Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:58
kann ja sein.. man weiß ja nie.. keiner von uns allen hier weiß, was damals war.. wenn es doch jmd weiß, soll er es sagen ;) und ist doch gut möglich.. wenn einer durchdreht, dass er dann auch einen nervenden, bellenden hund totschlägt oder ein baby, das eine frau mithatte, weil sie niemand hatte, der drauf aufpasst.. oder vllt arbeitete dort auch eine schwangere und es ist kurz nach der geburt gestorben oder so.. alles ist möglich.. wir wissen ja auch nicht warum diese geräusche da waren.. sowas haben wir mal gar nicht erwartet.. aber trotzdem beide gehört.. und zwischendurch war da immer nur so 1 schritt oder auch mal 2.. da haben wir die taschenlampen ausgemacht, waren still und haben gelauscht.. und uns als umgeguckt.. auch wenn nicht viel zu sehen war..


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:59
@DeathSteffKa

deine begründung lässt aber schon sehr zu wünschen übrig...
ihr wart jetzt wie oft da? drei mal oder so? und JEDES MAL habt ihr was gesehen bzw. gehört. also müsste es logischerweise auch bei jeder person auftreten die das gebäude besuchen oder wenigstens sehr sehr oft. wäre dem so, wäre das gebäude schon längst alles geister-gebäude verschrien, und es müsste sich dazu was finden lassen. ist dem so? nein...

man muss nicht spirituell sein, um was zu hören/sehen/spüren. bei so einem verlassenen gebäude, mit einer derartigen vorgeschichte (wenn sie denn stimmt) würden selbst mir die nackehaare hochstehen. jeder der mit dem wissen da hin geht dort wurden menschen ermordert, wird etwas bemerken. und auch solche, die behaupten, sie würden überhaupt nicht dran glauben...

und was ist daran so falsch, dass es der boden ist? warum einreden? wie wärs mit der idee, das es wirklich so IST. ich wohne hier in einer recht modernen wohnung. hier knackt es auch ab und an...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 18:59
@BlackPearl
nein wollen wir nicht ;) des sieht auch aus wie rost. aber das ist im moment nicht das thema.. und zu einem ende kommen wir da auch nicht..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:01
Och für mich ist es schon das thema, denn man will euch ja davon überzeugen das da nichts aussergewöhnliches war ausser ner wirren geschichte die Ihr mal gehört habt und von der sonst keiner weiß und eurer Fantasie ;) .D


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:02
Wenn so eine Tat wirklich stattgefunden hätte könnten sich bestimmt Leute die damals schon gelebt haben dran erinnern, aber es steht nicht mal was im Internet... Also alles ausgedacht und die beiden lachen sich ein ins Fäustchen!!!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:02
@DeathSteffKa

Jetzt dichte dir doch nicht immer irgendwas dazu. Klar, da hatte jemand sein Baby dabei und ein anderer seinen Hund, die beiden wurden dann auch noch gekillt...und ich hatte meinen Vogel dabei, also wunder dich nicht, wenns zwitschert...

Wie wärs mal das Ganze als pure Einbildung abzustempeln?!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:06
@Soley
ich war 4 mal da und nextlife 3 mal. ich wusst erst, was dort geschehen war, als ich das dritte mal dort war.. und habe schon davor etwas gehört, also beim 2ten mal, beim ersten mal war nichts.. oben ist auch nichts.. nur unten..
es haben auch normale, nicht spirituelle menschen "sachen" gehört, (gesehn) und gespührt..
hättest du das geräusch gehört und hättest auch in den nacken gehaucht bekommen, würdest du anders darüber denken^^ ein boden macht nicht solche geräusche.. vorallem nicht, wenn man ruhig da steht und dieser boden aus massivem beton ist, wo nichts drüber ist.. außer eine fütze regenwasser.
und das es ab und an in einer recht modernen wohnung knackt ist auch normal^^ das holz und auch andere materialien setzen sich mit der zeit ab..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:09
ok ich würde sagen, dass es einbildung wäre, wenn nur einer oder jeder etwas anderes gehört hätte.. aber dass man des selbe hört.. glaub ich kaum. wirklich keiner dachte an ein babygeschrei oder so und trotzdem haben es beide gehört. und wir beiden und die anderen 3 haben auch ALLE das schnaufen gehört und 2 oder 3 hatten auch in den nacken gehaucht bekommen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:09
@DeathSteffKa

