Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 12:58
@Tobspeed :

um etwas über die vorkommnisse bei uns herauszufinden, habe ich den genannten thread initiiert.
warum ich mein schlafzimmer filme? ist doch eigentlich egal in dem zusammenhang, oder? habe auch die küche und das wohnzimmer gefilmt... ich habe viel gefilmt in den letzten sechs monaten...
nur soviel: es hat etwas mit den ereignissen damals zu tun, die dazu geführt haben, dass ich den thread eröffnet habe.

greetz
bri

@Chris0815 : ich denke, die lektüre des threads wird dir die thematik etwas näher bringen und vielleicht deine perspektive erweitern.

greetz
bri

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 13:07
@Phoebia

Die Fragen findest du, wenn du ein wenig zurück blätterst, ich wiederhole das nicht nocheinmal ;)


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 13:12
@briansteen

Hab mittlerweile schon mitgekriegt, warum du gefilmt hast.
Konnte ich ja nicht wissen, dass du einen eigenen Thread eröffnet hast mit einem speziellen Thema.


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 19:00
Zitat von accrecaccrec schrieb:Und wenn man sich mal die Mühe macht, die Aufnahme mit denen von Briansteen zu vergleichen, welche ja bei absoluter Dunkelheit aufgenommen wurden, so sieht man auch dass es sich um keine Reflektion handelt
@accrec
Wenn es keine Reflektion war MUSS es ja natürlich eine Elfe, ein Gnom, ein Ork oder ein Teletubbi gewesen sein..wie kann man sowas denn nur verleugnen? Mila Superstar oder Sailor Moon sind auch echt, immerhin gab es davon auch schon Aufnahmen! :D


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 19:26
@treykincaid

Für mich stellt sich ja die Frage gar nicht, da ich es weiss. Geht mir doch nur darum welche Erklärung du selbst dann dafür hast. Aber da du anscheinend von Superhelden und Comic-Figuren nicht weg kommst, scheint dein Interesse an diesem Thema mehr der unterhaltenden Art.


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 19:28
Zitat von accrecaccrec schrieb:Für mich stellt sich ja die Frage gar nicht, da ich es weiss. Geht mir doch nur darum welche Erklärung du selbst dann dafür hast
Dann lass doch mal so ein Ding auf dem Tisch tanzen, Elfenflüsterer...


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 19:51
@treykincaid


Es reicht wirklich und Wesen die du nicht kennst als DING zu bezeichnen ist das Letzte!


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 19:59
@treykincaid

Die stehen doch nicht unter meiner Kontrolle. Deine Vorstellungen sind da wirklich sehr seltsam.

Es ist sind keine Objekte (Ding), sondern Wesen, mit eigenem Charakter und eigenem Denken.

Würdest du einfach auf den Tisch springen und tanzen nur weil ich das verlange? ;)


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 20:07
Klar gibt es die Manchmal wenn ich niemanden zu reden habe gehe ich ich den Wald mit kleinen Wichteln verstecken spielen tanze mit Elfen und mache gegen Orcs Amrdrücken. Sie sind meine besten Freunde :)

Naja erzähle euch später mehr muss nun Weg zu meiner Therapie.


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 22:15
@ treykincaid : lol
@ ruhrpott-jay : lol


melden

Elfen und Orks?

01.04.2009 um 22:27
Hat eigentlich schon mal jemand irgendwelche Erfahrungen mit solchen Wesen gemacht? Ich denke wohl eher nicht oder?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

02.04.2009 um 10:51
...doch...schon! :)


melden

Elfen und Orks?

02.04.2009 um 11:24
Ich zwar noch nicht,würde aber gerne eine Elfe sehen wollen,,,Man weiß nie vielleicht werde ich es eines tages sehen...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

02.04.2009 um 11:48
schau in die Natur! Jetzt ist die beste Zeit die Arbeit der Elfen und Undinen zu beobachten. Sie exisitieren nicht unabhängig. Sie sind mit den Pflanzen und Tieren innerhalb des Kosmos auf geheimnisvolle Art verbunden.


melden

Elfen und Orks?

02.04.2009 um 11:52
@kore : was sind denn undinen?

greetz
bri


melden

Elfen und Orks?

02.04.2009 um 18:12
@briansteen

Kannte die Bezeichnung auch noch nicht, aber Wiki schon ;)

- Wikipedia: Undine (Mythologie)


melden

Elfen und Orks?

03.04.2009 um 07:56
Ich halte die Augen offen.

Heißt das vielleicht, man sollte in das Stück unberührte Natur gehen, welches noch übrig ist? Also Wald und Wiesen? Meint ihr man kann sich so verhalten, dass man Elfen oder Undinen sieht?


3x zitiertmelden

Elfen und Orks?

03.04.2009 um 08:33
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Heißt das vielleicht, man sollte in das Stück unberührte Natur gehen, welches noch übrig ist? Also Wald und Wiesen? Meint ihr man kann sich so verhalten, dass man Elfen oder Undinen sieht?
Diese "Sehhilfen" vereinfachen dir die Entdeckung solcher "Wesen" :


melden

Elfen und Orks?

03.04.2009 um 08:40
@Chris0815

Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder dein Ernst?


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

03.04.2009 um 08:45
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ist das jetzt ein schlechter Scherz oder dein Ernst?
Das ist durchaus mein ernst, die wohl einzige Möglichkeit, solche Dinge "zu entdecken", das geschieht dann zwar nur in deinem Kopf, aber für dich ist es real ;) Das ist jetzt allerdings kein Aufruf, Drogen zu nehmen, falls das falsch rüberkommen sollte :)


Anzeige

1x zitiertmelden