Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 15:27
@Miriam24

Das mit dem Pornogeist ist ja wieder zu überzogen =P


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 15:34
@chandni
wenn du mich fragst ist hier sehr viel überzogen


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:05
@Miriam24

Das stimmt auch wieder und weil das so ist, glaubt auch keiner mehr an Geister! Dieser Thread ist das beste Beispiel...


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:08
@chandni
und du? glaubst du an geister?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:10
@Miriam24

Sagen wir mal so, bin schon über das glauben hinaus... Wenn ich nichts mit Geistern am Hut hätte würde ich doch nicht schreiben, dass der Geist den Körper belebt etc...


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:16
@chandni
also ich hab mal stundenlang am radio gesessen und da gelauscht wo kein sender war und kassette mitlaufen lassen, aber zu mir hat kein geist gesprochen


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:18
aber hier gehts ja wohl anfänglich darum, das jemand ne geistin als freundin hat, wie soll das denn gehn, wenn geister keine gefühle haben ?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:18
@Miriam24

Wer sagt denn, dass Geister über das Radio kommunizieren? Wenn man in gewisser weise empfänglich ist, brauch man so einen Schnickschnack nicht. @Fuchs76 hört doch auch so ohne Hilfsmittel.


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:19
@chandni
na wenn er sie so hören kann , da muss ja ein wirrwar in seinen gehörgängen sein


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:20
@Miriam24

Nicht unbedingt, frag ihn doch...


melden

Geisterfreundin?

16.01.2010 um 16:25
hmm, ich frag ihn aber er hört mich scheinbar nit


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 10:30
entschuldigt ich hatte diese woche sehr viel zutun also konnte ich selten an den pc ich werde das bild nun gleich hochladen... 5 minuten bitte


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 10:36
mt57562,1263720979,Nora-Neme

also nochmals zum bild:
DAS WAR AM GEBURTSTAG MEINER FREUNDIN!
ICH HABE BEI IHR ÜBERNACHTET DESWEGEN UND WIR WAREN MIT IHRER KLEINEN SCHWESTER UND (SIE HAT VIELE GESCHWISTER DIE IN DEM MOMENT ABER NICHT BEI UNS WAREN) SIE HAT IHR NEUES HANDY AUSGETESTET! DIE SCHWESTER SIE HEISST NORA SOLLTE SICH IM WOHNZIMMER AN DEN SCHRANK STELLEN! SIE HAT SICH NICHT BEWEGT SIE STAND GANZ RUHIG! ALLERDINGS ACHTET MAL HINTER DER COLAFLASCHE AUF DAS DING! sie hat mir das foto gesendet...ich weiß nicht was es ist...wir haben in der klasse einige erfahrene jungs gefragt was technik angeht und ohne das die was von alldem wussten meinten die:ey was ist wenn das ein geist ist?
wir haben dazu nichts gesagt! file:///C:/Users/Nur/Desktop/Nora-Neme.jpg


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 10:39
noch etwas:
rechts sieht man das einer ihrer anderen geschwister zu uns wollte...sie war es aber nicht sie stand ja wie erwähnt nicht richtig bei uns und links auf dem sofa das sind meine hände...ich war auch zu weit weg um irgendetwas ins bild zu "schmuggeln" oder mich dort irgendwie zu bewegen...meine freundin stand weiter weg als sie das foto machte


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 13:49
mt57562,1263732569,DSC00409

@nanami
Das "Ding" rechts neben der Flasche sieht aus, wie ein kleines Kind, das ins Bild rennt. Ich kann keinen Geist erkennen. Wieso sollten die Geister immer unscharf sein?

Im Anhang ein Beispiel, was Bewegung beim Fotografieren auswirken kann.
Nein, es ist nicht "ergoogelt", sonder von mir selber gemacht, während einer Autofahrt.


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 13:53
@nanami
Ich hätte das Gesicht des Mädchens unkenntlich gemacht und den namen verschwiegen. Das geht uns, glaube ich, gar nichts an. Nur als kleiner Tipp nebenbei.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 14:49
@onuba

Wie schnell aus einem sich bewegenden Kind ein Geist wird :D


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 14:52
@chandni
Oder: Wie schnell aus einem Geist ein sich bewegendes Kind wird. ;) Je nach dem, wie man es sehen oder deuten will.

Ich tendiere aber eindeutig zu deiner Version.


melden

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 14:58
@onuba
@chandni
@nanami

Sieht für mich so aus, als ob die kleine verstohlen in die Kamera gewinkt hat!!

Der Unterarm wird durch die Flasche verdeckt und man sieht nur das Schemen der sich bewegenden (winkenden) linken Hand!!


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterfreundin?

17.01.2010 um 15:02
@jofe

Ok das ist natürlich auch eine Lösung und mit am wahrscheinlichsten!!!!


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt