Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elfen und Orks?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, FEE, Orks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 12:26
@accrec : warum lieferst du nicht mal z.b. für Chris0815 ein wenig evidentes bildmaterial (oder vielleicht ein video?)?

greetz
bri

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 12:34
@chandni

Ich weiß auch, dass es Elfen, Feen und viele weitere Wesen tatsächlich gibt. Es ist bei mir genauso wie bei Dir, ich weiß es einfach. Das "Problem" ist, dass Elfen die Menschen nicht mögen. Die Natur ist das Wichtigste für sie und wird vom Menschen zerstört. Sie sind Meister darin, sich zu verstecken, können sogar ihre Aura verbergen!
Wenn Du also Elfen gesehen oder gespürt hast, dann bedeutet das, sie haben großes Vertrauen zu Dir, und das will schon was heißen. Also, reg Dich nicht über diejenigen so auf, die immer nur alles "bewiesen" haben wollen. Diese Leute schaffen es wahrscheinlich nie, andere Wesen zu erkennen, weil sie es einfach nicht verdienen ;)


3x zitiertmelden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 13:48
@briansteen

Weil mir sehr viel an ihnen liegt und Chris hat solch einen wundervollen ANblick nicht verdient. Ausserdem würde er es sowieso als Fake abtun und die Lieben wieder als "Viech" oder sonstwie beschimpfen.


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 15:59
@accrec : hast wahrscheinlich recht...

@Baran : genauso ist es - und manchmal kommt mir eher beiläufig zu bewusstein, was es für ein glück und geschenk ist, wenn sie sich für einen sichtbar machen. es ist phantastisch und ich kann es dann garnicht fassen, wie wir zu der ehre kommen.

@Chris0815 : leider bist du offensichtlich noch nicht soweit, vielleicht auch niemals. diese wesen lassen sich nicht durch mathematische formeln definieren, sie sind einfach existent - aber eben nicht stofflich und nicht in unserer dimension. ich habe sie gesehen (und habe auch beweise auf video) und ich habe sie auch, so meine ich jedenfalls, schon gespürt, denn sie gehen einfach durch einen durch (hab' ich auch auf video).

greetz an alle
bri


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 16:04
@briansteen
Hast Du zufälligerweise eine Katze? Elfen spielen nämlich gerne mit ihnen. Das sieht man dann daran, dass die Katze irgendetwas Unsichtbarem hinterherjagt und versucht zu fangen :)


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 16:13
@Baran :

wir haben jede menge tiere, u.a. auch einen kater. der ist allerdings schon bald 18 jahre alt und augenscheinlich etwas dement...
merkwürdigerweise fliegen des nachts öfters die vögel in der voliere wie aufgeschreckt umher und kleben dann stundenlang am gitter. das ist schon etwas merkwürdig, weil die eigentlich schlafen, wenn's dunkel ist in der hütte. da hatte ich schon manchmal den eindruck, es könnte was gewesen sein.

greetz
bri


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 16:39
Antwort: Ja! Aber nur in der Astralwelt (Feinstofflichen Welt). Es gibt auch z.B. Drachen, finde ich sehr interessant...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 16:48
@ihamdulillah
Es gibt sogar Elfendrachen! Die Draconier ;)


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:09
@briansteen
@Baran

Ja, waren bestimmt sie oder andere Wesen.

Mir ist auch aufgefallen, sie sind gerne um auf meiner Katze,
die sich auch gerne mal den Kopf verrenkt (nur bildlich),
wenn sie in großer Zahl auftauchen.

Eine Große hat aber mein liebes Degu, als sie "angestürmt" kam sehr erschrocken.
Der Ärmste musste dann erstmal mit Erdnüssen beruhigt werden. :D


@briansteen

Deine Aufnahmen sind natürlich auch ein guter Beweis,
aber auch da finden die, die nicht daran glauben irgendwelche anderen Ursachen.
Beispielsweise die Motten-Theorie.


@Baran

Naja, nicht mögen ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Wirkliche Abneigung oder gar Hass konnte ich noch nie bei ihnenfeststellen,
sind es doch herzensgute Wesen. Sie können mal etwas aufgebracht sein,
aber wirklich böse oder gar rachelüstern sind sie nicht. Sie meiden und verstecken sich vor den Menschen und sind ihnen gegenüber sehr misstrauisch.

Wie du und ich uns einig sind, haben die Menschen viel ihrer Arbeit und ihr Zuhause zerstört.


2x zitiertmelden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:11
@Baran

Ich schätze das sind Mischwesen?

Bin leider weder ihnen, noch Drachen, zumindest wissentlich noch nicht begegnet.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:21
@accrec
Frag mal nen Zwerg nach den Elfen... die vertragen sich überhaupt nicht. Das liegt daran, dass die Zwerge früher mal gezwungen waren ,sich einen neuen Lebensraum (Berg) zu suchen. Dabei mußten sie durch einen Wald marschieren. Da die Zwerge aufgrund ihrer geringen Größe am Tag nur etwa 20 km schafften, dauerte dies ziemlich lange, und jeden Abend haben sie ein neues Lager aufgeschlagen und dafür mußten leider viele Bäume dran glauben. Die Zwerge sind der Ansicht:
- es war nicht ihre Schuld, dass sie was Neues suchen mußten
- die Bäume wachsen ja eh wieder nach

Das hat die Elfen sehr geärgert und es besteht heute noch eine regelrechte Feindschaft. Das "witzige" daran: Bei der Schaffung der Zwerge wurde für deren Belebung Elfenblut verwendet!!!

Quelle: ein Gespräch mit :
"Garrak, Stammvater aller Zwerge, Befreier unseres Geschlechts, Gründer unserer Reiche, Schrecken aller Fässer und Meister des Rülpsens"

(sorry, das hat er tatsächlich so gesagt .... o_O )


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:30
@Baran
Stehst du im Kontakt zu denen? wenn ja, auf welche Art?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:33
@ihamdulillah
Garrak ist zur Zeit Gastseele bei einem meiner Freunde und durfte mal mit mir sprechen als er bei uns zu Besuch war.


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:36
@Topic:

auf jeden fall ...
Selber schon trolle in nem Wald vernommen. Gut... sagen wir eher n lachen wie ichs mir nicht von nem Menschen vorstellen kann


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:39
@Baran
Interessant! Spüren tust du sie ja ganz sicher aber siehst und hörst du sie auch gleich, oder musst du konzentriert/kontrolliert Kontakt aufnehmen?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 17:53
Alsooooo... Garrak hat mit mir über den Körper meines Freundes gesprochen, er hat ihn sozusagen solange übernommen. Das war schon komisch.. weil, mein Freund ist ziemlich groß und Garrak eigentlich ja eher nicht... er hat sich als erstes darüber amüsiert, so lange Arme und Beine zu haben, er hatte auch anfangs Schwierigkeiten mit der Koordination und der Motorik. Dann fand er es aber toll, wieder mal in einem Körper zu sein und einen saufen zu können ( so isser halt).... nach ein paar Gläschen hiervon und davon, wurde er noch redseliger als er es eh schon ist . Er erzählte Witze... dabei fiel mir auf, dass es sich bei den Hauptfiguren der Witze fast immer um Elfen handelte. Deshalb fragte ich ihn, was er denn gegen Elfen hätte, und er sagte mir, was damals passiert ist.

So einfach war das :)


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 22:49
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich weiß auch, dass es Elfen, Feen und viele weitere Wesen tatsächlich gibt
Komischerweise haben das auch sehr viele Iren total knülle am St. Patricks Day behauptet...dann muss also diese Veicher wirklich geben. Nicht zu glauben, dass es keine Elfen und Feen gibt! Ich z.b habe 2 Milkakühe als Untermieter hier wohnen...



/dateien/mt5714,1238104188,Milka


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 22:55
@treykincaid


Wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast und das Thema eh so sch**** findest, hält dich hier keiner fest! Was Baran weiß sollst du anscheinend nicht wissen, darum muckst du so rum, weil du es nicht besser weißt!!!


melden

Elfen und Orks?

26.03.2009 um 23:15
@chandni
Wenn es doch aber Feen, Elfen und Orks gibt, dann auch Milkakühe und sprechende Kuscheltiere....sei doch mal etwas toleranter! :D


Anzeige

melden