Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben schon viele Poltergeist-Diskussionen
Seite 1 von 1

Poltergeist

19.11.2009 um 20:09
Heeey leudies..habe ein RIESIGES problem..!!
Brauche dringen Hilfe..!!
Unzwar meinte meine mam zu mir das sie ein poltergeist hat..!!
amanfang konnte ich nicht daran glauben..doch dann habe ich mir selber ein bild gemacht und bin hin gefahren,ich weiss nicht was das ist aber es ist nicht gut..!!
es ist ein ganz ekliges gefühl wen man in die wohnung geht .. an paar stellen kriegt man ein richtigen kalten schauer.. dazu kommt das es viel knackt und mann abens sowas wie ein röcheln hört..
Leuddis ich rede kein quatsch bin ein mensch der nur an das glaubt was man sehen und anfassen kann aber sowas habe ich noch nie gesehen..
dieser poltergeist greift auch meine mutter an..es fühlt sich an als ob man ein dumpfen schlag in den soderplexus bekommt..!!
meine mam kann und will nicht mehr sie dreht dort fast drinne durch..!!
wir haben paar sachen versucht z.b. ausräuchern mit salz die wohnung umkreist
aber nix bringt und wir sind langsam am ende.

Könnt ihr mir ergend wie helfen..??
Brauche echt jeden rat und trick den los zu werden..!!

DANKE

(sry wegen der rechtschreibung)

;) ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:13
von wem redest du denn ?


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:17
"leudies" ??? oO


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:20
Ghostbusters anrufen...

...nein, im Ernst, such dir wen der diesen Geist vertreiben kann.


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:23
Frag ihn mal wie`s Micheal Jackson geht!


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:27
Geister vertreiben

<- vielleicht findest du in diesem Tread Hilfe.


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:29
ihr seit doch alles lutscher...


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:31
@babasadet
Hey, warum beleidigst du uns? Ich wollt dir nur helfen, hab dir sogar nen hilfreichen Tread rausgesuchst in dems um das selbe geht. Wenn du keine Hilfe willst sondern nur beleidigen dann halt nicht. :(


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:32
Ein Geist der zuschlägt !
Sofort ausziehen ! Lebensgefahr !

.


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:33
@babasadet


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:52
Zitat von babasadetbabasadet schrieb:Könnt ihr mir ergend wie helfen..??
Brauche echt jeden rat und trick den los zu werden..!!
na klar, vermuhte mal der pöse foltergeist sitzt in deinem rechner oder router! also scheiss die kiste schnell ausm fenster

GERN GESCHEHEN


2x zitiertmelden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:57
@babasadet
Selber Lutscher! Wenn du wirklich Hilfe suchen würdest, würdest du die Helfer nicht so beleidigen. Geh spielen, oder am besten um die Uhrzeit ins Bett.


melden

Poltergeist

19.11.2009 um 20:59
Zitat von SonohSonoh schrieb:scheiss die kiste schnell ausm fenster
@Sonoh
Haha, wie soll das denn gehen? :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Wir haben schon viele Poltergeist-Diskussionen