Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:57
@DeathSteffKa
Was soll denn da schon passieren? außer da wäre nachts natürlich ein "richtiger" verbrecher! :D


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:57
@DeathSteffKa

Du musst noch viel lernen ;) Es ist definitv Rost und kein Blut, aber in eurem alter hab ich mir auch noch viel eingebildet. Jetzt 15 jahre später ist es nicht mehr so und vor sowas weglaufen würde ich wohl kaum, denn es gibt da ja nichts aussser eurer Fantasie.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:57
Ja es ist so manche schreiben hier nur dummes zeug aber egal ich hab kein bock mich hier zu steriten oder so ich will eure meinung zu deb Gebäude und zur der geschichte hören..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:58
es bringt eig ach nichts sich jetz über iwas zu streiten, was keiner wirklich weiß. wir wollten nur klarstellen, dass in diesem raum, wo er sich erhangen hat, diese geräuscht sind usw. und wollten wissen, was ihr dazu meint^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:58
Am besten Nachts und allein...wiso sieht das Blut dann wie Blut aus..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:59
wenn ihr es glaub das es rost ist dan ist es in euren augen so ich habe es mit meinen augen gesehn un da sieht es anders aus..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:01
@ella-ella
dann siehst du kein blut, weil ist ja dunkel :)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:01
Ausserdem ist im Blut Eisen und sogar das Eisen im blut rostet mit der zeit an der Luft, also sieht Blut ähnlich aus wie euer Rost an der Wand ist aber trotzdem nur Rost ;)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:01
vor rost oder blut oder was auch immer das sein mag renn ich auch nicht weg^^ nur wenn "Jmd", also kein mensch, einem iwas sagt oder man ihn laut und deutlich hört, geht man erst einmal raus. stell dir mal vor, du bist da allein, zu zweit oder wie auch immer in einem dunklen raum eingesperrt, wo dich draußen auch niemand hört, die tür will nicht mehr auf gehen, ihr habt kein empfang(handy) und die batterie der taschenlampe geht auch bald leer. das ist vllt noch nicht passier, könnte aber durchaus passieren, wenn man die "Wesen/Geister" zu sehr provoziert^^


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:01
ja wie gesagt wenn du es meinst dan ist es in deinen augen so ich kann nur sagen was ich geshen hab


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:02
Bist du Forensiker von Beruf...das du es so genau weißt...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:03
in dem raum ist es dunkel, egal ob tag oder nacht und wir haben eine taschenlampe mit, verständlicher weise..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:04
Und die Taschenlampe verfälscht das Bild..es sieht anders aus als bei Tageslicht...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:05
Es tut mir leid wenn ihr euch billig baterien in eure taschenlampe steckt, es tut mir auch leid das es kein handyempfang habt wenn ihr von dicken Mauern abgeschirmt seid und euch euer Gehirn einen streich spielt.
Aber es nervt schon wenn ihr rational normal denkenden Menschen davon überzeugen wollt etwas zu glauben was nicht wahr ist.

Frag doch mal ob hier jemand so einen unsinn glaubt, frag einfach mal wer euch hier diese Story abnimmt.Klar wart ihr in dem gebäude und klar habt ihr geräusche gehört, weil ihr welche erwartet habt, wenn ihr keine erwartet hättet, wärd ihr tagsüber dahin gegangen. Und natürlich ahbt ihr was an der wand gesehen, aber eben nur Rost.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:06
dort in diesem raum kommt kein tageslicht hin,,


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:07
ja aber wenn es rost wäre, hätte da eine schraube oder sonstiges dringesteckt, davon ist nichts zu sehen, nicht mal ein loch^^ und ich glaube kaum, dass die da flüssiges eisen an die wände gespritzt haben, das runtergelaufen ist und dann rostete :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:08
Ist doch klar das im leerstehenden Gebäuden geräusche entstehen und mit etwas Fantasie hört man noch mehr als da ist...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:09
wir waren tagsüber da^^ und was machst du eig in dem forum, wenn du nicht an sowas glaubst? sowas muss man erlebt haben, um es glauben zu können. ich würde es sonst auch nicht glauben. es ist nicht alles rational zu erklären. oder erklär mir ma z.b. des bermudadreieck :D


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:10
@DeathSteffKa
das war jetzt die genaue beschreibung von nem horrorfilm xD also das passiert da ZUFÄLLIG immer


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 15:10
@DeathSteffKa

Boah denk doch mal nach Mädchen und stell Dich nicht so dumm, in den Wänden ist stahlbeton verarbeitet, das sind Gitter die im Beton verankert sind damit das Gebäude stabiler ist.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsamer Traum56 Beiträge