erste war der hier:
Zitat von water_secretwater_secret schrieb:vor 3 Tagen da war ich auf meinem Bett
Also, wo ist das problem??? Er weiss es doch. Ich will damit sagen, dass man doch eindeutig merkt, er will nur von jemandem hören (oder sehn): Du warst im Traumland, da wo es noch engel gibt..blablabla...aber auch dämonen....blablabla.
kuk auf sein profil, dat ist ein wasserfanatiker und die geschichte passt ausgezeichnet.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:36
@onuba
Tja ... vielleicht will er sich nur interessant machen. Ist zwar eine Unterstellung, aber trotzdem alles andere als unwahrscheinlich.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:38
@x-ray-2
Ich glaube, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.... ;-)


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:40
der arme Nagel XDDD


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:40
@water_secret

Also es war vor 3 Tagen da war ich auf meinem Bett am Laptop höre Musik und aufeinmal war ich wie weg ich keine ahnung was das war und als ich aufwachte war ich an einem Selstsamen ort alles war voll wiese blauer Himmel (Aber ich bin nicht tot gewesen ich war nicht im Himmel das weiß ich ) und vor mir sah ich ein seltsames Wesen das mich anschaut es war ganz schwarz ich bin vor im Weggerannt und aufeinmal bin ich in einen See gefallen und bin da getaucht also mich vor dem wesen versteck da war unter dem wasser ein großes blaues licht bin dort hingeschwommen und im meinem Zimmer auf dem Boden angekommen und war dann wieder zurück!!
Seit dem Kann ich mentall dinge bewegen ich finde es etwas seltsam noch aber ich kann nicht nur dinge ewegen sondern auch wasser..... ja keine ahnung bitte schnell sagen was ihr denk wo ich war?!?!??!?!


Finger weg von Drogen sonst endet ihr wie er....


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:44
Mit Drogen (welcher Art auch immer) wird das sicher nichts zu tun haben.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:49
@Black2012
@x-ray-2
Ich glaub, dass Black das ironisch meint...hehehehe :-)

Ich tippe eher auf 13-jähriger hat langeweile und nix besseres zu tu.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:50
@x-ray-2
vielleicht hat er sich aus dem falschen salbei einen tee gekocht, wer weiss das schon... ;)


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 13:58
@Black2012
@onuba

Ich habe auch den Eindruck, daß wir es mit einem sehr jungen Menschen zu tun haben. Das für sich genommen, tut der Glaubwürdigkeit natürlich keinen Abbruch. Das tut eher die Geschichte selbst.


melden

Tagtraum?

20.09.2009 um 14:15
@x-ray-2

Ich habe auch den Eindruck, daß wir es mit einem sehr jungen Menschen zu tun haben. Das für sich genommen, tut der Glaubwürdigkeit natürlich keinen Abbruch. Das tut eher die Geschichte selbst.



Genau Sherlock holmes die ganze Geschichte ist dumm von anfang bis zum ende..


Anzeige

melden