Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:21
@Windlicht
Windlicht schrieb:Solchen Usern trete ich dann wie du mir entegegen!
und wieso meckerst du dann an mir und an janni rum? das verstehe, wer will.


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:21
@cettrucla

Haha, hast Recht. Ist ja nicht schlimm Leute zu verarschen. Macht doch nichts...*kopfklatsch*


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:22
es gibt dieses forum, weil man manches nicht erklären kann? ... okay... das ist auch mal ne meinung. :)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:24
@Moire
okay, das war etwas falsch ausgedrückt, aber es ist doch einfach für Menschen, die sich nciht mit dem normalen zufroeden geben

@Soley
Ich würde das nicht verarschen nennen. Man kann das hier frei von irgendwwelchen Zwängen lesen oder auch nciht, es wird ja nciht in einem Buch verfasst und gesagt, so ist das, das müsst ihr jetzt glauben!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:25
@Soley @onuba ich muss gähnen ihr langweilt -.- wann kommen wir auf eigendlicht THEMA zurück wann wird aufgehört mit spammen ey!"

@onuba merkste das du offtopic machst^^?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:25
@Soley ja is mein Bruder. Das mit meiner Mam und ihrem Bruder (also unserm Onkel) stimmt auch, is echt komisch gewesen. Naja aber da sie ihn ja im Kreissaal gesehn hat...kA...kann schon sowas wie ne Halluzination gewesen sein.
Naja mir is eigentlich egal ob ihr das glaubt oder nicht. Ich glaubs ihn schon-ich kenn ihn ja persönlich und weiss das er nich der Typ dafür is sich sowas auszudenken. Meiner Sis z.B. würd ich sowas eher nicht abkaufen-weil die eben gerne mal im Mittelpunkt steht.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:26
@cettrucla

Doch diese Leute sagen dass es so war. Die schreiben nicht vorher hin "das ist nur ne ausgedachte Story zum Gruseln" oder so...

Und deswegen ist es ganz klar Verarschen...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:27
@Windlicht

lol, dir gehen die argumente aus, was?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:27
@cettrucla

Also, ja, dieses Forum ist vor allem für solche. Aber das heißt nicht, dass man alles so stehen lassen sollte, wie es dasteht. Es ist auch ein Erfahrungsaustausch hier.

Und für allem für Anfänger ist es wichtig, dass sie mehrere Blickwinkel zu sehen bekommen. Und das geht eben nur, wenn man kritisch bleibt und seine Meinung äußert.

@Windlicht
als wäre dieser beitrag nicht offtopic....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:27
Also nicht, dass ich jetzt von einem Geist belästigt werden will, aber irgendwie will ich das auch mal erleben, weil ichs einfach irgendwie fast nicht glauben kann. Vielleicht lässt die Angst uns auch einfach manchmal Dinge glauben, etwas im nacken spüren usw


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:30
@cettrucla

das ist sogar sehr wahrscheinlich. :) Und das zu differenzieren, was nun einbildung ist und was echt, dafür brauch man halt ein wenig erfahrung und vor allem muss man selbstkritisch sein.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:31
@Soley ähm ich würde gerne hier über das Thema schreiben nicht mir dir über i-nen quark diskutieren -.- du kannst ja gleich n thread über dich ufmachen dann können wir über dich reden =) sehr intressant bestimmt^^

ich vermute mal das dieses thread eh geschhlossen wird weil eh nur gespammt wird


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:31
@Moire
Du denkst, es kann sein, dass ich schon von einem umgeben bin?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:33
@Windlicht
Windlicht schrieb:merkste das du offtopic machst^^?
Jetzt übernimmst du sogar meine worte und sätze. gestern noch an dem "offtopic" rumgenöhlt und heute selber benutzen. gut, ich bin dir doch wichtiger, als ich dachte.

back2topic:
ich bin nicht offtopic. ich spreche dich an, aber du nimmst keine stellung dazu.
wärst du mal so frei und würdest auf meine fragen/posts antworten?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:33
@cettrucla

Ja, das ist gut möglich. Sie sind ja nur deshalb so umstritten, weil man sie nicht immer/kaum wahrnimmt.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:33
@Windlicht

Zwingt dich jemand mir zu schreiben? Ich glaube nicht. Ach Scheiße, das ist ja wieder meine Meinung, deswegen ists ja falsch :D lol

Hm, ein Thread über mich? Einge würden sich bestimmt drüber freuen ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:34
Das mit dem Thread über einen selber aufmachen kommt mir bekannt vor...hast du das nicht auch zu onuba gesagt? ^^
@Windlicht


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:35
@Moire
Ja und wenn ich sie mal wahrnehmen will? Warum bist du dir so sicher, dass es sie gibt?


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:39
@Krag47
Diese Frage muß mit "JA" beantwortet werden. Gut, dass Du das noch rechtzeitig erkannt hast...!


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:40
@Krag47
Ich glaube ich würde vor Angst sterben


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt103 Beiträge