Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:30
@zero-gravity
zero-gravity schrieb:und was liegt da normalerweise drin ein lappen!
genau, ein lappen, aber kein zumsel....das gibt es nicht!


melden
Anzeige
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:33
@Krag47
wenn diese dinge passieren, was für ein gefühl hast du dann? oder versuche mal daran zu denken was kurz vorher war? so dein gefühl eben...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:33
@onuba
Und bevor ich es vergessen .....

ist einfach lächerlich....
was hast du denn so erlebt? was gibt es "da draussen" denn so schlimmes? lass es uns wissen, damit wir vorbereitet sind...
Hör auf, mit deinen dummen ratschlägen, womöglich glaubt der TE am ende noch an so einen mist. bedenkte, er/sie ist noch ein kind!!!

Was soll ich dir erzählen ? Was willst du von mir hören, wenn du nicht mal dem Themenstarter glaubst ? Worüber soll ich jetzt mit dir diskutieren ?
Wie schön die Welt doch ist ? Wach endlich auf, du verpennst dein ganzes Leben in nem
riesigen Traum, in dem du die Hauptrolle spielst.
Dumme Ratschläge ?? Hmm also vielen haben sie geholfen ....
Hör du lieber auf mit deinen dummen Kommentaren.
Ja mag sein das es ein Kind ist, aber wirds nicht Zeit dann dem Kind endlich mal zu sagen,
dass es den Nikolaus nicht gibt bzw. die Zahnfee seine Eltern sind ??
Es ist nicht alles schön auf dieser Welt, es wird nur schön dargestellt.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:36
@ Onuba du bist dafüpr ja bekannt dumme kommentare und provozierende sachen zu schreiben ^^ dich kenn ich schon dich sollten se von hier rauskicken und deine IP sperren!

wie Overkill schon sagte du solltest hier nicht schreibe is nich dein gebiet hier, so ein wie dich brauchen wir bei gott nicht also reiss dich zusammen, weil wenn du weiter so beleidigende sachen schreibst dann sag ichs nem admin! dann heissts gute nacht für onuba


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:39
@shadowstar
also ich hatte nie ein bestimmtes gefühl davor nur danach eben immer wenn ich mich erschrockenhabe ^^ also speziel war da nix zu spüren sorry ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:41
@Windlicht
du sagst du hättest erfahrungen mit geistern,was hat dich dazu gebracht sie zu verjagen?


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:42
@Krag47
streu mal mit salz kreuze auf die fensterbänke, hat bei einer bekannter sehr gut geholfen lg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:46
@ olli77 Also ich fühlte mich unwohl,hatte immer das gefühl jemand würde hinter mir stehen hinter mir her laufen,meinte immer ich fühle atem in meinem nacken obwohl ich alleine war, das hat mir i-wann so angst gemacht und ich hatte die nase voll das ich sie weggeschickt habe


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:47
@Overkill
Overkill schrieb:Was soll ich dir erzählen ? Was willst du von mir hören, wenn du nicht mal dem Themenstarter glaubst ? Worüber soll ich jetzt mit dir diskutieren ?
ich will gar nicht mit dir diskutieren, wollte nur, dass du mich aufklärst, was denn da draussen so schlimmes lauert. ist das so schwer?
Overkill schrieb:dass es den Nikolaus nicht gibt bzw. die Zahnfee seine Eltern sind ??
Eben!!! es gibt nämlich auch keine geister und so ein schmarrn...
a propos...den nikolaus gibt es sehr wohl...: Wikipedia: Nikolaus_von_Myra
Overkill schrieb:Wie gesagt onuba, du glaubst an sowas nicht, hast es nicht erlebt.
Also diskutiere dann nicht soviel.
das hindert mich aber nicht hier meine meinung zu äussern. immerhin ist es ein öffentliches forum, in dem meinungsfreiheit (na ja, zum grossen teil) herrscht.
Overkill schrieb:Womöglich bist du 16, ich aber leider nicht mehr.
Dann bist du halt 17, ich aber bin sehr viel älter als du.
Overkill schrieb:Und es wäre besser du suchst dir ein anderes Thema, ist einfach nicht dein Fach hier
ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, wann und wo ich zu posten hab.


Topic:
es wäre besser, wenn DU endlich aufwachst und siehst, dass es hier ums REALE leben geht und nicht um eunen traum, wie du denkst....WACH AUF!!!!!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:49
@shadowstar
Kennst dich auch gut aus ;)
Komisch nur onuba kennt sowas nicht ....

@Krag47
Wie shadowstar sagte, probiere es mal so.
Und zünde dazu noch an jeder Fensterbank eine Kerze an, speziell um
Mitternacht.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:50
@Windlicht
Windlicht schrieb:@ Onuba du bist dafüpr ja bekannt dumme kommentare und provozierende sachen zu schreiben ^^ dich kenn ich schon dich sollten se von hier rauskicken und deine IP sperren!
Mich sperren? Nur weil ich eine andere meinung als du habe? nur weil ich die wahrheit sage? warum sperrt man die ganzen faker nicht, die die userschaft hier verarscht?
Windlicht schrieb:wie Overkill schon sagte du solltest hier nicht schreibe is nich dein gebiet hier, so ein wie dich brauchen wir bei gott nicht also reiss dich zusammen, weil wenn du weiter so beleidigende sachen schreibst dann sag ichs nem admin! dann heissts gute nacht für onuba
1. lass ich mir von dir nix verbieten
2. wo bin ich beleidigend? Zitiere bitte!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:52
@onuba
wenn du wirklich so erwachsen bist wie du behaubtest dann benimm dich bitte auch so und las mich und diejenigen die ihre erfahrung mit mit teilen wollen einfach in ruhe und such dir am besten andere foren die auf deinem nivau miteinander komunizieren bitte danke und tschüss


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:56
@Windlicht
hast du es nie versucht mal zu fragen wer es ist,oder bzw.eine kamera aufgestellt?
ich habe auch solche erfahrungen,habe aber noch keine weggeschickt.unser haus ist aus dem 18jh.unsere vorbesitzer sind darin verstorben,der man hat sich am treppengeländer erhängt,nachdem die frau gestorben ist.sie sind noch beide im haus,ich habe sie auch noch nicht rausgeschmissen^^.ich sehe sie nicht aber spüre sie,zb.wirft es mir das haar zurück obwohl nirgens durchzug ist.mein kleiner sohn sieht sie!ich glaube in diesen thema wird man schnell als verrückt abgestellt,wenn man so was erzählt.


melden
chouette
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:56
@onuba
ss gibt nämlich auch keine geister und so ein schmarrn...
Ist ja schön, wenn Du das so siehst, nur solltest Du deine Meinung nicht als die einzig wahre darstellen.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:57
@onuba wo sagst du die warheit du blender?? haste beweise für deine warheit?????


hm????

komm raus damit bist doch so oberklug!
du siehst doch das alle gegen dich sind also würde ich vorschlagen das du jetzt gehst und uns in ruhe diskutieren lässt,deine blöden kommentare nerven nämlich, und stören das klima denn bevor du gekommen bist war alles friedlich!!!


geh in deine ''alles is schön und rational und ich weiss alles kann alles und ihr seid alles loser '' welt zurück Bitte danke und tschüss


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 22:59
@Krag47
also wie schon oben beschrieben,wenn du wieder was merkst,frag mal wer da ist,vielleicht hast du glück und bekommst ne antwort.mfg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:00
hmm da denkt man mal endlich onuba ist schlafen gegangen. Da schwirrt der immer noch im Forum rum .... und mit neuen Kommentaren :D
Also dir erzähl ich nichts, weil du daran nicht glaubst PUNKT
Den Nikolaus (Verbesserung) gibt es nicht , ihn GAB es.
Was heißt GAB es ?? Das heißt ihn gibt es nicht ... stimmts ? Besserwisser !!
Ja es ist deine Meinung, die ich akzeptiere, aber wieso akzeptierst du nicht unsere ??
Es ist ein öffentliches Forum, das wieder mal einen dabei hat, der hier ganz schlau spielt,
obwohl er keine Ahnung hat.
Mein Alter erhälst du, wenn du die 17 Jahre zu den Jahren dazu zählst an denen du angefangen hast zu denken. Den mir erscheinst du ganz grün hinter den Ohren.

Ich hab nur gesagt es wäre das Beste das Thema zu wechseln, ob du es machst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Aufgewacht bist du hier nicht, ich glaub demnächst mach ich ein onuba Thread auf .... nur für dein Ego. Kannst dich dann mit deinem Leben auseinandersetzen und mit gleichgesinnten ausplaudern, was du alles so erreicht hast im Leben, dass andere nicht erreicht haben. In meinen Augen bist du hier nur der Größte Schwätzer, der mit aller Gewalt versucht, dass zu verdrängen was der Wahrheit entspricht.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:00
@olli77 , ich hab auch schon oft im dunklen mit blitz in den raum fotografiert... aber es war nie was zu sehen, komischerweisse... mhm...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:01
@olli77
ok und was ist wenn ich eine antwort erhalte soll ich ihn dan weg schicken oder fragen ob ich helfen kann ??


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 23:02
@Overkill ouh mann xDD ich liebe dich haha :) deine sprüche sind die geilsten und ich finde du hast völlig recht!


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Einbildung?32 Beiträge