Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Waldgeister, Feen & Elfen

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Märchen, FEE
teenwitch
Diskussionsleiter
Profil von teenwitch
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 14:51
Was denkt ihr gibt es Waldgeister, wie Feen und Elfen oder habt ihr vielleicht selberschon einmal einen solchen Waldgeist bemerkt?

In Island z.B glaubt man sehrstark daran, dort haben die Inselbewohner sogar neben ihren eigenen Häusern, kleineMiniaturhäusschen stehen, für die Feen und Elfen. Diese sind ihnen heilig.


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:10
ich finde sowas auch bezaubernd.. ich guck gerne solche filme darüber
auchillustrationen finde ich sehr schön


melden
laudakia
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:16
Ich hab mich sehr viel damit beschäftigt und glaube eigentlich daran, achja das is nichnur in island so, in England war es bis vor ein paar Jahrzehnten fester Bestandteil inder Natur. Viele Häser Wurden mit 2 gegenüberliegenden Türen gebaut, damit Feen und Elfenungehindert ihren gewohnten WEg passieren könnten...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:17
die sind von dem ganzen smog und umweltschmutz elendig verreckt


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:24
"In Island z.B glaubt man sehr stark daran, dort haben die Inselbewohner sogar nebenihren eigenen Häusern, kleine Miniaturhäusschen stehen, für die Feen und Elfen. Diesesind ihnen heilig."
->
In Island glaubt man an das sogenannte "Huldufólk"... EinVolk aus Feen und Kobolden etc., dass in Felsen leben soll.
Darum ist es oft so, dassman z.B eine Straße um paar Felsen verlegt anstatt diese einfach wegzuschieben.
Selbst viele Politiker glauben an dieses Volk.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:34
Ich glaube, dass es noch viele, unentdeckte Tierarten gibt. Vielleicht gibt es ja sogarausserirdische. :>

Aber an Wesen wie Waldfeen, Elfen, Kobolde, Zwerge & Co.glaube ich nicht.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:40
Ihr vergesst die Hobbits, Drachen, Zwerge und Vampire


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:41
und iwoks


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:44
monchichis <3


melden
laudakia
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:53
und Pokemon´z^^


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:55
Hallo ,

ich persönlich habe noch keine Fee oder sonstiges gesehen.
Weißnicht,warum nicht.
Irgendwie muß die Menschheit doch auf so was kommen,das es auch
darüber Bücher etc. gibt.
Ich mag auch Filme mit Feen und Kobolden.Z.B. Ronja dieRäuberstochter,ein Film aus meiner Kindheit.


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 15:59
wenn man daran glaubt, gibt es sie auch...


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 16:12
Finde solche Wesen, seit Herr der Ringe noch interessanter. Haben ja auch was..irgendwie.
Nur, ich glaube nicht daran, dass es sie gibt, bzw. je geben wird. Wär ja auch zuschön. ^^


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 16:59
Was die Isländer nicht so alles bei sich aufstellen^^


melden
shigeru
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 17:08
Ich glaube ziemlich sicher, dass es sie gibt. Das mag zum Einen damit zusammen hängen,dass ich in dem Glauben erzogen worden bin und zum Anderen daran, dass ich schon das einoder andere Mal ein solches Wesen gesehen habe. Sobald man sie bemerkt, rennen sieallerdings Weg, was das ganze nicht gerade einfach macht.
Außerdem: Geht doch eifachmal durch einen Natur-Wald (keiner von diesen künstlich angelegten, in denen alle Bäumehübsch in Reih und Glied stehen) und konzentriert euch auf sie. Man kann ihreAnwesenheit, sofern sie anwesend sind, ziemlich deutlich spüren.

Gruß, Shigeru


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

04.11.2006 um 18:09
Aha......und warum nicht sehen?


melden
combat
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 10:45
ich denke zum großteil nicht das es sie gibt

ich habe mal inen buch von so nenzeug verdammt schlechte fakes gesehen...

aber man könnte doch mal versuchen siezu fangen mit einer art falle im wald oder so
dann könnte man forschen etc...

und dann sehen wir schon ob es sie gibt


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:33
Meinst du das Buch: Elfen, Goblins und Spukgestalten??


melden
combat
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:36
ja kann sein

da sind viele gemalte bilder drin und hinten paar fotos die meinermeinung nach schlecht gefälscht sind

das buch hat ein freund von mir wenn duwillst kann ich dir mal die isbn nummer geben


melden

Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:38
oh wie lieb, hab das Buch aber schon ^^.

Hm das sind doch nur Zeichnungen vonKünstlern wie sie sich die Wesen da Vorstellen. Nichts ist daran echt.


melden
Anzeige
combat
ehemaliges Mitglied


Waldgeister, Feen & Elfen

05.11.2006 um 12:52
ich bin mir sehr sicher das im hintern teil des buches einige fotos waren
mitstoffpuppen und son zeug


melden

109.410 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
gruseliges Erlebnis107 Beiträge
Anzeigen ausblenden