Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:14
Nun ich wollte euch mal eure Meinung dazu wissen ! Gibt es wirklich Orks Elfen Kobolde und so weiter oder sind das nur Märchen ? Wenn ihr überzeugt davon seit das es sowas gibt dann könntet ihr auch schreiben wo sie zufinden wären !

Anzeige
1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:17
hm diagnose:
herr der ringe absetzen und lieber lord of the weed kuggn ;)

un dann kannste fragen ob es wirklich nen ring gibt der einen high macht oder nich^^


melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:18
Wenn ich mist geschrieben habe möchte ich das wenigstens wissen ^^


melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:39
Elfen und Orks entstammen aus dem Fantasy das heißt die Fantasie der Menschen. Das muß nichts mit der Realität zu tun haben. Es gibt keine Elfen und Orks und es wird wahrscheinlich auch niemals welche geben. wahrscheinlicher ist es das wir uns weiterentwickeln (wenn wir uns vorher nicht schon ausgelöscht haben).

Der Mensch ist das Produkt seiner Vergangenheit


melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:40
Guck mal in den Spiegel, wenn es ne Elfe ist, siehste nix, die sind sehr scheu.
Orks dagegen starren einen stumpf an.


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:45
Jaja Glorian, wieder mal typisch deine Verarschungen...
@Tungdil: Ich bin mir sicher, dass es keine Orks gibt. Da sie ja ein kriegerisches Volk sind und sich nicht verstecken würden ;)
Elfen kann ich dir nicht sagen. Wäre ja möglich, dass es die in den tiefen Wäldern geben könnte...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:47
Also ich meinte jetzt kleine daumengrosse Elfen, nicht so wie die Elben in Lord of the rings ;)
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Was denkst du darüber?

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:48
Ich fänd's lustig :)

"Est sularus oth mithas - Meine Ehre ist mein Leben."
Kodex der Ritter von Solamnia



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 20:51
Link: www.uglypeople.com (extern) (Archiv-Version vom 21.07.2004)

ja es gibt sie
schaut euch dne link an
das sind orks!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 21:58
Link: www.puramaryam.de (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2004)

Es gibt sie im Reich der Fantasie des Menschen und sonst könnte es sich bei dem einen oder anderen Exemplar z. B. den Elfen um Naturgeister handeln.

Zumindest gibt es einige Geschichten von Menschen, die mit Elfen oder sonstigen Wesenheiten zu tun hatten. Diese kann man eher als Naturgeister, denn als Aliens definieren.

Man müßte sich einmal ernsthaft Gedanken darüber machen, wo den wirklich Ursprünglich diese Welten der Hobbits, Knome, Elfen, Ogern, Orks etc., also dieses ganze Dungeons & Dragons Universum herkommt oder abgeleitet worden ist.

Bei Märchen z. B. kann es sich bei einigen um Sagen, also eine Weiter-Sage handeln, wie beim Rattenfänger von Hameln usw..

Die anderen Märchen, die evtl. nicht auf einer Sage beruhen, könnte man als Gleichnisse(oder Entsprechungen) definieren oder mögliche Geistige Aussagen daraus ziehen, wie z. B. bei Aschenputtel.

Ein Menschenkind wird geknechtet und gedemütigt von seiner Stieffamilie, lernt so die Demut kennen, sich an den wahren Dingen des Lebens zu erfreuen. Durch ihre Lauterkeit und Demut erweisen ihr selbst Tiere einen Guten dienst!
Sie ist also trotz aller Last nicht allein und Gute Mächte stehen ihr bei.
Bis sie letztendlich zur Prinzessin außerkoren...von einer armen Küchen und Putzmarkt hin zu herrschen mit dem Prinzen oder König!

Matthäuse Evangelium 23.12
Wer sich aber selbst erhöhen wird, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigen wird, wird erhöht werden.



Lukas Evangelium 14.(Vers)11
Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.



Aschenputtel war genau das Richtige für den König oder Prinzen, für dass es sich zu kämpfen lohnt. Sie war demütig, streb und arbeitssam, hatte Gute Tugenden und Wesenszüge im Gegensatz zu ihren gehässigen Stiefschwestern.
Und war obendrein mit Schönheit gesegnet.


melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 22:16
Link: www.kondor.de (extern)

Entnommen aus der Seite:

http://www.mystikwelten.de/naturgeister.html (Archiv-Version vom 21.08.2004)

Im Volksglauben gab es schon immer seltsame Wesen in der gesammten Natur. Nicht nur Elfen,Gnome oder Dämonen zählen darunter. Naturgeister schließlich haben lediglich eine Daseinsform gewählt, die darauf verzichtet, ihren Kern materiell auszukristallisieren. Ein fester Körper wie wir ihn besitzen, wäre für diese Wesen eher hinderlich, denn sie führen ihr Dasein in einem weniger verdichteten Raum. Es verhält sich aber dennoch so, dass diese Wesen eine gewisse Erscheinungsform haben. Diese Art "Körper" ist für uns Menschen nur viel weniger begreifbar, da dieser viel feinstofflicher, aber eben trotzdem vorhanden ist.

