Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 11:19
wenn ich mir so einige Gesichter und ihr dazugehöriges Benehmen ansehe...ja es gibt Orks...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 11:58
ooh Absim, der war aber fies ;)...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 14:00
das heißt elben nicht elfen...mann mann mann...wo bin ich hier bloß -.-

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 16:27
das ist das selbe *lol* :D

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 16:34
Hm, ich hab von diesem Berg in Österreich gehört... Untersberg heißt der... da passieren öfters seltsame Dinge, unter anderem verlangsamte Zeit, und Begegnungen mit Fabelwesen, wenn man in einen bestimmten Bereich des Berges geht.

Ist in der Salzburger Landschaft, der Untersberg!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Elfen und Orks?

30.07.2005 um 16:46
Das glaube ich erst wenn ich dort war^^
Da gehöre ich wohl zur kritischen Fraktion,ich brauche für so etwas Beweise^^


melden

Elfen und Orks?

31.07.2005 um 16:12
Ich denke Elfen, Elben, Orks, Kobolde usw. sind fiktive Figuren, einfache Fabelwesen wie auch ein Vampir, ein Werwolf oder ein Einhorn sind meiner Meinung nach Wesen die rein in der Fantasie entstehen und dort existieren.
Aber ich bin ehrlich, gegen Elfen, Elben und Einhörner hätte ich nichts, fänd ich wunderschön wenn es die geben würde.
Aber Orks? Kobolde, Goblins und Consorten? NE DANKE zum Glück nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Elfen und Orks?

31.07.2005 um 19:03
Manche Orks tarnen sich meist als Obdachlose und bevölkern zu tausenden die Kanalisation... jeder der ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt....kommt in die Suppe... bald ... wenn sie genug Nachwuchs gezeugt haben... strömen sie aus der Kanalisation und übernehmen die Erde... die sache in Österreich war übrigens nicht auf Orks zurückzuführen..wie jeder ein bisschen gebildete weiss wird Österreich und Schweiz seid 1865 von Zwergen regiert.... und wer Elfen sehen will ..muss nur nach Irland....oder in meinen Keller...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Elfen und Orks?

01.08.2005 um 06:51
Im Walt..............


Deine Welt!


melden

Elfen und Orks?

01.08.2005 um 13:33
"Hm, ich hab von diesem Berg in Österreich gehört... Untersberg heißt der... da passieren öfters seltsame Dinge, unter anderem verlangsamte Zeit, und Begegnungen mit Fabelwesen, wenn man in einen bestimmten Bereich des Berges geht.

Ist in der Salzburger Landschaft, der Untersberg!"

geil, da muss ich hin^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 20:12
'das heißt elben nicht elfen...mann mann mann...wo bin ich hier bloß -.-'
Da denkt wohl Jemand er is klug... Isser aber nich, an sich sind Elben einfach Elfen. Im englischen Herr der Ringe heisen die ja auch Elves, aber Tolkien war so fasziniert von der Idee die 'Elves' bei der deutschen Übersetzung 'Elben' zu nennen, das sie das glatt gemacht haben.


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 20:13
Achso, noch zu dem Thema an sich^^ Ich denke leider auch nich das es Elfen und so auf dieser Erde gibt, aber ich bin mir sicher das ich im Himmel ein Elf bin, da der Himmel ja perfekt ist :D


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 20:25

Hm, ich hab von diesem Berg in Österreich gehört... Untersberg heißt der... da passieren öfters seltsame Dinge, unter anderem verlangsamte Zeit, und Begegnungen mit Fabelwesen, wenn man in einen bestimmten Bereich des Berges geh




Blödsinn, ich wohn da in der nähe, das ist so langweilig wie jede andere Bergwanderung ich war da schon um die 20 mal


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 20:42
Island hat sogar einen Trollbeauftragten,ebenso wie die Städte Trondheim,Bergen,Kristiansand und Moss.

Kennt zufällig jemand Laurins Rosengarten und die Entstehungsgeschichte,ist ne tolle Sage


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 21:11
Mit 100% Sicherheit gibt es nichts von alldem.


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 21:34
wieso sollte es keine naturgeister geben? ^^
vllt. nichtm ehr so häufig wie vorher, da man ja große städte hat.
aber ich kann mir durch aus vorstellen das es elfen gibt. nunya oder auch orks Oo

ich mein gucken wir uns die viecher mal an. tschernobyl lässt grüßen Oo


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 23:13
"wieso sollte es keine naturgeister geben? ^^"

Warum sollte es?


"aber ich kann mir durch aus vorstellen das es elfen gibt. nunya oder auch orks"

Und wo?


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 23:17
Bei der Polizei


melden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 23:19
Ich glaube eher das sie um die Karnevalszeit aus ihren Verstecken kommen. :D


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

10.01.2008 um 23:32
Zitat von BagiraBagira schrieb:Ich glaube eher das sie um die Karnevalszeit aus ihren Verstecken kommen.
sprach der gnom und fraß die greifenfeder Oo"

*einmal dumm in den raum werf, wie es gerne auch andere tun* ;-)

*hoch guck*


Anzeige

melden