Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

01.08.2009 um 22:01
@flashlite

was hat der zahnarzt damit zu tun?

Anzeige
melden

Elfen und Orks?

01.08.2009 um 22:03
@myself

die orks haben doch immer so schrecklich verfaulte zaehne :)


melden

Elfen und Orks?

02.08.2009 um 05:11
@flashlite

realitätsverlust oder das hinübertreten über die menschlich antrainierte beschränktheit ;)

wer die welten nicht kennt, möge nicht über sie richten.

sehr anmassend nichtmal deren existenz in betracht zu ziehen
oder gar ihre existenz hinter den eigenen mauern zu vermuten.

realität - was ist das schon?

heutzutage nichts weiter als ein abgeschlossenes system der menschen um sicht nicht mit dem unerklärlichen auseinandersetzen zu müssen.

wer nun den realitätsverlust hat, das sei somit dahingestellt und muss jeder für sich beantworten.


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

05.08.2009 um 12:46
@accrec

ja, du hast recht. man sollte "niemals nie" sagen. nur sie sache mit elfen und orks ist fuer mich wirklich etwas weit weg... trotzdem sorry, wollte hier niemandem zu nahe treten. ist eben nur meine meinung.


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 10:20
@flashlite

Ich gucke keine Fantasyfilme und habe keineswegs einen Realitätsverlust erlitten!!! Schon mal daran gedacht, dass hellsichtige und hellhörige einen erweiterten Horizont haben und die jenigen die immer von Realität sprechen weit zurückgeblieben sind?!

@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb am 02.08.2009:wer die welten nicht kennt, möge nicht über sie richten.

sehr anmassend nichtmal deren existenz in betracht zu ziehen
oder gar ihre existenz hinter den eigenen mauern zu vermuten.
Genau so sehe ich es auch!!!


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 14:39
Na endlich....jetzt kann ich ja preisgeben, dass ich endlich Freunde gefunden habe, die mit mir angeklebte Elfenohren tragen und ein Lagerfeuer im Garten anzünden um, über Orks zu lästern! :D


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 17:35
Bald is Gamesconvention... Bin mal gespannt, ob man dort Fotos von Elfen und Orcs machen kann... =)


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 18:01
@accrec
Zitat von accrecaccrec schrieb am 02.08.2009:sehr anmassend nichtmal deren existenz in betracht zu ziehen
oder gar ihre existenz hinter den eigenen mauern zu vermuten.
Ich finde es nicht anmaßend, eine Mischung aus als-römischem (auch dem christlichen) Götterglauben und einem Roman als nicht-real zu sehen. Es zeugt eher vom gesunden Menschenverstand. ;)
Aber vielleicht habe ich auch nicht hinreichend recherchiert... ;)
_______________________________________________________________________

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Schon mal daran gedacht, dass hellsichtige und hellhörige einen erweiterten Horizont haben und die jenigen die immer von Realität sprechen weit zurückgeblieben sind?!
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (-nicht zurückgeblieben) ;)


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 18:01
*alt-römischem


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 18:13
@22aztek
Aber um den Horizont zu erweitern gibt es doch Pilze.


6x zitiertmelden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 18:14
Aber was wären wir ohne Elfen und Orks?

Stellt euch mal vor, es gäbe über 80 % der Fantasybücher, Filme und Bücher nicht..
das wäre ein Alptraum..


6x zitiertmelden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 19:23
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Aber um den Horizont zu erweitern gibt es doch Pilze.
Zwischen Euphorie und Intellekt muß differenziert werden. ;)
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Stellt euch mal vor, es gäbe über 80 % der Fantasybücher, Filme und Bücher nicht..
das wäre ein Alptraum..
Also mein Leben ist kein Albtraum. :D


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:40
@chandni

mal ne ganz ernst gemeinte frage! wo kann man zarte wesen mit spitzen ohren treffen und wo sollte ich mich nicht aufhalten um von nach verwesung riechenden kreaturen nicht angepoebelt zu werden???


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:43
@flashlite

du solltest mal dieses fantasyfilmchen bild abstellen!!!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:45
@chandni
ich glaube das ist an meiner frage vorbei!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:46
@flashlite

nirgens


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:48
@chandni
war das jetzt ne antwort? mit so "einsilbigen" auskuenften komme ich nicht klar!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:49
@flashlite

ja das war sie und beachte das mit dem fantasybild vllt bekommst du das puzzle dann zusammen gesetzt...


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:51
@chandni
also wenn du mich ernsthaft davon ueberzeugen moechtest, dass es so was wie elfen und orks gibt dann musst du dir schon etwas mehr muehe geben!


melden

Elfen und Orks?

06.08.2009 um 22:52
@chandni
die beweislast liegt auf deiner seite.


Anzeige

melden