Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gefühl: Da ist was...

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 04:53
@md.teach

okay


melden
Anzeige

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 13:40
Hi, das Gegühl kenne ich! Habe auch immer das Gefühl, es wäre jemand hinter mir bzw- bei mir. Komischerweise aber immer dann, wenn es dunkel wird und ich alleine zu Hause bin.
Kann ohne laufenden Fernseher auch nicht mehr einschlafen, bzw. irgendwelche Zimmer betreten, ohne das Licht einzuschalten. Allerdings habe ich bis jetzt ( zum Glück!!!) keine Stimmen gehört.
Schalte überall sofort die Fernseher an, um bloß nix anderes zu hören.
Allerdings sol ich wirklich seit über 30Jahren nen Geist in der Wohnung haben ( der Vormieter, ein alter Mann), der uns aber Beschützen soll (also ein guter Geist). Frage mich, warum ich dann immer angst habe!?


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 17:02
@TheMonster
Vielleicht ist es auch einfach dein Schutzengel und du kannst ihn, warum auch immer, wahrnehmen. VIelleicht will er, dass du dich mehr mit dem Thema ebschäftigst. (Hat ja geklappt :D)

Sei offen für neue Dinge. :)


melden
Crytek0212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 17:03
@TheMonster
Ich glaube eher du hast das Gefühl weil du zuviele Horrorfilme guckst und die nicht ab kannst.Deswegen hast du das Gefühl jemand stünde hinter dir.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 17:19
Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, aber beim Threadstellter scheint es so intensiv zu sein, dass es seine Lebensqualität einschränkt. Wenn dies wirklich über Jahre so gehen sollte und nicht besser oder sogar schlimmer wird, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man nicht Hilfe aufsuchen sollte.

Denkt dran: Es spielt sich alles nur in eurem Kopf ab!

Wenn so ein Gedanke auftritt und man sich beobachtet fühlt, bringt es vielleicht etwas, wenn man sich mit anderen Sachen ablenkt. Man sollte nicht an diesem Gedanken festhalten. Je intensiver man über diese Gefühl nachdenkt, desto stärker wird die Panik. Man kann sich auch in Gedanken sagen dort sei nichts, bis das Gefühl nachlässt.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:36
@Fuchs76

Ich habe nur bemerkt, dass Du den gleichen Satz in verschiedenen Threads postest. Und das ist ein Fakt. Nicht mehr, und nicht weniger.


Ich auch.......


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:38
@Y34RZ3RO
Denkt dran: Es spielt sich alles nur in eurem Kopf ab!

Dem muss ich widersprechen......warum?
weil ich fest daran glaube das es ein Leben nach dem Tod gibt....


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:42
@Y34RZ3RO
Y34RZ3RO schrieb:Denkt dran: Es spielt sich alles nur in eurem Kopf ab!
Na klaaaaar! :D
Du wirst es schon auch noch merken.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:47
@titus1960

Ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Dennoch glaube ich nicht, dass ich unter Beobachtung einer verstorbenen Seele stehe, wenn ich das Gefühl habe beobachtet zu werden. Und ich denke mal dass auch du nicht jedes Mal, wenn du dieses Gefühl hast, was ja sehr häufig vorkommen kann, meinst auch wirklich beobachtet zu werden?

Desweiteren ist es nicht gerade hilfreich, wenn man den Threadsteller glauben lässt, er stünde unter Beobachtung einer verstorbenen Seele, die ihm Schaden zufügen will.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:50
@Ainee

Auf welche Weise werde ich das dann merken? Oder auf welche Weise hast du selber feststellen dürfen, das dem so ist?


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:53
@Y34RZ3RO
Desweiteren ist es nicht gerade hilfreich, wenn man den Threadsteller glauben lässt, er stünde unter Beobachtung einer verstorbenen Seele, die ihm Schaden zufügen will.


Wieso denn unbedingt SCHADEN zufügen??? ich glaube nicht das sie das wollen.....mal angenommen ich wäre tot und hätte die Möglichkeit überall sein zu können....ich würde es tun.....aber ohne den Gedanken irgend jemanden Schaden zufügen zu wollen......warum auch?


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:54
@Y34RZ3RO
Bei mir war es so, dass ich vermehrt von solch Dingen gehört habe. (über Bekannte und Verwandte)
Dadurch habe ich mich solchen Dingen geöffnet und konnte nach einiger Zeit auch selbst Geister wahrnehmen und die Aura sehen dürfen. Bis jetzt nur die unteren Schichten, wobei ich heute Morgen die wohl fast vollständige Aura meiner Wand sehen konnte. Weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe. :D
Alles hat eine Aura und ein Bewusstsein. Man könnte sich auch praktisch mit einem Stein unterhalten.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 20:54
@Y34RZ3RO
Geister sind oft verwirrte Seelen, die einem unbewusst Schaden zufügen, nicht bewusst. Sie müssen in das Licht geführt werden.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:00
@Ainee
Geister sind oft verwirrte Seelen, die einem unbewusst Schaden zufügen, nicht bewusst. Sie müssen in das Licht geführt werden.


Wie, wenn man sie nicht sehen kann????


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:01
@titus1960
titus1960 schrieb:Wieso denn unbedingt SCHADEN zufügen???
Weil der Threadsteller davon geschrieben hat:
TheMonster schrieb:Ich will nicht mal mehr ohne Fernseher einschlafen.
Ständig sagt mir irgendwas: "Da ist etwas, was dir etwas antun will.."
@Ainee

Nun so ein Erlebnis hatte ich noch nicht. Solange glaube ich auch nicht an Geister, die verstorbene Seelen sein sollen.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:01
@titus1960
Theoretisch reicht es schon, wenn man sie spürt. Sie hören einen, wenn man spricht.
Aber ok, eine solche Seele in das Licht zu führen sollte schwer sein. Man weiß ja gar nicht, wer sie war. Das dauert.


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:06
@Ainee
Die müsste man sein: mt57967,1258401989,xfvwae


melden

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:11
Oder die ;)
dann kann man sich in seiner Wohnung wieder sicher fühlen ;)

mt57967,1258402301,ghostbusters


melden
Saul.Silver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 21:20
@Y34RZ3RO

Den Linken kenn ich nur von Knocked Up :D


melden
Anzeige

Das Gefühl: Da ist was...

16.11.2009 um 22:52
Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut sogar.
Allerdings glaube ich nicht das es "NUR" eine Kopfsache ist.
Es fing an als ich ein Kind war !
Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war aber ich denke zwischen 8 und 10 Jahre .

Für Kinder ist sowas schrecklich aber ich bin älter geworden und habe gelernt damit zu leben.
Ich habe es aber auch nicht immer es kommt und geht.
Mal kommt es im dunkeln, mal am Tag und dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich alleine bin oder nicht.

Ich rate dir lass den Tv aus und auch das Licht .
Gehe mit Absicht in dunkle Räume und genieße die Ruhe in der Nacht ;-)

Lass dich auf das Gefühl ein und deine Angst wird verschwinden, oder du lernst wenigstens damit umzugehen.
Lg Dascha


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt