Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:21
@chandni

So weit wollte ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber recht hast Du natürlich ;)


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:31
Hö, den Beiden wurde das Schreibrecht entzogen?!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:32
^hmm dann müssen wir mit uns selbst reden.. wieso denn?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:34
Weiß nicht, bin grad zufällig aufs Profil gegangen und da stand es dann. Ohne Begründung...naja aber nen Grund wirds schon haben :)
Doppelaccount vielleicht...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:35
@Soley
würde mich voll überraschen ^^


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:37
Jap, so ungefähr

mt57069,1255282657,ueberrascht


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:39
Tja, man sollte es eben nicht übertreiben.


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 19:41
@Soley

bissl blöd gucken tut der ja :)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 20:59
Soley schrieb:Doppelaccount vielleicht...
Kann passieren, wenn beide zusammen wohnen und beide einen account bei allmy haben. da ist es leider so, dass beide die gleiche ip haben. da wird die verwaltung wohl erst prüfen, ob es 1 oder doch 2 personen sind.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:03
Wohnt nicht irgendjemand in der Gegend der das mal nachprüfen kann?

Doppelaccount glaub ich nicht. Einer mit haufen Rechtschreibfehlern und der anderre nicht? Aber wir werden uns überraschen lassen.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:25
@Nimuria

Könnte man auch extra gemacht haben, damit es nicht auffällt. Aber abwarten...


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:56
So liebe Kinder,

Ich mach' mich nun auch ins Geister Haus, wenn ihr also nichts mehr von mir hört wisst ihr weshalb.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:57
Wo gehst Du hin? Ins Geisterhaus? Ich will mit! *rum hüpf* :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:57
@Dr.Plöke
Bist du wahnsinnig?!?!?!? XD
Nee, kleiner scherz. nimm ne kamera mit !!!!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 21:59
Ich besitze sowas wie eine Kamera nicht, außerdem isses Dunkel.
Sollte ich also einen Geist sehen müsst ihr mir einfach so glauben, wenn nicht tut ihr's auch ohne Bilder. :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 22:07
@Dr.Plöke
könnte ja sein, das du mit den beiden (oder doch nur einer) unter einer decke steckst.
Nein, ich will die nix unterstellen, ich schreibe ja "KÖNNTE".


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 22:12
Hoffen wir mal das er wieder aus dem Haus raus kommt :)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 22:27
ja viel Glück^^


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:31
So liebe Kinder,
da bin ich wieder und muss schon zugeben gut verstehen zu können, dass einem diese Kulisse ordentlich Angst einjagen kann.

Sei dem auch wie, räudig dunkel war's in dem Schuppen, so dass es mich beinahe zweimal niedergerissen hat, als ich auf eine der gefühlten 8million Spraydosen getreten bin.
Trotz allem Verständnis, habe ich nichts Mysteriöses zu berichten und habe auch nichts, abgesehen von tropfendem Wasser und meinen/m Schritten/Schnaufen, gehört.
Der Ort scheint auch wirklich gut besucht zu sein, denn besonders in der oberen Etage wird man von Grafittis nahezu erschlagen.

Allerdings habe ich anscheinend den Raum, in dem sich der Typ aufgehängt haben soll, nicht gefunden, zumindest war keine Spur von einem Aufnahmegerät, oder einer zugeschweißten Tür zu finden.
Das kann aber auch durchaus an der Funzel liegen, die ich mit mir rumgeschleppt habe, denn ich habe im allgemeinen auch nicht wirklich viel sehen können.

Mein Spektakulärster Fund war wahrscheinlich ein Pckchen Longpapers neben einer vergammelten Couch im Obergeschoss.

@onuba

Das müsste schon ein sehr perfider Plan meinerseits sein, nach 5 Jahren Mitgliedschaft mit 2 Doppelaccounts auszudenken, um euch dann mit einer Geistergeschichte zu ärgern. :D

Allerdings kann ich soweit schon bestätigen, dass die Bilder in dem Gebäude entstanden sind.

______________________

Sei dem auch wie, ich werde mich nochmal die Tage, bewaffnet mit einer ausgeliehenen Kamera, tagsüber in das Gebäude wagen.
Vielleicht handelt es sich hier ja auch um einen nur tagüber aktiven Geist.
Wer weiss...

baba


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:34
@Dr.Plöke
vielleicht hat er ja angst im dunkeln? =)

hmmm ja so sah das auch aus. absolut zugesprayt, deswegen kann ich mir nichts ganz vorstellen, dass da wer rumspukt u es keiner gemerkt haben soll


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt