Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: thread ist nurnoch OT
dodo12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:20
mt58142,1258888836,Herschel Retzky

Hallo,

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, in meinem Haus einige ungewöhnliche und unangenehme Begebenheiten stattfinden......

Erklärung:

Vor einiger Zeit wurde ich Nachts durch ein Geräusch (als wenn sich etwas schweres bewegt) geweckt. dieses kam vom Keller des Hauses.

Am nächsten Morgen, wollte ich der Sache auf die Schliche kommen. und bin in den Keller gegangen. Dazu muss ich sagen, dass in dem Keller keiner wohnt! sondern nur die Möbel lagern die wir entsorgen wollten. ( diese sind teilweise noch aus den 50er Jahren.)

Wie ich zu meinem Erstaunen feststellen musste, war dort nicht umgefallen, geschweigen denn bewegt worden..

Also war so wie immer.

Die gesamt nächste Woche hatte ich Ruhe, bis am nach einiger Zeit wieder Geräusche aus dem Keller drangen. diese waren nun jedoch öfter, intensiver und lauter, als letztes mal.


Dies wurde mir langsam zu unheimlich (wie für jeden normalen Menschen)

Am nächsten Tag ging ich zu meiner Oma und fragte Sie ob Sie dort unten war bzw. etwas mitbekommen hatte? Zu meine Erstaunen hatte sie weder etwas gehört noch etwas gesehn. ( obwohl sie einen Stock tiefer wohnt als ich.

Sie sagte aber dass dort früher kurz nachdem dass haus gebaut wurde Die zimmer noch besetzt waren. Jedoch litt der Bewohner an zu dieser Zeit an manischer deppression und veranstaltete Nachts häufiger Lärm. Jedoch wurde dieser Geselle plötzlich nicht mehr aufgefunden. (Anbei ein Bild)

sein Name war Herschel Retzky.
Nie wieder wurde was von ihm gehört.

Hatte danach irgendwie voll das mulmige Gefühl, weil wusste ja nicht ob er das war. ) Keine Ahnung ob er überhaupt noch lebt!!)


da sich die Paranormalen Erscheinungen häuften, beschloss ich mal nachzufragen ob ihr mir helfen könnt... oder Erklärungen habt. ( vll kennt jemand Herschel Retzky)

zum beweiss das ich nicht ganz durchgedreht bin, konnte ich zum Glück eine Phase des Spuks zufällig festhalten. Als es nämlich wieder losging ( abstände unregelmäßig)
Pakte ich meine Kamera ein Taschenlampe und all meinen Mut, und begab mich den Keller.

Das Video ist unbearbeitet und echt.


Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel


melden
Anzeige

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:24
@dodo12
mmh wo ist das video..?


melden
dodo12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:26
hab schwierigkeiten, das video hochzuladen, wegen 15 mb grenze.. gibts da ne möglichkeit???


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:26
@dodo12

Ich würd mir ja gerne das Video mal ansehen, wo kann ich es finden :)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:28
und wo soll das video sein?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:28
Teil das Video auf zwei auf!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:29
Video her


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:32
Hallo,

setz es doch bei myvideo rein und poste den Link!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:33
@dodo12
erst das Video....dann reden wir weiter.....lad es erst auf Tynpic hoch....dann kannste es über den Link hier einstellen....geht ganz einfach...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:34
@dodo12
oder bei YouTube hochladen.....


melden
dodo12
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:43
Hallo,

also läuft grad bei youtube hoch, wenn fertig sag ich mit link bescheid.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 12:50
@dodo12
Den Link für "Einbetten" nehmen.......


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 13:34
Video! Video! Video! :cool:


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 13:54
Dauert ja ganz schön lange das Hochladen....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:03
@dodo12
Wat is denn nu mit´m Video??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:14
^^ videos müssen immer erst überprüft werden freischalten von videos kann manchmal wochen dauern :S des prob hab ich au manchmal ^^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:17
@Gurlpower
Bei mir geht das Ratzfatz mit dem Freischalten...


melden
Kizzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:18
@Gurlpower

jaa ?! das ist doch i-wie doof :P

*puzz-puzz*


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:18
^^ hat leider net jeder des glück @SallySpectra


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:21
@Gurlpower

also dass hör ich das erste mal... oO


melden
Anzeige

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 14:22
Bitte ein "s" wegnehmen


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt