Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:49
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:und ob ein schwarzes loch ein objekt...blablabla ist,ist mir ziemlich wurst,denn hier bin ich im mysteryforum und nirgendwo anders
Wenn es dir "Wurst" ist, dann ziehe nicht solche Vergleiche an's Land ;)
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:nö,is nicht abwertend-ich im gegensatz zu anderen lieber 0815,bin einfach nur hier um zu diskutieren und zu schmökern
Diskussion ist ein gutes Stichwort...die Frage des Threads ist, gibt es diese "Wesen" wirklich, eine Diskussion ist allerdings nicht möglich, sobald man NEIN sagt...vielmehr findet unter den Befürwortern ein Austausch der eigenen "Erfahrungen" und Ansichten statt, welche dann bei "Störung" bockig und überheblich werden...

Für einen rational denkenden Menschen wirkt es auch zu aller erst mal "lustig", bei genaueren Fragen und zurückgewonnener Ernhaftigkeit passiert dennoch nichts...

Letztlich ist es nur ein Glaube, wie der Glaube an Jesus oder Gott, Beweise gibt es keine...wenn man allerdings glaubt, sind diese für den Gläugigen auch nicht von Bedeutung, für einen rational denkenden Menschen allerdings zählen nur die Fakten ;)

Demnach kann man nicht diskutieren, denn beide Seiten werden nie einen Konsens finden

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:50
@T_K_V

glauben aber...kann man nun mal nicht beweisen-heute sinds die elfen,morgen ist es gott.für einen gläubigen gibt es gott,aber wie will er das denn beweisen,sag mal?
u n m ö g l i c h......


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:50
@Chris0815
das war mal nicht 0815 saubär :D


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:53
.@T_K_V

Natürlich darf man - aber penetrant einen Thread zu "verhackstücken" nur weil einem die Tendenz oder der Galube der anderen nicht passt ist auch nicht die "feine Art" und wird unterbunden. Wenn nicht freiwillig, dann mit "Denkpausen"


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:54
alles weitere hat "Chris00815" schon deutlich genug gesagt!


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:54
@Chris0815
ein konsens wird sich auch nicht finden,aber die zweifler ist im klarten vorteil durch ihr "beweise,beweise"schreien-das ist hier extrem mode und letztendlich schiesst man doch am eigentlichen ziel vorbei,findest du nicht?
traurig,denn mystery ist das schon lange nicht mehr,oder?


1x zitiertmelden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:55
@T_K_V
echt traurig


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:55
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:@T_K_V

glauben aber...kann man nun mal nicht beweisen-heute sinds die elfen,morgen ist es gott.für einen gläubigen gibt es gott,aber wie will er das denn beweisen,sag mal?
u n m ö g l i c h......
Eben glauben kann man nicht beweißen deswegen kann auch gott nichtexistenz sein genau so Feen und Orks wohlmöglich nie exestiert haben.

Ihr glaubt daran gut und schön, dann lasst mich darüber nachdenken das Feen ist existent sind, ich würde ja gerne dran glauben aber leider fehlt mir dazu der Glaube :D

Deswegen verlangst mein Hirn nach unumstösslichen beweisen die wie ich hoffen durch gläubige erbracht werden könnten, da das bis jetzt nicht passiert ist Zweifle ich nun mal an denn worten die hier geschrieben stehen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:57
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Natürlich darf man - aber penetrant einen Thread zu "verhackstücken" nur weil einem die Tendenz oder der Galube der anderen nicht passt ist auch nicht die "feine Art" und wird unterbunden. Wenn nicht freiwillig, dann mit "Denkpausen"
Bitte dann widerschauen muss man also als Gott gegebene ultimative Wahrheit anerkenne das es Elfen und Orks gibt ich verabschiede mich hiermit aus dem Threat und verlange das er geschlossen wird wenn man es schon glauben muss braucht man es auch nicht mehr disskutiren.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 13:59
@T_K_V
du hast es immer noch nicht verstanden:es ist deine sache was du glaubst-das du dich hier im mysteryforum befindest ist dir aber schon klar oder?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 14:09
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:ein konsens wird sich auch nicht finden,aber die zweifler ist im klarten vorteil durch ihr "beweise,beweise"schreien-das ist hier extrem mode und letztendlich schiesst man doch am eigentlichen ziel vorbei,findest du nicht?
traurig,denn mystery ist das schon lange nicht mehr,oder?
Mag sein, aber du hast doch selbst geschrieben "Diskussion", eine Diskussion lebt von Pro und Contra...

Der Thread-Titel lässt nur eine Diskussion zu, welche allerdings nicht möglich ist...der Thread müsste einfach nur "Elfen und Orks" heißen, dann könnte man auf ein Contra verzichten und sich austauschen ;)


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 14:14
@Chris0815
wenn du das hier einfaches pro und contra nennst,dann weiß ich nicht.
ich habe mich jetzt eingemischt,weil ich über die letzten seiten sehr erschrocken bin in welchem ton hier miteinander gesprochen wird-wenn das diskussion heißt,dann hat mich wohl mein elternhaus falsch erzogen.
hälst du die letzten seiten für eine diskussion?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 14:28
in der elfen/feen sache müssen sich ja wirklich mal viele mods melden.....
nur komisch dass gerade das glauben an lichtwesen so umstritten ist, wenn hier doch selbst schon akzeptiert wird dass es ufos und illuminatis gibt


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 14:36
@Chris0815

Nun heisst er wie vorgeschlagen - obs hilft?


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 15:44
Man weiß es nicht, man weiß es nicht...


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 18:37
Orks und Elfen....Das wort Ork stammt aus der alten römischen Mythologie(Orkus = Unterwelt) und waren namen für Hades Pluto und Dis Pater.
Wenn du daran glaubst dann ja, es gibt sie wirklich.
Aber so an sich is das totaler nonsense...es sind alles Figuren die aus den Gedanken der Menschen kommen, bzw. von Schriftstellern wie JRR Tolkien.


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 18:42
@donnydarko


Warum sollten Naturvölker etc sich solche Wesen ausdenken? Warum gibts für euch nur Quellen wie Fantasy Filme, Bücher oder iwelche PC Spiele??? Schon mal daran gedacht, dass der jetzt lebende Mensch aus existierenden Wesen Fantasy macht um damit Geld zu scheffeln... Die Namen der Wesen werden nur für anderer Leute Provit ausgenutzt!


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 18:49
@chandni

Weil man nunmal nur von orks in Fantasy Filmen, Büchern oder Pc Spielen hört?
Oder hast du schon einen Artikel gelesen "Ork tod aufgefunden in Türkei nahe der Stadt Antalia"
Meine güte...vllt gibt es eine Welt wo sie Existieren aber wohl wirklich nicht hier...


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 18:51
@MysteriousFire

Wenn jeder akzeptieren würde,an was der andere glaubt, dann hätten wir hier doch keine konflikte mehr in der Welt...

Vileicht Disskutieren die Elfen ja in ihrem Elfen-Paraleluniversum darüber ob es Orcs gibt? =)


melden

Elfen und Orks?

12.04.2009 um 22:53
@Legion4
Oder ob es Menschen gibt xD


Anzeige

melden