Hach schön Kindchen wie du dir das jetzt zurecht biegst damit wir dir nicht auf die Schliche kommen xDDD


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:10
Soso massiver Beton nach mehr als 30 Jahren.
Da muss ich jetzt aber schmunzeln, was haben wir über stahlbeton gelernt? Richtig! Die alten Wände ziehen sich mit Feuchtigkeit voll, die Verstrebungen rosten und das ganze wird sehr sehr instabil ( früher war halt auch sand noch billiger als Zement ;) )
Das ganze kann und wird(!) dann Geräusche machen.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:11
@DeathSteffKa

Und warum bist du dann dahin gegangen wenn du nicht wusstest warum? Einfach nur mal so zum Spaß oder was? Klar...wenn die Jugend von Heute sonst nichts zu tun hat... :D

Was sind für dich normale Menschen und spirituelle Menschen? Bist du jetzt spirituell weil du was erlebt hast? Definier das bitte mal genau

Was war das denn für ein Geräusch was ihr Gehört habt? Du sagst ja solche Geräusche kommen normal nicht vor. Versuch das mal zu beschreiben

Holz setzt sich ab? Weiß jetzt nicht was du meinst, aber Holz arbeitet (d.h. es dehnt sich aus und zieht sich wieder zusammen). Meinst du das?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:11
und nur weil es schon klischeehaft klingen mag oder wie aus einem horrorfilm, heißt es lange noch nicht, dass es unecht bzw erfunden wurde.. euch kann man aber wahrscheinlich egal was erzählen und wenn ihr es schon mal gehört habt, sagt ihr, ihr glaubt es nicht, nur weil ihr es schon kennt..
und eine gewisse reife muss man auch nicht haben..
1. kinder sollen mehr mitbekommen.. des ist ja bekannt..
2. eine altersgrenze oder sowas gibt es nicht..
3. ist uns egal ob ihr uns glaubt oder nicht, wir wissen was sache ist..
4. wo ist denn eig der andere, der dort hinkommen wollte??


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:12
@DeathSteffKa

Ausserdem ist dein Kumpel doch mit dem Wissen da reingegangen dass diese Tat passiert ist. Ihr solltet euch besser absprechen damit das nicht so auffällt ;)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:12
Keiner hat an Babygeschrei gedacht, aber wie seid ihr dann drauf gekommen dass es das war? Hä??? Du drückst dich ein bisschen wirsch aus


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:14
@DeathSteffKa

Wir versuchen euch doch nur zu erzählen das das was ihr erlebt habt völlig normal ist in so einem alten Gebäude! Und ihr seid jetzt entäuscht das es nichts paranormales ist und haltet an nem Schiff fest das schon lange abgesoffen ist.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:14
@DeathSteffKa
derjenige wird dir bestimmt nicht ne komplett auskunft über sein leben geben müssen...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:15
@DeathSteffKa

1. was hat das jetzt auf einmal mit kindern zu tun? seid ihr selber kinder oder was meinst du damit. wenn ja: verraten :D

2. eine altersgrenze wofür? denkst du, du wirst 18 und dann *paff* glaubst du an nichts mehr. Glaub mir, ich glaube an vieles, auch an Geister. Aber nicht an solche schlechten an den Haaren herbei gezogenen Märchen...

3. Jup, dann ist ja gut. Was wollt ihr dann noch hier? Streiten? Langeweile? Scheiße labern?

4. wtf?


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:16
Also am Anfang war die Geschichte ja noch ganz witzig. Aber es wird immer verworrener. Und irgendwie bringen die Bilder auch kein Licht ins Dunkel.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:19
Vorallem nerven die ganze Widersprüche -.- Der eine sagt so und die ander sagt so, Lügen ham se echt nicht drauf. :|


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:20
@BlackPearl

Ich vermute das ist ein und die selbe Person ;)


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Lena Hopfenbach219 Beiträge