Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:29
@chandni


nextlife hat vergessen sich abzumelden. ich bin eig am lapi und er am pc. der pc war heute aber noch nicht an.


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:29
was sollen diese ganzen abkürzungen??? bg/bs was heißt das??? ist das heutzutage zu viel verlang mal deutsche wörter zu schreiben oder was....meine güte..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:30
@DeathSteffKa
Waren das alle Fotos?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:33
bg=bis gleich
bs=bis später

nein das waren nicht alle Fotos.
Mehr kommen noch.
Aber wie gesagt.. bis gleich oder so^^ wir haben huuunger xD


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:26
Aufgegessen?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:40
mt57069,1255279209,kA 014

no ned ganz aber geht jetz nebenbei. muss abkühlen xD

ehm joa also heut war des so.. in dem raum wo der sich erhangen hat, war diesmal kein schnaufen oder so. dafür war dort heute ein babygeschrei, in der unteren etage, wo wir auch waren und ein "hunde"gebell.. des war auch drinnen und man hats echo gehört.. und nein des kam ned von der hundeschule..

hier noch ein foto und es folgen noch welche..
das ist der raum, indem er sich erhangen hat.. des war aber hinter der tür. neben dem genannten raum ist das büro, das aber leider verschlossen bzw zugeschweißt wurde..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:42
mt57069,1255279322,kA 011

hier noch ein foto..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:43
@DeathSteffKa

Bist du dir sicher dass die Geräusche von innen kommen? Kann auch gut mal sein dass die von draußen kommen, es einem aber nur so vorkommt...Hundegebell und Babygeschrei...da kann doch sicher jemand draußen mit nem Kinderwagen und nem Hund draußen rumgelaufen sein :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:43
Da drinnen ist es aber ganz schön nass, ne? ;)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:45
mt57069,1255279543,kA 020

und noch eins..


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:46
Das wäre doch was für diese Typen. :)

www.prghh.de


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:46
Das einzige was sich da rumtreibt sind gelangweilte Jugendliche sonst nichts


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:47
die ganzen graffitis machen die sache überhaupt nicht mehr gruselig :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:47
@DeathSteffKa
@nextlive

seid ihr die einzigen die sowas hören? ich meine, da müssten schon hunderte leute drin gewesen sein, nach den graffities zu urteilen und nie bekommt einer was mit, aber bei euch beiden zufällig immer?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:50
@Soley
jaa es ist allerdings nass.. vorallem unten und die bilder sind nur von unten^^ wenn die geräusche von draußen gekommen wären hätte es nicht geschallt und sich so nah angehört. und ein hund kann nicht gleichzeitig so knurren und gleichzeitig bellen oder.. lol wobei das noch ein sehr komisches knurren war..
ich hätte eig gern nochmal das schnaufen oder wie ich es nennen soll gehört, von dem, der sich erhangen hat, aber das war ja leider nicht da heute.. aso ja.. haben aber ein "aufnahmegerät" positioniert, das hole ich morgen wieder ab.. ma sehen, ob was drauf ist..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:52
Ui, auf die Aufnahmen bin ich dann aber sehr gespannt. Achja, biste dir sicher dass das ein Bellen war? Ich mein, warum sollte dort der Geist von einem Hund rumspuken? Wurd der Hund auch erwürgt? Und warum das Baby? Ergibt irgendwie keinen Sinn...


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:52
@DeathSteffKa

Mal sehen ob die Teenies das da stehen lassen :D Aber wieso soll da Hundegebell sein und Babygeschrei wurden da auch Hunde uns Babies gekillt???


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:53
@chandni

Zwei Doofe, ein Gedanke :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:54
@chambermaid
wegen den graffitis.. das waren bestimmt immer mehrere und vllt hatten sie noch musik an und haben es nicht gehört oder in dem moment war nichts.. es muss ja nicht immer etwas da sein.. und das sprayen ist manchmal auch schon laut genug.. und wir waren nicht die einzigen, die des gehört haben.. wir waren zu 5t, 2 davon waren/sind kein bisschen spirituell oder sonstiges und die haben es auch gehört.. es war schon unheimlich.. aber wenn man sich einredet, es sei der boden, auch wenn man genau weiß, dass es nicht so is, und man nicht allein oder zu zweit war, ging das schon ;)


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:58
Auf dem einen Bild läuft übrigens wieder Rost aus der Wand, wollt ihr jetzt wieder behaupten es wäre Blut? ;)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt