Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gefühl: Da ist was...

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:17
Frueher hatte uich das sehr extrem in meinem Schlafzimmer auf unserer Datsche/Wochenendhaus.
Tagsueber sah das hellrosa gestrichene Zimmer immer so extrem unschuldig aus und nachts fing ich immer an zu denken, dass sich irgendetwas unebstimmtes in diesem Zimmer befindet, was mich unruhig macht.

Stell vielleicht mal die Moebel um und richte es ein wenig mehr nach deinem Wunsch ein. Vielleicht noch Kerzen oder sowas, damit du schauen kannst, ob sich was veraendert, wenn das Zimemr anders eingerichtet iz.


melden
Anzeige
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:23
@KoMaCoPy
meinst du mich?


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:28
@darkeyes26

Nye, aber...wenn es auf dich auch zutreffen wuerde kannst du es ja auc versuchen O.o

Manchmal bringt es wirklich was , wenn man einem Zimmer einen gemuetlichen Touch verleiht.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:30
@darkeyes26
Liegt vllt daran, das du deinen Opa geliebt und gern gemocht hast, mehr als du denkst, also Unbewusst dir ihn zurück wünscht.

Nun, das du Angst hast, ist ganz Normal, auch ich bilde mir sogar jetzt ein, das jemand da ist, ups da ist jemand ... shit ich hab angst ... hilfe, nein ahhh... Oh, doch nur mein kleiner Bruder ... puh. :D
Ok, also ne, ernst, auch ich bilde mir ein, das da jemand ist, dann schalte ich immer das Licht einmal ein und schaue mich um ...


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:32
@KoMaCoPy

Ach ich verleih meinem zimmer schon des öfteren einen gemütlichen touch ^^
daran kanns net liegen.....


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:38
@md.teach

Ich sagte doch das es schon vorher angefangen hatte bevor er noch lebte,natürlich ich habe ihn über alles geliebt,träume auch oft von ihm,er würde mir keine angst machen wollen*

Nur ich bemerke es ja,wenn ich in anderen wohnungen bin,Zb:bei meiner tante jedes mal wenn sie weg zog,gab es jedes mal und ich sage jedes mal, 1 oder 2 zimmer,wo mir total unwohl wird,erst recht wenn Ich alleine bei ihr war*Ich bin ja neugierig von natur aus,und schau mich auch um*
Aber das gefiehl mir ganz und garnicht*
Ich würde verstehen,wenn es bei 1 oder 2 wohnungen sind aber bei allen????hmpf


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:43
@darkeyes26
Nun, wenn das doch so ist, kann es doch nur Kopfsache sein. Od. haben die Wohnungen, wo du immer warst Elektische Geräte, die nicht Modern sind? Also viel Strahlung erzeugen?


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 02:44
@darkeyes26
Hast du Angst in Dunkeln Räumen?


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 03:01
@md.teach

Also ich mag sie net besonders gerne, dunkle räume,aber kann trotzdem rein gehn.
Ich habe einfach das gefühl das da was nicht stimmt.
Nein und alte geräte sind dort auch nicht aufzufinden.
Es ist immer bei meiner tante*
In der vorigen wohnung,hatten wir gefragt,ob vor dem haus,was anderes stand,und man sagte uns,das dort eine alte tanzschule gebaut wurde,und schliesslich abgerissen wurde.
Denn abends hörten wir so laute stimmen in ihrer wohnung die kaum auszuhalten waren,es war ein stimmen wirr warr*Mehrere personen die sich unterhielten...


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 03:06
@darkeyes26
Schau mal ausn Fenster ... und? Hast du mich gesehen? :D
Ne, spaß, also ich trau mich grad net meine Zimmertür zu offnen, da ist im Flur alles Stock dunkel. Oha, ich hab ... keine Angst ^^
Nun, ich habe keine Ahnung was mit dir los ist. Hmm... hmm. >.<


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 03:16
@md.teach


Was soll mit mir los sein^^
oha::: stock dunkel ist es mussu doch aufstehn licht an knipsen ;)
NEE also das ist kein aberglaube was ich habe,im gegenteil*
Ich berichte dir nur,was Ich wahrnehme mehr nicht*


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 03:30
@darkeyes26

Dann bin ich ratlos ;)


melden
Lani-Leilani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 03:33
@KoMaCoPy
^
MMH 2 leude sind ratlos ^^
Ick hier am grübeln...lächel*


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:27
@md.teach

Der Spruch wird nicht lustiger, wenn Du ihn in anderen Threads verteilst:
md.teach schrieb:Schau mal ausn Fenster ... und? Hast du mich gesehen?
Aber Dir scheint er ja ein Renner zu sein :D.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:34
@Fuchs76
Und hast du ein Problem damit? :D


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:39
Damit, dass Offtopic am Thema vorbei geschrieben wird, nur weil man besonders witzig zu sein glaubt, oder um Beiträge zu sammeln, und damit sich bei diesen Themen grundsätzlich über andere lustig zu machen? Ja.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:40
@md.teach

Grudnsätzlich mit Dir? Nein.


melden
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:41
@Fuchs76
Und du hälst dich wohl für einen Holy Shit Prediger, wie? :D


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:45
@md.teach

Du reagierst aber empfindlich auf Kritik. Ist aber öfters so, bei Leuten, die gerne austeilen. Such Dir jemand anderen zum streiten. Ich habe nur bemerkt, dass Du den gleichen Satz in verschiedenen Threads postest. Und das ist ein Fakt. Nicht mehr, und nicht weniger.


melden
Anzeige
md.teach
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:45
@Fuchs76
Gegen dich hab ich auch nix, nur find ichs voll sinnlos, auf meine nicht witzigen Beiträge kommentare abzulassen, die hier im Thread nicht nötig ist, hättest du nur die letzten paar Seiten gelesen. :D
Nun, ich habe das gleiche wo anders auch geschrieben, weil mir 1. langweilig ist. :D
2. ich es wollte^^


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Leibhaftige15 Beiträge