Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:37
@onuba
@melkerboy

melkerboy schrieb:
wer kann jetzt gefühle empfangen?
der soll mal meine jetzt deuten

Du bist leicht verwirrt, lachst dich aber gleichzeit schlapp.
Zitat von melkerboymelkerboy schrieb:jap
Und dann soll @Sirod nochmal behaupten, du hättest kein Talent dafür!! ;)

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:38
@Primpfmümpf


das bild zaubert immer wieder n grinsen auf mein gesicht^^


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:39
find ich auch :D


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:43
@Jofe
Tja, wer weiss....vielleicht muss ich ja demnächst die "Seiten" wechseln...;)


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:45
seiten wechseln????


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:47
@melkerboy
Dann gehöre ich nicht mehr zu den Skeptikern, sondern zu dem "Gläubigen". ;)

@melkerboy
@Primpfmümpf
@Jofe
Wir sollten nicht weiter offtopic rum schreiben.


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:48
hab den faden verloren


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:52
@Primpfmümpf
@onuba
@melkerboy

Warten wir mal ab, bis @Sirod mal wieder ON ist, und schauen dann weiter,ob es Erklärungen/Meinugen zum oben geposteten gibt!!

Werden wirklich langsam ziemlich Off-Topic!!


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:55
für mich wäre empathie nicht schlecht...ist von vorteil wenn man weis was andere gerade empfinden^^


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 01:13
Auf jeden Fall! ;) Bin schon sehr gespannt aufs nächstes mal


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 01:19
hier schlafen wohl alle scon


melden

Empathie-Praxis-Test

22.01.2010 um 08:28
Hab das alles durchgelesen, aber ihr habt nicht alles vorher durchgelesen und auch nicht mein Profil!
Ich habe diesen Test Empathie-Test genannt, bin aber dann aufgeklärt worden, das das was ich meine noch mehr als Empathie ist! Es soll Hellfühligkeit heisen und ich nenne es erweiterte Empathie! Ich denke Empathie ist die Vorstufe zur Telepathie! Ich hab auch telepathische Ansätze und auch oft im Telepathie-Test leichte Erfolge! Ich denke ich kann vorallem Gefühle empfangen und teils mit dem richtigen Empfänger auch senden! Es ist so wie mit einem Radio. Nur mit der richtigen Sendereinstellung kann man es hören und dann muß einem gefallen was man hört, sonst schaltet man gleich wieder weg, lach!
Ich weiß wer mir dazwischengefunkt hat. Na der den ich im Profil beschrieben hab! Ich wollt aber sicher gehen das ihr es nicht wart. Es war eh nur leicht zu spüren, eher ein Druck!
Wenn ich gefühle sende, dann stelle ich mir auch bildlich vor das zu tun! Nur die Vorstellung bildlich langt schon. Den Rest erledigt das Unterbewustsein, wenn man es schon mal erlebt hat!
Ich hab erst am Wochenende wieder Zeit!
LG Doris


melden

Empathie-Praxis-Test

26.01.2010 um 21:04
@onuba
@melkerboy
@Primpfmümpf
@Jofe
Na wie gehts? Hab öfter reingesehen, aber es hatte keiner eine Nachricht hinterlassen außer onuba! Nach Heute bin ich wahrscheinlich erst wieder nächsten Dienstag wieder drin, da ich zuhause umbaue und viel zu tun hab. Deshalb hab ich auch am We nicht extra nachgefragt als ich drin war!
Bis denne


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:12
@PutzkraftCERN
wo bist du?


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:29
@PutzkraftCERN Hier


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:30
Ok


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:32
also hier geht der Test weiter!


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:33
ok was passiert nun


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:36
nun haben wir per PN ausgetestet, ob ich kontakt zu dir haben kann! Zorn, Pos. Gedanken . was süßes oder Scharfes kamen rüber! nun kann du frei wählen was du mir 5 Min lang spüren lassen willst davon und ich sag dann was es ist! OK
@PutzkraftCERN


melden

Empathie-Praxis-Test

13.06.2011 um 21:36
ok .. ab jetzt


Anzeige

melden