Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:40
@nextlive

Rost und Blut haben die selben Eigenschaften, wegen dem Eisenoxyd im Blut, es ist der selbe Stoff und beides hat die selben Reaktionseigenschaften.

Lernt man beim Rettungsdienst, also nicht schlimm das Du es nicht weißt, kannst Du nicht wissen.

Anzeige
melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:40
so jetz noch mal nach eurer aussage man muss ALLES in betracht ziehn das mache ich ich gebe vorschläge wie es sein könnet..wie es vlt war..
wenn jemand weiß wie es war dan soll er es schreiben..
ich aheb geschrieben was ich weiß das wurde kretisirt zieh das und das in betracht habe ich auch genmacht jetz wird es wd keretisiert..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:41
ja kenn mich ja nur mit metal aus weiß ja net was unbeingt im blut is aber td kann man das doch bestimmt irgenwie voneinader unterscheiden durch versuch oder sowas


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:42
@nextlive
bitte was?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:43
Eins muss dir klar sein wenn du ein Thread eröffnest das auch Kritik von denn Seiten kommen wird..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:43
Du ziehst nichts in Betracht sondern dichtest was dazu und das wir Eisen im Blut haben weiß doch wohl jeder mit ein wenig Schulbildung.
Was hast Du denn für ne Schule besucht wenn ich fragen darf?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:44
ganz einfach egal wie man es hier schreibt ist es keinem recht..
also hat mir das soviel gebracht 00000


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:45
das da eisen drin is weiß ich auch aber das is doch net nur voller eisen oder net is doch nur ein kleiner anteil??


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:45
@nextlive
Zitat von nextlivenextlive schrieb:ja kenn mich ja nur mit metal aus
Dann müsstest du den Unterschied auch erkennen können!


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:46
Du merkst einfach nicht wie schlecht Du dich hier ausdrückst! Kein wunder das man nicht kapiert was Du willst.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:48
Du sollst es uns nicht recht machen...sondern mit uns Diskutieren...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:48
was anderes wer sagt über hapt das diese Blut /Rost flecken 30 jahre alt sind kann ja auch erst vor 10 jahren passiert sein das ka wer da was gemacht hat irgendwie wird es grade so geschrieben das es vor 30 jahren passiert is was nie gesagt wurde


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:48
@BlackPearl
Wen meinst du jetzt?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:49
Ok dann sag uns wann es genau passiert ist...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:49
ok wann es euch stört lassen wir das alles



FERTIG!!
Thema geschlossen


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:50
@hulkster

Ich mein den Threadstarter ;)
Zitat von nextlivenextlive schrieb:das es vor 30 jahren passiert is was nie gesagt wurde
Hallo bin neu hier un habe wieder mal eine mysteryöse begegnung gehabt
und zwar war ich ein zweites mal in diesem verlassenem gebeude wo sich vor etwa
30 jahren ein Mann 12 menschen umgebacht haben soll und sich kurz darauf erhängt haben soll.
Jetzt ist aber genug oder?
Verarsch uns doch bitte nicht.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:50
mann mann, ihr spekuliert hier wild herum wer wie vlt. 12 leute umgebracht hat/haben könnte

alles untermauert nur mit ein paar fotos irgendeiner gammelkaserne

belegbare quellen gibt es keine, stattdessen werden für die story eine vermeintl. großmutter u. die aussage eines freundes aufgetischt, - wirklich sehr beweiskräftig...

und dann noch das
in einen raum sah wo mich jemand angeschaut hat
aus dem gebäude leise schreie kammen und mit jemand,etwas mit dieser genauso schweren atmung zuflüsterte "Tod"
reiht sich in die lange liste unnützer Diskussionen ein:
- Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)
- Was geht im Breitenburger Wald vor sich? (Seite 59)
- Jede Menge Lichtpunkte über Berlin 22:20 Uhr
- Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann (Seite 245)

usw.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:51
vor 30 jahren war da ein mord klar...

Das blut an der wand muss aber nicht davon sein oder ???


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:52
@nextlive

Da ist kein Blut an der Wand!!!

Sowas glauben kleine Kinder aber keine 18 Jährigen, mein Gott nochmal.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:53
Was soll das jetzt du gibst einfach auf...


Anzeige

melden