Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

05.04.2009 um 08:10
@briansteen

wenn ich deinen link anklicke, sehe ich nur eine lange, horizontale linie, die manchmal unterbrochen ist... soll das so sein?? oO

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

05.04.2009 um 08:49
Ein Video das nicht funktioniert.
Bilder, die Lichtreflexionen zeigen.

Ja zum Donnerwetter !
Habt ihr denn nichts besseres als Beweis, wo man WIRKLICH konkret sagen kann:
Das isses !

Aber nein !
Es sind die Schwingungen.
Geh weg ! Deine Schwingungen sind schlecht ! Deshalb kannst du sie nicht sehen.
Deshalb zeigen sie sich jetzt nicht.
Klasse Beweis !

Noch besserer Beweis:
Wenn man nicht dran glaubt, dann sieht man sie auch nicht !

Wenn ich so einen gequirlten Quatsch schon höre.....


Übrigens, wie man ja erkennen kann, nein, ich glaube auch nicht an solche Wesen.
Ich bin mir da recht sicher, daß es die nicht geben kann.
Die entspringen nur einer lebhaften Fantasie.
Sie sind nur in den Köpfen der Leute existenz, nicht jedoch in der Realität.
Aber wenn man sich da zuviel drauf einbildet und etwas zu fanatisch dran glaubt,
dann sieht man in der Realität eben auch in jedem Phänomen, das man sich
zunächst nicht konkret erklären kann, natürlich sofort solche Wesen.


Also eure angeblichen Beweise sind dünner als das Eis im Frühjahr zum Tauwetter.....
.......bis hin zur Absurdität.


melden

Elfen und Orks?

05.04.2009 um 09:34
@Gamma7


Wie wäre es mal mit genauer hinschauen?

Das Video ist eins von Vielen, welche in einem extra Thema zu finden sind. Der Link wurde schon mehrfach gepostet.

Wenn man es schon nicht schafft ein Forum zu überblicken, dann sollte man doch eher an der eigenen Wahrnehmung zweifeln. ;)

Ausserdem gehst du davon aus dass etwas nur real ist, wenn man es auch beweisen kann.
Eine Menge Leute, die voneinander unabhängig die selben Dinge sehen (Nein, nicht mit den Augen) sind mir persönlich schon Beweis genug.

Wem das nicht ausreicht, soll sich selbst auf die Suche begeben oder auf seinen wissenschaftlichen Gegenbeweisen ausruhen. Ob man daran glaubt oder nicht, ob man Beweise hat oder nicht, das sind alles keine Kriterien für Realität.

Es ist doch einfach nur ignorant, wenn man denkt, dass die Natur so selbstverständlich funktioniert und sich reguliert. Die Auswirkungen sind ja messbar, aber die Urheber nicht.

Also die Beweise sind ja gegeben, nur anstatt sie den Wesen zuzuordnen, werden sie der dummen, menschlichen Selbstverständlichkeit zugeordnet, dass die Natur eben funktioniert, ganz ohne Wesen dahinter, die nachdenken.

Aber natürlich, wie sollte man es als Krönung der Schöpfung/Evolution denn auch anders sehen? Niemand ist so toll wie die Menschen, die doch alles besser wissen.

Es wird sich für das "Wie?" interessiert, aber das "Woher?" ist gar keinen Gedanken wert in der heutigen Welt. Es wird einfach ignoriert - Deshalb mein Vorwurf der Ignoranz.

Der Mensch beschränkt sich selbst. Und so lange man nicht gewisllt ist diese Grenzen zu weiten oder abzulegen, versperrt man sich eben selbst die Sicht auf die "Wesen und Wunder der Natur".


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

05.04.2009 um 10:23
@accrec

Das Video funktioniert definitiv NICHT (Siehe Posting von transformanu).
Oder soll das so aussehen (in der Mitte ein schwarzer, unregelmäßig unterbrochener
Strich, rechts und links davon alles nur weiß ?).
Na, das ist ja eintoller Beweis.
Oder sieht man AUCH AUF VIDEOS solche angeblichen Wesen nicht, wenn man
nicht daran glaubt ?
Zitat von accrecaccrec schrieb:Wenn man es schon nicht schafft ein Forum zu überblicken, dann sollte man doch eher an der eigenen Wahrnehmung zweifeln.
Was hat eigentlich ein komplettes Forum mit diesem einzelnen Threat zu tun ?
Du meinst wohl eher diesen kompletten Tread.
Ja, ich habe ihn nahezu von Anfang bis Ende durchgelesen.
Außerdem ist meine Wahrnehmung bestimmt nicht getrübt.
Ich sehe auch diese komische Gebilde auf z.B. den Fotos.
Jedoch sehen die wie Lichtreflexionen aus, die ich selber schon tausendfach
auf anderen Bildern gesehen habe. Und der Großteil der Leute, die solche Bilder
mit Lichtreflexionseffekten gemacht haben, behaupten auch nicht, darin wären Elfen,
Elvis, Orks oder sonstwas zu erkennen.
Zitat von accrecaccrec schrieb:s ist doch einfach nur ignorant, wenn man denkt, dass die Natur so selbstverständlich funktioniert und sich reguliert. Die Auswirkungen sind ja messbar, aber die Urheber nicht.
Ich ignoriere hier doch garnichts. Ich rede nur davon, daß sich das rational
erklären lässt. Alles hat seine Ursache. Aber hast du schonmal nachgedacht,
daß bei gesehenen Phänomenen falsche Ursachen interprätatorisch angenommen
werden ?
Die Natur folgt eben doch Gesetzmäßigkeiten, die allem zugrunde liegen.
Alles hat seine Ursache. Alles ist irgendwie messbar - direkt oder indirekt.
Und wenn etwas messbar ist, dann auch nur deshalb, weil die entsprechende
Messanordnung auch nur gegebenen Gesetzmäßigkeiten folge leistet.
Zitat von accrecaccrec schrieb:Also die Beweise sind ja gegeben, nur anstatt sie den Wesen zuzuordnen, werden sie der dummen, menschlichen Selbstverständlichkeit zugeordnet, dass die Natur eben funktioniert, ganz ohne Wesen dahinter, die nachdenken.
Welche Beweise ?
Ich sehe Bilder mit Lichtreflexionen. Filme, die nicht funktionieren oder einfach
nichts zeigen. Oder so grottenschlecht sind, daß sich da alles hineininterprätieren
lässt. Dann erzählen die Leute sehr viel, wenn der Tag lang ist.
Zitat von accrecaccrec schrieb:Aber natürlich, wie sollte man es als Krönung der Schöpfung/Evolution denn auch anders sehen? Niemand ist so toll wie die Menschen, die doch alles besser wissen.
Wo habe ich das behauptet, daß der Mensch die Krönung der Schöpfung sein soll ?
Das Universum ist so unvorstellbar groß, daß da genug Platz für Dinge ist,
die die Menschheit vielleicht nicht erfahren wird. Jedoch sind auch an jedem beliebigen
Ort des Universums die Gesetzmßäigkeiten genauso gültig wie hier auf der Erde und
unserem Sonnensystem. Vielleicht sind aus diesen zugrundeliegenden
Gesetzmäßigkeiten ja noch andere Lebewesen hervorgegangen, die in der Evolution
schon viel weiter als wir Menschen sind. Das bestreite ich ja z.B. auch nicht.
Zitat von accrecaccrec schrieb:Es wird sich für das "Wie?" interessiert, aber das "Woher?" ist gar keinen Gedanken wert in der heutigen Welt. Es wird einfach ignoriert - Deshalb mein Vorwurf der Ignoranz.
Das ist einen rein philosophische Frage. Philosophie kann aber nichts wirklich erklären.
Philosophier ist schon wieder sowas wie eine Glaubensgeschichte.
Das WIE jedoch ist was Greifbares, weil dahinter eine Gesetzmäßigkeit steht, die
konkrete Abläufe und Zusammenhänge erklären kann. Und zwar immer wieder korrekt
und identisch reproduzierbar.
Ist etwas immer und immer wieder mit gleichen Resulataten reproduzierbar,
dann liegen Umstände vor, die einer Gesetzmäßigkeit folge leisten.
Zitat von accrecaccrec schrieb:Der Mensch beschränkt sich selbst. Und so lange man nicht gewisllt ist diese Grenzen zu weiten oder abzulegen, versperrt man sich eben selbst die Sicht auf die "Wesen und Wunder der Natur".
Nein, der Mensch beschränkt sich selbst nicht.
Der Mensch wird nur durch der Natur zugrundeliegenden Gesetzmäßigkeiten beschränkt.
Der Mensch forscht aber, eben um noch mehr Gesetzmäßigkeiten zu entdecken und um
sie verstehen zu lernen, um sie sich nutzbar zu machen. Das führt ebenso zu einer
Erweiterung des Verständnisses und somit zur Erweiterung des geistigen Horizonts.
Ich sehe auch Blumen oder andere schöne Dinge dieser Welt und bezeichne sie auch
als WUNDERschön. Jedoch ist das Worrt WUNDER für mich nur einen Metapher.
Ich assoziiere das Wort WUNDER in keiner Weise mit Magie oder komischen
Mystischen Vorstellungen.


melden

Elfen und Orks?

05.04.2009 um 11:16
@Gamma7

Du hast das etwas zu sehr auf dich bezogen. Ich habe dich zwar angsprochen, aber auch allgemein geschrieben. Wenn du dich in meinen Schilderungen zu erkennen glaubst, dann wird es so sein. Es war aber nicht meine Absicht dir das zu unterstellen, kenne dich ja nicht.

Ich meinte den Thread von Briansteen. Dort findet man sehr viele Aufnahmen.
Das meinte ich auch mit der Übersicht. Zugegeben, die Formulierung war etwas scharf, aber nicht böse gemeint. Verzeihung.

Mit Grenzen meinte ich eben nicht physische Grenzen, sondern Geistige.
Wenn man diese ablegt, bekommt man einen anderen Blick, einen der sich eben nicht mehr nur auf die physische Welt beschränkt. Mag sein dass die Fantasie diese Dinge einem erst sichtbar macht (Transfer der geistigen Welt (Seele) zur physischen Welt (Gehirn)). Ich denke der Fehler ist, dass Realität mit der physischen/materiellen Wahrnehmung gleichgesetzt wird.

Wenn man also Beweise sucht, dann kann man diese nur jeder für sich selbst, auf der geistigen Ebene finden. Die sind weder greifbar, noch anderen vorzuweisen.

Wir haben gar nicht mal so unterschiedliche Blickwinkel, nur fehlt dir - ohne das negativ zu meinen - eben dein persönlicher Beweis, den auch nur du selbst finden kannst.

Nicht-physische Wesen, lassen sich eben physisch nicht nachweisen.

Das ist eben wie bei der Seele, sie ist da, aber physisch nicht nachweis- oder reproduzierbar. Wenn die Seele aus einem Körper weicht, dann wird das Leben darin enden und sich in seine ursprünglichen Bestandteile auflösen.

So ähnlich verhält es sich mit der Natur und diesen Wesen. Man könnte sagen, sie sind die Seele des Planeten. Würden sie aufhören zu existieren, würde die Natur sich eben genau so auflösen wie ein Körper ohne Seele.

Um es aber nochmal zu erwähnen, das ist eine sehr vereinfachte Darstellung und nur ein kleiner Bruchteil des "Ganzen".

Für mich haben Wunder oder auch diese Wesen nichts mystisches oder übernatürliches. Das haben die Menschen daraus gemacht.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

06.04.2009 um 11:21
Oh doch! Genau das sind sie: ÜBERNATÜRLICH!
Durch sie lebt die Natur oder sie vergeht. Wo der Mensch eingreift ist es nicht übernatürlich, sondern technisch. Hieraus entsteht der Konflikt! Erst wenn der Mensch gelernt hat das Übernatürliche zu verstehen und anzunehmen wird Besserung eintreten und keine Einseitigkeit auch in der Bebauung der Böden und "Tiernutzung" mehr aufkommen.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

06.04.2009 um 11:24
Trolle und Orks wenn es letztere gäbe, wären untersinnlich im Gegensatz zum Übersinnlichen! Sie besitzen nämlich die Fähigkeit sogar in der Technik zu wirken, da sie mit dem menschlichen Denken verwandt sind! Aber das ist ein weitaus komplizierteres Thema.


melden

Elfen und Orks?

06.04.2009 um 11:37
@kore
Zitat von korekore schrieb:Oh doch! Genau das sind sie: ÜBERNATÜRLICH!
Durch sie lebt die Natur oder sie vergeht
Ein riesiger Denkfehler...

Die Natur "existiert", unanfechtbar, wenn die Natur jetzt auf diese Wesen angewiesen ist, wären diese nicht "übernatürlich", sondern genauso real und existent wie z.B. eine Eiche !

Supranaturalismus ist eine Definition für Menschen, die nicht an solche Dinge glauben, du allerdings glaubst daran, also dürftest du dich nicht solcher Wörter bedienen, was du allerdings machst ! Eine Existenz solcher Dinge wäre also "natürlich" und somit nicht übernatürlich, also warum sagts du es nicht auch ?!


melden

Elfen und Orks?

06.04.2009 um 12:01
Yoga soll auch helfen, eins mit der Natur zu werden.
Damit kann man sich besser in das Leben des Waldes und der Wiesen hineinversetzen, denn der Geist befreit sich vom Körper.

Vielleicht ein kleiner Fortschritt, um den Elfen und Naturwesen näher zu kommen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Elfen und Orks?

08.04.2009 um 01:52
/dateien/mt5714,1239148374,orc-box-artOriginal anzeigen (0,2 MB)

ICH HABE DEN BEWEIS ES GIEBT SIE


So müssten sie aussehen



cxD


melden

Elfen und Orks?

08.04.2009 um 12:24
hach, ist das ein lustiger Thread ^^

Mal meine persönliche Meinung zu dem eigentlichen Thema:
Gibt es Elfen und Orks?
Nö.
Höchstens in Fantasy/Onlinespielen.

Und warum?
Elves und Orcs (oder Elben und Orks) sind besonders bekannt geworden durch den guten alten Tolkien, der persönlich übrigens das Wort "Elves" immer ein wenig peinlich fand, weil er nicht wollte, das seine herrliche Rasse der Elben in der Vorstellung daumengroß und mit Schmetterlingsflügeln sind. Aber selbst mit geringen geschichtlichen kenntnissen ist leicht rauszufinden, von was sich Tolkien inspirieren ließ:

Die Elfen/Elben sind die geistige Weiterentwickelung der Alben, einem mythologischen nordischen Volk, vermutlich primär der Lichtalben, die kreativerweise in Lichtalbenheim lebten. Die waren wunderschön, sehr intelligent, handwerklich hoch begabt, weise und dazu sehr selten zu finden. Sowas wie die Altanter der Wikinger. Tolkien wusste definitiv von der Nordischen Mythologie, wenn man seine Sachen ließt - allein die vorstellung vom Lebenbaum (bei Tolkien sind dann 2 Bäume), die Idee mit der Regenbogenbrücke und den Konflikt Götter von Asgard gegen Loki samt konsorten (bei Tolkien dann Valar vs. Melkor und Konsorten).

Der Ork stammt ursprünglich von den guten alten Römern, bei denen hieß die "böse" Seite des Pluto/Hades Orcus. Wobei Pluto/Hades nicht nur Götter waren, sondern auch ein Gebiet, und zwar die Unterwelt. Und im besagten Orcus, wurden eben die bösen Seelen gematert. Mit Römern gelang diese Vorstellung nach Großbritannien und taucht da wieder im Schrecken aller Anglistik-Studenten: Beowulf. Da taucht dann "orcneas" auf, mit dem dann die Totengeister gemeint sind, und werden in noch einigen bekannten Büchern später erwähnt, besonders aber wieder als Orcus von Miltons "Paradise Lost". Nebenbei ähnelt Orcus auch sehr dem Porkus, dem gemeinen lateinischen Schwein ;) Das kreuzte Tolkien dann mit ein wenig irischer Mythologie, in dem es um ein hässliches, misstöndendes, zänkisches und kriegerisches Volk ging und der Tolk'sche Ork ward geboren.

Damit will ich verdeutlichen, dass das rein literarische Gestalten sind, wie Dorian Grey, das Aschenputtel, Dörnröschen, Herkules und die sprechende Schlange aus dem Garten Eden. Das ganze geht auf gewisse Vorstellungen zurück, doch durch die Jahre so verklärt, so oft kopiert, so oft benutzt, weitergedacht, verändert und verwischt, das man sie definitiv nicht in der ihrer jetzigen Form als Realität bezeichnen kann. Allerdings kann man die Wurzeln verfolgen. Als Beispiel mal die Schlange aus Eden, geht mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf die Schöpfungsgöttin Tiamat aus der babylonischen Mythologie zurück. Bekannte Symbolfiguren anderer Religionen nehmen und sie in ihrer Bedeutung zu verdrehen oder umzukehren ist eine Spezialität des Christentums. zB. Madonna - Isis, Beelzebub (der übrigens von Baal Zebul kommt und erhabener Fürst bedeutet, ausserdem schwingt auch der Name des semitischen Gottes Baal mit drin) der aussieht wie der griechische Pan oder die beachtlichen Parallelen zwischen Mithras und Jesus.

Aber zurück zum Thema:
Vielmehr hat sich die Diskussion ja zu dem Thema gewandt, über die Frage, ob es Naturgeister, bzw eine Kraft hinter der "augenscheinlichen" Natur gibt, vielleicht gar Intelligentes Leben.
Ich persönlich schließe aber "intelligentes" Leben für mich aus, also im Sinne von wirklichen Lebewesen, die man sehen, anfassen oder gar reden kann. Die Natur ist nicht gerade ein Spielplatz und das Prinzip von Überleben des Stärkeren ist dort eine defintitive Gesetzmäßigkeit. Zum Beispiel sondern Buchen Gift ab und verteilen es soweit wie es nur geht, damit die nicht von anderen Pflanzen überwuchert werden. (Demnach dürften Buchelfen nicht gerade charmant sein). Und das der Planet eine "Seele" hat, finde ich auch fragwürdig, da es primär ein großer geschmolzener Stein im Weltall mit einer Kruste ist.
Allerdings bin ich mir in Bezug auf die Natur (also primär Flora und auch zum Teil Fauna) da weniger sicher. Ich stell mir das eher wie eine Art riesiges Geflecht vor, das den Großteil der Welt (also da, wo zu einem minimun die Lebensbedingungen erfüllt sind) beherrscht. Das es dort eine treibende Kraft gibt, wissenschaftlich Evolution genannt, gibt, bestreiten höchstens Kreationisten.

Was mich zu meinem Fazit bringt - sind Elfen/Orks vielleicht einfach nur eine Personifikation der Evolution? Selbstverständlich auf eine sehr träumerische, märchenhafte und prosaische Art. Und dabei ist meiner Meinung nach überhaupt nichts Übernatürliches oder Überirdisches, sondern ganz und gar das irdischste Überhaupt, und zwar der ewige Wandel. Und das Menschen, die von diesem Treiben nix wissen, dazu neigen, die ganze verantwortung auf Götter abzuschieben, zieht sich ja auch wie ein roter Faden durch die Menschheitsgeschichte.
(Als Beispiel die Griechen - nach griechischem Denken ist nur das bleibende real. Kühe kommen und gehen, aber das, was eine Kuh ausmacht, das bleibt. Bei Sachen wie Blitz und Donner war das nicht so offensichtlich, also bauen wir aus dieser lauten, hellen, angsteinflößenden Macht einen Gott - Zeus. Und dieses Prinzip lässt sich auf fast sämtliche hellenistische Götter und auch auf viele ägyiptische und babylonische anwenden)

Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung und hoffe, damit niemanden in seinem Glauben angegriffen zu haben. ^^


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

11.04.2009 um 11:09
@Nachtloewe

da hast aber mächtig rumgeschraubt an den griechischen Mysterien und der diesbzgl. Götterwelt. warst Du dabei? :)
Ein griechischer Tempel benötigt nicht Menschen, zum Gottesdienst, wie eine christliche Kirche, die ohne Menschen undenkbar wäre.
Im alten Griechenland war man überzeugt, daß der Gott/Göttin in dem Bauwerk wohnt und sich dort aufhält!
Mal einen griechischen Tempel und seine Proportionen betrachtet?
Hier kommst Du schnell darauf, daß es Bewandtnis hat und nicht einem einfachen Aberglauben diente!
Empfehle Dir Apulejus "Goldenenn Esel" mal zu lesen, sowieso ein MUß!
Hier wird klar geschildert in welchem realen Bezug der Mensch zu den Göttern und Wesen der Natur stand einschließlich magischer Praktiken!

Innerhalb der Philosophie hatte der Mensch seinen direkten Bezug zum Gott bereits verloren und durch das Denken versucht er eine Anbindung zu finden. dessen erster Repräsentant Griechenland hinsichtlich selbst erdachter philosophischer Systeme wohl ist, Nur im alten Indien gibt es noch EIN früheres System.
Daß man die Gottheiten sehr, sehr ernst nahm, zeigt insbesondre die Tatsache, daß gute alte römische Tradition war, die Gottheiten vor die Stadtgrenze zu rufen, also aus dem geschützten Bezirk bevor man die Eroberung durchführte. Man nahm diese Gottheiten dann einfach in den eigenen Pantheon auf. Um zum Thema zurückzukehren: es ist bewiesen, daß gerade innerhalb römischer zeit, den Quellgeistern und Nymphen besondere Verehrung zuteil wurde, wie zahlreiche Steintafeln noch heute beweisen.
Das war gängige Lebenspraxis!
Auch die Erde war nicht immer so wie heute, genauso wie der Mensch im Übrigen! Wenn sie eine Biosphäre umgab und diese aus den erst später sich entwicklenden (Wasser) Pflanzen bestand, wer will sie als fest bezeichnen. Erde bildete sich ja erst aus den Pflanzen! Auch von einem mehr geistig existierenden Menschen, der später herabstieg als seine tierischen Brüder, würde man aber dann kaum Knochen finden!
Diese sind Erstarrungen genau wie die heutige feste Erde!


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

11.04.2009 um 14:44
Ich habe selten so gelacht. Zum Glück gibt es das Internet...ansonsten würden Leute wie hier, die an Elfen und anderes Viechzeug glauben, öffentlich gesteinigt! :D


melden

Elfen und Orks?

11.04.2009 um 14:59
Weiß nich... man müsste mal probehalber einen Tag mit einem Gehirn von denen rumlaufen, vielleicht fühlt sich das gar nicht so schlecht an.


melden

Elfen und Orks?

11.04.2009 um 15:29
Es wurde mir angetragen das User die sich für Magie und Esoterik interessieren lächerlich gemacht werden. Wenn ihr euch für dieses Themengebiet nicht interessiert oder es "lächerlich" findet haltet euch einfach raus. Und spart euch eure Meinung.

Dankeschön.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 10:51
Verwundert mich jetzt nicht, dass diese Leute endlich mal gesperrt sind.
Die sind sowieso nicht auf die Argumente eingegangen. Stattdessen haben sie fröhlich weiter geflamed. ;)

Schadenfreude ist auch ne Freude :D.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 11:44
Es wird diese Leute immer geben,die sich über einen Lustig machen,weil sie es nicht verstehen,was andere Menschen sehen oder an was sie glauben...@walter_pfeffer


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 11:55
Schön wäre es aber glaubt, man steht im Baumarkt und fragt : Ich habe ein Elfen Problem in meinen Garten können sie mir sagen wo die Lebendfallen für Elfen sind ?.

Was ich mich auch immer wieder beschäftigt wo sollen die Orks leben die Welt mag zwar groß sein aber die Globalisierung ist noch größer und schneller wo soll sich so ein Volk verstecken ?

Wie verstecken kommt mir jetzt nicht mit der Feinstofflichen Welt als es sowas geben würde -.-, das leben ist kein Rollenspiel auch wenn ich es verdammt schade finde aber die Realität ist nun mal Magie gibt es in der Form sicher nicht.


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:15
@T_K_V


Glaub was du willst, aber sei dir sicher, dass wir nicht in einem Rollenspiel Leben sondern in der Realität, nur dass wir die wahre Vielfalt de Lebens sehen und schätzen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 12:24
Dann beweiß es mir liebe @chandni zeig mir eine Fee oder einen Ork von mir aus auch einen Fairy zeig mir ein sollches wesen Lebensform egal was.

Kannst du das ich will es sehen riechen fühlen und schmecken können, kannst du das möglich machen.

Was ist zeig mir einen Ort wo ich sie treffen kann, ohne faule ausreden das man magisch begabt sein muss usw.

Also was ist ich verlange nichts unmögliches zeig es mir nur.


Anzeige

melden