Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:23
Warten wir mal ab vielleicht kommen sie doch wieder und haben neue Fotos gemacht..


melden
Anzeige
maschenbauer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 12:15
Die Story ist nicht wirklich überzeugend,
vorallem auch, was die Oma betrifft...

Was macht eine Näherin in einer BW-Bekleidungskammer?
Welche BW-Bekleidungskammer hat am Sonntag überhaupt geöffnet und wieso?

Und last but not least:
Es gibt keine BW-Bekleidungskammer, in der oft auch Waffen zu finden sind.

Das alleine ist alles schon schlecht erfunden...


melden
EinLustigEr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 13:24
Hallo

Was die Sache mit dem Account und der Sperrung angeht. Das ist einer Bekannten und mir gestern auch passiert. Wieso auch immer. Ist vielleicht ein Systhemfehler. Also werden die bestimmt wiederkommen.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

13.10.2009 um 10:32
Naja wollen wir hoffen das sie sich auch bei der Verwaltung gemeldet haben...Würde gerne die anderen Fotos sehen die sie gemacht haben...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 09:31
Frage wird dieses Thread weiter geführt...oder ist es mit dem Schreibrecht Entzug beendet...


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 10:11
Ne Schreibrechtentzug besteht immer noch...
eigentlich könnte man den Thread dann löschen/schließen...
@ella-ella


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 10:18
@Soley
Das stimmt auch...wird dann wohl nichts neues von@nextlive kommen...vielleicht haben sie sich auch nicht gemeldet...Also wieder eine Geschichte ohne Ende;-)


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 10:23
@ella-ella

Die Beiden sind auch seit dem 11. bzw. 12.10 abwesend...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 10:36
Vielleicht kommen sie mal mit einem neuem Thema zurück...hätte trotzdem gerne die neuen Fotos gesehen die sie machen wollten...


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 10:53
Ich habe mich jetzt durch dieses wirr warr durchgekämpft und denke das die beiden wirklich so ne Story gehört haben und dann in das Gebäude sind. Aber es ist immer schwierig als neues Mitglied glaubhaft zu sein und dann auch noch solche Rechtschreibfehler. Mit mir wollte am Anfang auch keiner reden :D :D :D

Ich hoffe sehr paar neue Bilder von den beiden zu sehen und das die Sperrung aufgehoben wird.Schade das es soweit weg ist. Dann würde ich auch mal einsteigen und Bilder machen!
Weiß schon jemand warum die gesperrt sind oder sind das nur Vermutungen?


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 12:06
@Protectme

Es geht ja in erster Linie nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum wie die beiden sich ausgedrückt haben und sich immer mehr in Ungereimtheiten verstrickt haben...

Naja, weg sind sie. Ich glaub auch nicht dass sie sich mal wieder hier blicken lassen...Ist irgendwie mit den meisten Leuten hier die hier so ein Thema im Mystery-Bereich erstellen...die schreiben ein paar Tage und dann sind sie für immer verschollen...gruselig :D


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 13:00
hier passiert eben ganau das, was ich in etlichen anderen threads beschreibe: fakestory, jemand hat langeweile, macht nen dummen thread auf und ist dann weg.
ich nehme an, das schreibrecht wurde entzogen wegen eines möglichen doppelaccounts. das kann passieren, wenn sich zwei personen zwar mit zwei unterschiedlichen rechnern anmelden, aber beide aus einer wohnung agieren. da sind nämlich zwei accounts und ein und die selbe IP.


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 13:42
@onuba & @Soley

Ja ich weiß,ist schwierig solchen Leuten Glauben zu schenken. Ich musste auch erst penetrant werden,bis man sich mit meinem Thema auseinandergesetzt hat. Wobei ich ja keine Gruselgeschichte erzählt habe...bis jetzt ;)


melden

Bekleidungskammer 112

17.10.2009 um 15:17
Naja, weg sind sie. Ich glaub auch nicht dass sie sich mal wieder hier blicken lassen...Ist irgendwie mit den meisten Leuten hier die hier so ein Thema im Mystery-Bereich erstellen...die schreiben ein paar Tage und dann sind sie für immer verschollen...gruselig undefined
omg, so habe ich das noch gar nicht betrachtet °_°


melden

Bekleidungskammer 112

18.10.2009 um 17:12
so..

und nun..?
:D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

18.10.2009 um 19:45
Keine Ahnung wir haben keine weitere Information wie es hier weitergehen wird und ob überhaupt..es es ein Fortsetzung geben wird...

Hallo @nextlive
melde dich wenn du kannst...


melden

Bekleidungskammer 112

18.10.2009 um 19:47
nextlive wurde das schreibrecht entzogen. und so wie es scheint, hat er scih noch nicht bei der verwaltung gemeldet. das wird nix mehr.


melden

Bekleidungskammer 112

18.10.2009 um 19:48
mh ich werd den thread mal im auge behalten.


wiedemauchsei,
adios. ^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

18.10.2009 um 19:50
Das ist schon komisch ich würde wissen wollen warum man mir das Schreibrecht entzieht...Dann könnte man das Thema beenden...@onuba


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

19.10.2009 um 13:31
Natürlich ists ein Doppelaccount. Wie sollen sie vom selben PC aus schreiben, wenn der Schreibabstand in den ersten paar Seiten z.B nicht mal ne Minute ist...


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt