Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:37
@nanami
Dann ist die Frage des threads eigentlich schon gelöst und könnte ad acta gelegt werden.


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 16:40
genau das meine ich ja^^

anfangs war ich total unsicher und um ehrlich zu sein wusste nicht einmal ob ich mich freuen soll das ich kontakt zu seelen habe oder angst haben soll...na ja...mittlerweile weiß ich so ziemlich alles na ja auf keinen fall alles aber ich weß mehr^^


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:05
@nanami
Dann las uns doch etwas von deinem Wissen zukommen!!

Hört sich interessant an!!


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:12
@onuba
naja aber wo du das gesichtsiehst würde ich ne hand erkennen
ich mein hinter der flasche , wobei ich mir jetzt nit mehr sicher bin


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:18
@Miriam24
DAs ist ja das lustige daran...jeder sieht etwsa anderes. ;)


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:23
@onuba
wir sind also ständig von geistern umgeben?


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:27
@Miriam24
onuba schrieb:DAs ist ja das lustige daran...jeder sieht etwsa anderes
Miriam24 schrieb:wir sind also ständig von geistern umgeben?
Die eine Fraktion sagt so, die andere so!!

Aber Onuba bezieht sich mit seiner Aussage auf das Foto!!

(Hoffe ich habe dich nicht fehlinterpretiert)!! ;)


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:31
@jofe
@Miriam24
Das was jofe geschrieben hat ist korrekt. ich bezog mich auf das "Wesen" auf dem Foto. Ich glaube nämlichnicht an Geister.


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:49
@onuba
also je länger ich mir das bild anseh ,kann ich mich des eindrucks nit erwehren, das an dem bild herumgefummelt wurde


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:55
@Miriam24
Nein, glaube ich nicht. Ausser, du meinst meine Version, wo ich die Markierungen reingemalt habe.


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 17:58
@Miriam24
Miriam24 schrieb:also je länger ich mir das bild anseh ,kann ich mich des eindrucks nit erwehren, das an dem bild herumgefummelt wurde
Ich glaube zwar nicht, daß das Bild manipuliert wurde, aber teile uns doch mal mit, welche Tatsache dich zu dieser Annahme veranlasst!!


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 18:07
@onuba
@jofe
ich meine die colaflasche müsste durchsichtiger sein, sie scheint mir nachträglich eingefügt


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 18:12
@Miriam24
/dateien/mt57562,1263720979,Nora-Neme.jpg

Also, da kann ich dir beim besten Willen nicht zustimmen!!
Die Plastikflaschen sind immer etwas "verwaschen" beim durchschauen!!
Und die Ränder und kannten der Flasche sind "sauber" im Bild!!

Entweder, da war ein absoluter Fachmann am Werke, der alle Ränder zu 100% bearbeitet hat (eher unwarscheinlich), oder die Flasche war schon immer da!! :)

Aber trotzdem gut, das man sich darüber mal Gedanken macht!! ;)


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 18:18
@jofe
die rechte schräge kannte der flasche sieht schon etwas komisch aus, und mit einigermassen gutem graphikprogramm ,dürfte es nit allzuschwerfallen maskieren, auschneiden einfügen objekt verwischen einbinden aber kennst du ja
und da die flasche nur gerade kannten hatt könnt ichs mir schon vorstellen


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 18:29
@Miriam24
in der exif-datei steht jedenfalls nichts über eine Bildbearbeitungssoftware.

Hier:

Filename : mt57562,1263720979,Nora-Neme[1].jpg
JFIF_APP1 : Exif
Main Information
Make : Samsung
Model : GT-S5230
Orientation : left-hand side
ExifInfoOffset : 62
Sub Information
ExifVersion : 0210
DateTimeDigitized : 1980:01:06 01:03:20
ExifImageWidth : 2048
ExifImageHeight : 1536
ExifInteroperabilityOffset : 128
ExifR98
ExifR : R98
Version : 0100
Thumbnail Information
Compression : OLDJPEG
JPEGInterchangeFormat : 238
JPEGInterchangeFormatLength : 15075


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 18:30
@Miriam24
Miriam24 schrieb:die rechte schräge kannte der flasche sieht schon etwas komisch aus
Also, ich habe mir dieses Foto mal ne ganze Zeit und genau (in der Vergrösserung) angeschaut, mit fällt aber nichts besonderes auf !?!
(Was natürlich nichts zu sagen hat)!!


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 21:05
@onuba

Du glaubst wohl nicht, und dennoch hoffst Du ;), sonst wärst Du heir nicht auf der Suche. Gibs zu, Du sehnst Dich einfach nach einem Beweis, sei es für oder gegen die Existenz. Aber bleibt nicht zuletzt auch bei Dir die archaische Hoffnung, dass das Leben nach dem Tod nicht endet? Und wie wäre das dann nur mit Urknall und Eolution erklärbar?


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 21:25
@Fuchs76
Fuchs76 schrieb:Gibs zu, Du sehnst Dich einfach nach einem Beweis, sei es für oder gegen die Existenz.
Bingo!!!! Du scheinst es endlich gerafft zu haben! Ich suche und erkläre alles mit Logik. Wobei ich immernoch denke, es gibt keine Geister. Aber ich habe schon oft und in anderen threads geschrieben, dass man mich eines Besseren belehren soll und zwar mit handfesten Beweisen und Fakten. Ich denke, so denken viele Skeptiker, nur fühlen sich gläubige immre gleich angegriffen. Würde mich das Thema nicht interessieren, hätte ich hier schon längst einen Rückzieher gemacht, da ich einen Fake bis jetzt nicht eindeutig erkennen kann. Wobei meine Meinung eher in diese Richtung geht. ;)
Ich habe es aber noch nicht gesagt! Wenn ich so etwas sage, dann,wenn es für mich eindeutig ist. Willst du ein paar threads mit Kostproben? ;)


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 22:44
@onuba

Ein ander mal gerne. Ich habe abertausende von Buchstaben, geschrieben und gelesen, hinter mir. Ein ander mal gerne. Oder einfach nur später. :D


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

18.01.2010 um 00:52
Das ist ein Mädchen, welches einfach nur verschwommen aufgenommen wurde von der Kamera.
Das ist mir auch schon passiert, gerade wenn sich ein Motiv bewegt.
ich seh da nichts geistermäßiges daran ;)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rose Red160 Beiträge