Es gibt viele verschiedene Naturgeister, manchmal werden sie einem bestimmten Element zugeordnet z. B. Feuergeister, Luftgeister, Erdgeister oder entsprechend dem Ort, wo sie wohnen oder vermehrt anzutreffen sind(Quell-, Berg-, Waldgeister usw.). Dementsprechend entstammen auch ihre Bezeichnungen. Bestimmt hast du schon von Zwergen, Trollen, Gnomen, Kobolden, Drachen, Elfen und Feen gehört, auch die Schwarzalben sind manchen aus der germanischen Mythologie bekannt. Elfen und Feen werden oftmals unter dem Begriff "das alte Volk" oder "das kleine Volk" zusammengefasst. Weniger bekannt sind vielleicht Mink, Nickel und die Sylphen. Die Elementargeister sind den 4 Himmelsrichtungen und deren typischen Kräften zugeordnet. Sylphen sind Geister des Ostens, und dienen der Luft. Diese Wesen sollen den Menschen von Geburt an zur Seite stehen. Wie ein Schutzengel. Salamander sind die Geister des Südens, des Feuers. Und wie der Name schon sagt, liegt ihnen die Wärme, das Feuer, die Energie. Undinen und Nixen sind die Geister des Westens, des Wassers. Gnome, Baumgeister und Trolle sind die Geister des Nordens, der Erde. Sie bringen Ruhe, Gelassenheit und Bodenständigkeit.

Sogenannte Naturgeister sind in jeder Form von Materie als seelische und geistige Wesensteile enthalten. Sie sind die inneren Kräfte, die mit ihren Möglichkeiten in den Elementen, Atomen, Mineralien, Pflanzen, Tieren und im menschlichen Körper aufbauend, erhaltend und lenkend wirken. Allerdings soll es nicht nur gutartige Naturgeister geben. Genauso soll ein Naturgeist mehrere Stufen der Entwicklung überstehen müssen, um frei und feinstofflich zu sein. Wenn freie Naturgeister sich durch die Menschen gestört fühlen, können sie diese auch durch Spuk, Stolleneinbrüche vertreiben können. Sogar im menschlichem Körper sollen sie sich aufhalten.

Die Naturgeister, so glaubt man sind nicht Individuen wie wir, sondern bilden miteinander eine Gemeinschaft. Sie könnten mit den Menschen Kontakt aufnehmen, jedoch würden wohl wenige Interesse daran haben. Ihnen zugeneigt sind vor allem Menschen die eine ausgesprochene Liebe zur Natur haben.


melden

Elfen und Orks?

20.07.2004 um 23:10
Link: www.hexe-isabeau.de (extern) (Archiv-Version vom 02.06.2004)

Wo existieren Naturgeister?

Naturgeister sind in jeder Form von Materie als seelische und geistige Wesensteile enthalten. Sie sind die inneren Intelligenzen, die mit ihren Kräften in den Elementen, Atomen, Mineralien, Pflanzen, Tieren und im menschlichen Körper aufbauend, erhaltend und lenkend wirken. Im Normalfalle sind sie im Rahmen des Gesamtorganismus tätig und gehorchen der Leitung von Geist und Seele.
Durch fleißiges und gehorsames Erfüllen ihrer jeweiligen Aufgaben entwickeln sie sich in den einzelnen Naturreichen evolutiv immer höher, bis sie als höchste materielle Stufe eine Bestandteil des menschlichen Körpers werden können. Wenn sie faul oder rebellisch sind, werden sie zurückgestuft und beginnen den Aufstieg durch die Naturreiche neu.

Wohin entwickeln sich Naturgeister, welche Aufgaben erfüllen sie?

Aus Naturgeistern können nach langer Zeit und vielen Zwischenstufen Menschen werden. Mit jeder neuen Entwicklungsstufe bekommen sie auch mehr Freiheit.
Naturgeister sind nur für Hellsichtige sichtbar. Naturgeister und die meisten verstorbenen Menschen verabscheuen die Materie, in der sie während ihre langwierigen Höherentwicklung durch die Naturreiche so lange gefangen waren. Wenn die noch unreifen Naturgeister aus einer Entwicklungsstufe frei werden, versprechen sie zwar, die neugewonnene Freiheit ordnungsgemäß zu gebrauchen, um nicht in weitere materielle Organismen versetzt zu werden. Jedoch halten sie sich selten an ihre Versprechungen und rebellieren aus Boshaftigkeit oder Rachsucht gegen die Göttliche Ordnung.
Freigewordene, boshafte und rachsüchtige Natur-Luftgeister werden durch Regen oder Hagel wieder an den Boden gebracht, müssen unter Zwang in Pflanzen arbeiten und sich läutern. Sind sie dazu nicht willig, werden sie evtl. in Bäche, Flüsse, Seen und ins Meer geleitet. Wenn sie es auch dort zu arg treiben, werden sie evtl. wieder ins Erdinnere verbannt und müssen erneut mühselig durch die verschiedensten Naturstufen aufsteigen.
Zum Pflanzendienst beorderte ehemalige freie Naturgeister können bei guter Entwicklung im Fleische eines Menschen inkarnieren oder wieder in einen freien Zustand in die Luft gelangen und Gebirge, Erde, Wälder oder Seen bewohnen.
Aus der Materie frei gewordene Naturgeister haben bereits eine voll ausgebildete Intelligenz und viel Erfahrung in Naturdingen. Sie können sehen und hören, was auf der Erde geschieht und von Menschen geredet wird.
Frei gewordene Naturgeister (z.B. Elfen, Feen, Gnome etc.) können Menschen helfen, man darf sie aber nicht verärgern. Sie wohnen gern in ruhigen und abgelegenen Orten. Wer sie dort ärgert z. B. durch Lärm oder Fluchen und Kritisieren, kann durch sie empfindlichen Schaden erleiden.
Höhere, frei gewordene Naturgeister vertreiben lärmende und störende Menschen gern aus ihrem Gebiet, z.B. aus Bergen, Stollen und Schächten durch Spuk, Bergstürze, Stollenunfälle und Lawinen. Sie können damit Störenfriede umbringen.
Wohlwollende Naturgeister erscheinen gern als kleine Zwerge, die Farbe ihrer Kleidung symbolisiert ihren Charakter. Sie können sich auch zu Riesen aufblähen, wenn man sie ärgert oder verbittert. Ohne Jesu Hilfe sollte man dann aus ihrer Umgebung lieber weichen.
Bei nützlichem und fleißigem Verhalten können frei gewordene Naturgeister, die nicht als Mensch auf der Erde inkarnieren wollen, zur Vollendung auch auf dem Mond oder auf einem anderen Planeten inkarnieren. Dort sind die Entwicklungsverhältnisse leichter und die Körper feinstofflicher, d. h. weniger materiell(und daher z.B. für Menschenaugen nicht sichtbar).
Wenn Naturseelen auf verschiedenen Planeten inkarnieren, werden sie 'Wandergeister' genannt. Sie kooperieren mit dorthin gewanderten irdischen Verstorbenen, indem sie z. B. mit ihnen die Augen von Planetenbewohnern besetzen und dadurch den Verstorbenen durch die Augen der dortigen Planetenbewohner das sonst nicht mögliche Sehen auf fremden Planeten ermöglichen.

Wie wirken Naturgeister im menschl. Körper?

Alles Geschaffene ist durchsetzt oder besetzt von zahlreichen Naturgeistern. Sie werden ständig aus den verschiedenen Elementen(z.B. Luft, Wasser, Erde) durch Nahrung und Atmung aufgenommen. Die menschliche Geistseele ordnet ihnen ihren Platz und ihre Aufgabe im Körper zu. Die menschlichen Organe und körperlichen Einrichtungen erfüllen ihre Aufgaben u. a. mit ihrer Hilfe und Energie.
Im menschlichen Körper stellen(geistig gesehen) die Viren, Bakterien, Pilze etc. die äußere, materielle Form solcher 'Naturgeister' dar, d. h. was als 'Naturgeist' bezeichnet wird, ist die innere, lenkende, steuernde Kraft in Viren, Bakterien etc.
Sie unterstehen im Normalfalle der Lenkung höherer Naturgeister, dem Geist des von ihnen bewohnten Mensche und der Lenkung durch Engel, letztlich der Ordnung Gottes und Jesus Christus.
Wenn zu wenig mitarbeitsbereite und mitarbeitsfähige Naturgeister in einer Pflanze, einem Tier oder Menschen vorhanden sind, oder sie durch ungünstige Umstände sehr geschwächt oder an ihrer Aufgabe gehindert sind oder falsch gesteuert werden und sich verselbständigen, führt dies zu Schwächungen der jeweiligen Funktionen oder Organe des von ihnen besetzten Organismus und damit zu Krankheiten oder gar Tod.
Störungen durch eine zu geringe Anzahl geeigneter Naturgeister oder eine zu geringe Kraft bzw. Tätigkeiten zeigen sich in Organschwächen bzw. in Degenerationserscheinungen und entsprechenden Krankheiten.
Wenn zuviele unreife bzw. bösartige oder ungeeignete Naturgeister in einem Organismus vorhanden sind, können sie sich verselbständigen und gegen ihren Wirtsorganismus, also z. B. gegen den menschlichen Körper wirken. Autoaggressive Erkrankungen, z. B. Krebs und viele andere Erkrankungen hängen damit zusammen. Wenn zuviele unreife oder nicht zu einem Organismus passende Naturgeister (also äußerlich gesehen Viren, Bakterien, Pilze, Gifte etc.) in einem Menschen wohnen (= ihn besetzen, d. h. besessen machen), führt diese Mengenverschiebung bzw. Gegenaktivitäten zur Störung der körperlichen und seelischen Harmonie und führt zu Gesundheitsstörungen und Krankheiten.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

21.07.2004 um 01:10
also ich kenn schon ein paar Orks ^^
*erinneranvor1jahrschulzeit*

wer eine Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden

Elfen und Orks?

21.07.2004 um 01:47
*******************
"Orks dagegen starren einen stumpf an."
*******************

@Glorian,
wenn das stimmt bin ich ein Ork! Jedenfalls am Morgen, kurz nach dem aufstehen, nach zu wenig Schlaf!


DC



Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Elfen und Orks?

22.07.2004 um 03:44
@Tungdil

Warte bitte noch gut fünf Monate ab, dann kann ich Deine ursprüngliche Frage sicherlich beantworten.

Ich lege mich dann am 24.12. auf die Lauer und werde den Weihnachtsmann, notfalls mit Gewalt zur Rede stellen, falls er auf seinem Weg durch den Kamin an mir vorbeikommt.

Der muß schließlich wissen ob es Elfen und Orks gibt.

Wenn ich den Weihnachtsmann wider Erwarten nicht treffen sollte mußt Du noch ein paar Monate mehr Geduld haben. Den Osterhasen erwische ich dann bestimmt im nächsten Jahr. Ich fresse schon seit Jahren seine Eier, da hat man als Stammkunde gewisse Rechte und einen Anspruch auf die Wahrheit.

In diesem Sinne:

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß. Kommt gut und sicher vom Spielen nach Hause, wenn die Laternen angehen.

Gute Nacht allmystery wünscht marsrover ;) ;)


melden
eomer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.08.2004 um 21:44
Hi Leute: Ich glaube das es in den Unentdeckten teilen der Erde Orks und Elfen gibt. Wäre doch ganz amüsant wenn man eine andere Kultur kennen lernen würde, und Sachen austauschen könnte oder !


melden
sigon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

22.08.2004 um 23:03
also ich würde mich unwohl fühlen wenn ich auf ner insel landen würde und mir ein 3 meter großer kerl entgegekommt und du sagst ´´ich hab hunger auf fisch... hast du kartoffeln dabei ???´´

wenn gott von oben auf das kreuz schaut sieht er es falschrum... ist der himmel jetz die hölle und satanisten engel ???

made by Sigon 1996



melden

Elfen und Orks?

22.08.2004 um 23:18
Gibt es wirklich elfen und orks?

NEIN

STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

23.08.2004 um 00:37
@SETSUNA: Wie sicher und bestimmt du doch immer auftrittst...! ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Elfen und Orks?

23.08.2004 um 00:50
@setsuna

/dateien/mt5714,1093215006,yoda


www.gerdmilbert.de
-----IGNORE PSI------
-----KEEP ON PARA----



melden

Elfen und Orks?

23.08.2004 um 01:06
@weishaupt

LOL :)


@Sidhe

Für's schleimen gibt es bei mir keine Punkte.
Für's Verarschen schon gar nicht. ;)

Aber keine Angst es gibt hier sicher noch genug Idioten die du mit deinem unvergleichlichen Humor "bearbeiten" kannst. ;)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



Anzeige

melden