Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:26
Hatte es am Anfang auch falsch verstanden,,,aber jetzt ist alles klar warten auf neue Beweise dann kann man weiter darüber schreiben..


melden
Anzeige
guest84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 16:28
@nextlive

Wat gehtse auch auch immer wieder hin, wennde dann panik kriegst und hier deine angst posten musst. und die schreie waren sicherlich irgendwelche kiffer oder emos, die gerne mal in verlassenen gebäuden abhängen frag mal @Windlicht , die kann da ein lied von singen.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:39
@nextlive

Ist das zufällig die Adresse ???

Spielburgkaserne
Spilburgstr. 1A
35578 Wetzlar


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:41
Ja, hatte er ja schon gepostet Demon ;)


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:43
Achso Sorry


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:43
Zentrum für High-Tech und Kultur (Ehemalige Spielburgkaserne)
Spilburgstr. 1A
35578 Wetzlar


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:44
da ist es ja gar ni sooo verlassen oder?


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 17:47
Das habe ich gefunden, zu der Spielburgkaserne in Wetzlar

3.Panzer Artillerie Battalion 135 in der Spielburgkaserne in Wetzlar, Aufnahmen vom Übungsplatz 1981

http://www.youtube.com/watch?v=I9kVORCC_aE

mt57069,1255189638,0002031E


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 19:17
@Demon
Was will uns das Video denn jetzt zum Thema sagen?


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 20:50
@nextlive
@DeathSteffKa

Frage.

Als die Lichtbildaufnahmen mit den Garageneinstellplätzen gemacht wurden, wer hat da die ganze Beleuchtung (Scheinwerfer etc.) welche erforderlich ist um den Raum in dieser Größenordnung auszuleuchten darin verbracht ? Und dieses alles für ein paar Lichtbilder die so wie es aussieht, bei Tageslicht und einer fehlenden Aussenwand gemacht worden sind.
Wie lange wollt ihr hier im Forum die Leute noch verarschen ?

Diese gequirlte Sch.... die ihr beiden hier von euch gebt, kann doch nur aus unterentwickelten Hirnen stammen. Mir scheint fast das ihr beide geistig nicht ganz auf der Höhe seid, oder ?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 20:52
@dendrobates
ni immer gleich alles beleidigen, dass macht dann keinen besseren eindruck, egal wie gelogen etwas ist


melden
dendrobates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 21:09
@chambermaid

Hier ist von mir keine Beleidigung erfolgt sondern eine Feststellung. Ist das angekommen ?
Oder macht dir dieser Schwachsinn welcher von den o. bez. aufgeführt wurde evtl. sogar auch noch Spass ?
Du z.B. kannst mir über Fotographie nicht die Bohne erzählen.
Auch das jetzt geschriebene ist eine Feststellung.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 22:44
@guest: sag mal kannst du mal aufhlören mich dauernd zu nerven und zu beleidigen`????????? Du spoammst mich dauernd voll mit deiner scheisse, warscheinlich biste selbst n emo und um es zu vertuschen sagste ich bin einer -,- LEUTE ICH BIN KEIN EMO! das sagt der nur weil seine gestörte welt langsam einbricht


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 22:48
@ Nextive -.- Lern bitte erstmal rechtschreibung das ist ja furchtbar... da krieg ich echt augenkrebs davon -.- zu der geschichte: Klingt abgedroschen und is hier nix besondres


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 00:11
Oh mann ich hab mir jetzt alle 12 Seiten durchgelesen (was ne ganz schöne arbeit war ;) ) und bin zu dem entschluss gekommen ---> FACKE!!!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 00:45
@dendrobates
Diese gequirlte Sch.... die ihr beiden hier von euch gebt, kann doch nur aus unterentwickelten Hirnen stammen.

DAS ist für mich eine Beleidigung. und es ist schön, dass du natürlich mehr über mein Leben weißt, als ich. danke. weiter geh ich auch nicht mehr drauf ein


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 01:27
@chambermaid
chambermaid schrieb:da ist es ja gar ni sooo verlassen oder?
Genau! Ich habe auch mal nachgeforscht, denn ich habe verwandte in wetzlar, meine oma und meine tante.
im juli waren meine mutter und meine tante wegen papierkram bei der anwältin meiner tante. jetzt ratet mal, wo ihr büro ist...richtig in dem hier beschrtiebenen gebäude. und da ist nix baufällig oder "abreissbar".

@nextlive
mach mal ein paar aufnahmen von aussen (also vom gebäude), aber wenns geht, stell das datum deiner kamera mal ein und halte doch mal eine "wtzlarer zeitung" daneben.


melden
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 01:47
Also ich finde garnichts zu der Kaserne


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 02:09
@Demon
@all

In Wetzlar wurden beide Kasernen, die Spielburg-Kaserne und die Six-von Armin-Kaserne, geschlossen. Dort waren etwa 5000 Soldaten stationiert gewesen. Die freiwerdenden Flächen werden jetzt zur Ansiedlung von Gewerbe und für den Wohnungsbau genutzt

Quelle:
http://www.p-lindner.de/dokumente/wetzlar.htm


Oder hier: http://www.spilburg.de/
da kann man gleich ein foto sehn, wie die kaserne jetzt aussieht. ich sehe da nix verlassenes.


melden
Anzeige
Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 02:10
@onuba

Danke für die Info


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt