Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:40
@cettrucla

Wie man sie am besten wahrnimmt. Mhm. Konzentrationsübungen und Wahrnehmungsübungen. Andere Wesenheiten nimmt man erst dann richtig wahr, wenn man seine Umgebung gut wahrnemen kann und sich selbst.
Anfangs helfen da Übungen wie Augen schließen und versuchen jedes Körperteil an/ in sich wahrzunehmen, bewusst. Dann kann man Übungen machen (mit einem freund zum beispiel) - du prägst dir das zimmer genau ein und schließt die augen um alles wahrzunehmen. dann nimmt ein kumpel einen gegenstand, denn du genau kennst und hält ihn (möglichst geräuschlos) wo anders hin. wenn du dann sagen kannst, wo dieser gestand ist, bist du schon sehr gut.
wenn man solche "kleinigkeiten" drauf hat, dann fällt einem auch die wahrnehmung von wesenheiten leichter. :)

warum ich mir so sicher bin? naja, ich glaube a) daran, dass die Welt beseelt ist und b) ob es geister sind, weiß ich nicht. aber wesenheiten bin ich begegnet, nehm sie wahr tagtäglich und hatte auch schon "kontakt" mit ihnen. das seit längerem... ich kann schlecht sagen, warum ich so überzeugt bin. ich erlebe es einfach immer und immer wieder. :)


lg


melden
Anzeige
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:41
Das Rechtschreibsystem hier ist ein fake. Klicke ich um, werden dezent Fehler reingeschmuggelt, die nicht von mir begangen wurden. Habe den Umspringer beim "ß" live miterlebt!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:42
@Moire
Das kann echt klappen, dass ich sagen kann wo der Gegenstand sich befindet, das ist doch unmöglich, ich glaube das würde ich nciht schaffen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:45
@cettrucla

Also ich kenne leute, die das können und ich persönlich habe es auch gelernt. es klappt nicht immer, aber zu 90% schon...
einfach ein bisschen üben. ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 19:36
@Moire
vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, aber ich werd versuchen es mal zu machen!


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 19:37
@cettrucla
MACH ES !!! BALD.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 19:37
Wo bleibt denn der TE?

Bin gespannt was er so zu sagen hat :)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:17
@cettrucla

klar, versuch einfach mal. Mit ein bisschen Übung bekommt man das sicher hin. Zu dumm ist niemand dafür. Aber man muss natürlich eine gewisse Feinfühligkeit entwickeln.

@CeltiCCheng

Warum dieser Groß-Schreib-Ton? :)


lg


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:21
@Moire
Weil es sonst immer schnell vergessen und als unwichtig abgetan wird.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:24
@CeltiCCheng
hier spukst du nun auch rum? merkst du denn nicht, das du
1. lächerlich bist?
2. nur spamst?

Bring mal was sinnvolles!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:26
@CeltiCCheng

das glaube ich in diesem falle nicht. immerhin waren ihre fragen wirklich ehrlich. :)

lg


melden
CeltiCCheng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:28
@Moire
Mit dem Rücken zur Wand auch mal etwas zärtlicher. Ist evolutionär als gut zu sehen. Zum Leichten. Zu Dir selbst. Im Monolog gefangen. Das haben wir doch schon. Jeder für sich; noch nicht in Kette-aber sehr bald.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:32
@CeltiCCheng

Okay, jetzt sind selbst meine Übersetzungskünste am Ende.
Wolltest du damit jetzt sagen, dass es jeder für sich auf verschiedene Arten ausprobieren muss und dass es bald immer mehr machen werden? *grübel*


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 20:39
@CeltiCCheng
Die Kälte kommt, den die Äste der Bäume sind seitdem länger geworden.
Alles was ist, kann dann bald auch, oder vielleicht nur ganz wenig. Es wird wohl auf die Farbe ankommen. Doch lassen wir uns überraschen, den das Zeichen des Anderen ist noch nicht erwähnt worden!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:36
oh man is ja ganz nett das sich so viele für meine geschichte interesieren ist leider nicht so toll das die meisten mich wohl blöd anmachen wollen nur weil ich dinge sehe die mir komisch vorkommen und euch um eure meinung gefragt habe ich wusste nicht das gleich leute kommen würden die hier beleidigend sein müssen oder anderen dinge unterstellen müssen nur weil sie selbst wohl KEINE ahnung haben weil sie sich selbst noch nie mit so etwas beschäftigt haben oder so etwas mit erlebt haben darum möchte ich doch euch alle die eine negatieve bemerkung haben die sogar beleidigent sein kann in ihr (tschuldigung für die folgenden worte) rektum schieben bis es zum hals heraus kommt und wieder abhauen den sowas wollte ich nicht bezwecken mit der preisgabe meiner erfahrungen mit geistern oder ähnlichen wesen auf bald und tschüss euer K47


ps für schreibfehler bin ich nicht verantwortlich


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:42
@Krag47

also A)
bevor du hier leute genauso doof anmachst, wie du es anderen vorwirfst, lern erst mal satzzeichen zu verwenden.

und B)

hier wurde schon ausführlich diskutiert, was beleidigend ist und was nicht bzw. was so gemeint war und was nicht. Vielleicht würde es helfen, wenn du auf die eingehst, die dir weiterhelfen wollten und die anderen reden lässt. :)


lg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:47
@Moire
zu A
ich schreibe aus prinzip ohne satzzeichen und nur klein weil ich mir nicht extra diese riesen mühe geben will

zu B
leider kann man des hier ja nicht weil ich dachte hier bekomme ich "profesionellen" rat aber wenn dan nur solche nichtsnutze kommen die nichts anderes als sich gegenseitig beleidigen wollen kann ich das nicht übersehen tut mir leid


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:50
@Krag47

Du weißt aber schon, dass satzzeichen das lesen und verstehen deiner texte extrem vereinfachen? ;)



Soweit ich weiß haben hier schon einige geantwortet, die dich ernst genommen haben... aber okay.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:51
Krag47 schrieb:solche nichtsnutze
erneute beleidigung das TE


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:51
@Moire
ooh weist du wie egal mir das ist ??

ja aber die mehrheit der kommentare sind nur streitereien und ich hasse sowas


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt