Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:43
@Dr.Plöke
Aslo das ist doch mal ne echte undfast profesionelle recherche, plus bericht ! Hut ab, note 1, setzten!
wenigstens wissen wir jetz, das die bilder von dem ort sind.
Noch was: was verstehst du unter funzel? ich denke,es ist eine taschenlampe, aber so nannte ich (immernoch) in süddetschland ein mädchen...


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:44
@onuba
Jup, Funzel meint Taschenlampe und die war nicht wirklich stark. :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:47
@Dr.Plöke
wie du schon sagts, willst du da nochmal hin. dann nehm ne cam mit und 2-3 freunde, denn 2 (oder 6) augensehn mehr als 2.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:49
@Dr.Plöke
am besten wäre so eine größere / also schon so ein halber scheinwerfer hab ich noch bzw mein papa x:


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:54
@chambermaid
Awas, ein Freund von mir hat eine nahezu handgroße LED-Taschenlampe, die wirklich jede 100kg Maglight, die ich bisher erlebte habe, was die Leuchtkraft angeht in den Schatten stellt.

@onuba
Wie wahr, wie wahr 2 Augen sehen mehr als 2. :D scnr
Mal schauen, vielleicht kann ich ja eine Freundin dazu begeistern mit mir auf Gruseltour zu gehen. :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:55
@Dr.Plöke
dann nimm dir die mit =) dann kannst du auch in der nacht gehen, weil der geist denkt es ist tag ^^

und aber mit der freundin keine schweinerein machen, kein wunder wenn dann menschen schreie hören


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:57
Ich bin total unschuldig und außerdem weiblich. -.-


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 23:59
@Dr.Plöke
das eine schließt das andere nicht aus ;)


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 00:02
Ohhhja :}
Dennoch bin ich lieb, nett und unschuldig. :D


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 00:13
@Dr.Plöke
Wie wahr, wie wahr 2 Augen sehen mehr als 2. scnr
XD
*ausrede modus an* Hab ich absichtlich so geschrieben, um zu sehen, ob du auch aufmerksam liest *ausrede modus aus*

WAs, du bist weiblich??? und dann wagst du dich ganz alleine dhin und dann auch nachts? pas bloss auf, nicht das dir nochwas passiert wegen unserer (und deiner) neugier.


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 00:15
Ah ich vergaß, Männer können ja bekanntlich nicht niedergeknüppelt werden. :D


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 00:25
@Dr.Plöke
Ja klar und ein tritt in die Familienjuwelen geht auch. aber ich meinte das jetzt im ernst. so ganz alleine, nachts, dahin zu gehen ist nicht sehr ratsam. wer weiss,was sich da für typen rumtreiben.
na ja, vielleicht rede ich ja auch nur so, weil ich eine 16-jährige tochter habe. Schutzreflex eben.


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 00:28
Ich bin 26 und brauche hoffentlich keinen Schutzreflex mehr auslösen damit man mich nicht frisst. :D

Sei dem auch wie, genug der Spammerei!


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 01:48
Wow, habe es endlich geschafft bis zum Ende zu lesen...

Und das war schon alles auch sehr verwirrdend...

Ich glaube nicht, dass ihr faked...

Aber ich glaube euch auch nicht, dass ihr wirlich Geister hört... Das Gehirn bildet sich viel ein, wenn man an etwas glaubt, oder wenn man sich vor etwas fürchtet...


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 10:56
@Dr.Plöke

Hehe, dein Bericht ist gut. Hab mir schon die ganze Zeit gedacht dass dort nichts abgeht außer irgendwelche Partys von Jugendlichen :D
Lol, von der vergammelten Couch nebst Longpaper hätt ich gern mal ein Bild gesehen...vielleicht taucht ja auf dem Foto ein Geist auf, der grad nen Joint raucht :D

@Mindslaver

Recht hast du, ich glaub auch nicht, dass die Beiden sich das alles ausgedacht haben. Auch nicht die ganze Story drumherum. Ihnen wurde es halt so erzählt. Ob die Story an sich wahr ist kann man leider schlecht prüfen...Urban Legend würd ich da mal sagen...


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:10
Warum wurde den beiden denn das Schreibrecht entzogen, weiss das jemand?


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:10
@miku

Keine Ahnug, wüsste ich auch gerne :)


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:12
verdacht auf doppelaccount? die meinten doch, die schreiben vom gleichem computer


melden

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:18
@chambermaid
Aber das kommt doch vor, dass ein Pärchen den gleichen PC benutzt... Naja, vielleicht kommen die ja wieder.


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

12.10.2009 um 11:20
@miku
ja aber gibt halt iwie kein beweis für xD war ja auch nur eine vermutung... va wäre ein pärchen vll nicht so schlau, einen gemeinsamen account zu erstellen, wäre ätzend für mich immer wieder umzuloggen


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt