Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:08
@König_Rasta
Rasta, die Rote Bude steht in Asslar!

@nextlive
Den Imbiss habe ich so noch nie wahrgenommen und die einzige Hundeschule, die ich da oben kenne steht halb im Wald.
Zumindest steht man selbst halb im Wald, wenn man sich hinter ihr befindet. :D
Ist die gemeint?

Anzeige
melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:10
wenn man jetz von wetzlar kommt aus der stadt gleich die erste einfahrt da ateht ein imbiss un dort ist auch die hunde schule..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:12
Ok, ich weiss jetzt wo's lang geht.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:12
@hulkster
Die wollen doch jetzt erst dahin fahren um Fotos zu machen...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:15
@miku
Ich hoffte das sie Heute noch kommen, aber ich muss morgen Arbeiten!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:35
Was mir grade noch in den Sinn kommt...
Wie verschafft man sich eigentlich Zugang zu dem Gebäude?!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:39
@Dr.Plöke
Die Türen eintereten?
Fenster einschmeissen?
Schlüssel?
Oder ein Geist öffnet Tür und Tor?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:41
@ Hulkster

Weisheit tropft aus deinem Munde...
Oh Meister wie kann ich euch für diesen Rat nur danken? :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:42
@Dr.Plöke
Wenn das Gebäude eh leer steht, kommt man da bestimmt problemlos rein...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:42
@Dr.Plöke
In dem du heimlich Fotos von den beiden machst un mir zukommen lässt :)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:57
@DeathSteffKa
Brachst dich nicht wundern wenn dir gesunde Skepsis in diesem Forum entgegengebracht wird.

Solche Storys kennen die User die hier schon länger sind zu genüge.

Geister im Haus,dunkle Innenaufnahmen die dreihundert sechsundzwanzigste


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 14:58
Und es soll auch Leute geben die die User hier gerne mal verarschen wollen......


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 15:06
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Solche Storys kennen die User die hier schon länger
Vollkommen richtig, aber es kann gut sein das uns demnächst der Ultimative Beweis geliefert wird?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 16:55
juhu, 15 seiten schwachsinn geschafft..
mehr gibts zu dieser story eigentlich nicht zu sagen, verschwommen, ohne beweise, zwischendurch mal ne beleidigung...

und wenn ihr meint hier beleidigen euch die anderen user dann kommt ihr anscheinend nicht klar mit sarkasmus und humor. der scheint euch ja zu fehlen..

ach ja, zum thema kein handyemfpang usw. habt ihr schon mal drüber nachgedacht dass ihr IN einem gebäude seid? und ja das ist nicht immer...ich hab bei mir auf der arbeit auch manchmal keinen empfang und fünf minuten später (obwohl das handy an derselben stelle lag) hatte ich wieder empfang. muss ich mich jetzt gruseln...???


bor so eine gequirlte sch**** hab ich hier lange nicht mehr gelesen...ich dachte dass "sommerloch" kann keiner überbieten..

achja, jetzt weiß ich auch wo die wieder herkommen: sind nicht herbstferien?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:21
/dateien/mt57069,1255274480,kA 003Original anzeigen (0,7 MB)

soo, wir sind wieder da. bilder haben wir ein paar von innen. von außen die haben wir noch vom letzten mal. da konnten wir heute keine machen, weil die batterien leer waren und wir vergessen hatten neue mitzunehmen..

und zu den herbstferien.. wir haben keine ;)

hier mal ein bild von nextlife..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:23
@Soley
so war das mit dem handyempfang nicht gemeint. ich meinte nur.. stell dir vor, du wärst allein oder mit kA wem in einem dunklen, nassen Raum gefangen und hast kein Kontakt zur Außenwelt, keiner hört dich und du weißt nicht, was du machen sollst/kannst.. weil es keine Möglichkeit gibt rauszukommen, egal wie. Tür ist verschlossen, geht egal wie nicht auf usw.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:26
/dateien/mt57069,1255274786,kA 016Original anzeigen (0,9 MB)

und das ist das gebäude, wo ihr dachtet, das meinen wir..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:26
Achso naja, dann hat sich die Sache mit dem Handyempfang eh erledigt...vor dreißig Jahren gabs die noch nicht ;)

btw: so gruselig kann der ort ja gar nicht sein wenn da so viel graffiti ist


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:27
@DeathSteffKa

Wechseln du und nextlive euch mit dem on sein ab?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 17:28
wir sind in 30 -60 mins oder so wd. erst mal etwas essen.. bg/bs


Anzeige

melden