Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 01:31
@onuba

Ja, tut mir leid diesen ernsthaften Thread so zu entgleisen...

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 01:32
@onuba
Aber diese Musiker sind (leider) schon tot und schwirren als "Geister" durch das Net!!
Und Poltern tun die manchmal auch!! Und für sie gibt es sogar Videobeweise!! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 01:42
@Jofe

(ich weiss noch nicht so recht wie ich die quote Funktion benutzen kann)

Ich war früher(und auch heute noch) Metal Fan, aber eine Menge des Old School Hip Hops und einiger New School Sachen (wie Immortal Technique) spricht mich mehr an als der Grossteil aller neuren Pseudo Goth Sachen.. (Ich bin grad zu drunken um es genauer zu beschreiben, aber dass du weisst wer ODB is, spricht mehr für dich als hundert EMO posts....)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 01:50
Dazu muss ich noch sagen, dass ich die letzten drei Jahre in China verbracht habe, wo meine besten Freunde, Afrikaner (aus Somalia) waren, die sich gegenseitig als Niggah bezeichnet haben und es mir (als Weisbrot) auch nicht übel genommen haben, den gleichen Slang übernommen zu haben.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 02:13
Nabend ^^,

Oh man...wartet ihr immernoch auf das Video? xD

Ich hab nämlich irgendwie das Gefühl, dass da nichts mehr kommt und euch der Diskussionsleiter etwas aufgetischt hat und euch irgendwelche Pseudo-Beweise versprochen hat.

Sorry wenns nicht so ist, aber mein Gefühl sagt mir das so :)

Lg, eXo


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 08:39
Leute, hier kommt nichts mehr. Lasst euch doch nicht verarschen...der TE ist zwischendurch immer mal wieder online, schreibt aber nix. Übsersetzt: Das Video gibt es nicht und wird es auch nicht geben...und weil ihn hier auch alle durchschaut haben traut er sich nicht mehr was zu schreiben weil seine Glaubwürdigkeit flöten gegangen ist.

Auf PN antwortet er ja auch nicht und verpisst sich dann sofort... @dodo12 wird hier nichts mehr schreiben und wenn doch, hier ein Appell: Sag wenigstens dass es reine Verarsche war, dann kann der Thread mit nem Grund gelöschct bzw. geschlossen werden...

Zum Kotzen find ich sowas...andere User haben sich wenigstens Mühe gegeben und sind mit Pauken und Trompeten untergegangen. Aber das brauchst du ja nicht. Sitzt wahrscheinlich unangemeldet vor deinem PC und lachst dich schlapp über die dummen User hier die deinen Thread füttern


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 09:10
aber wenigst war ich mal ein bisschen abgelenkt : I


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 12:11
@chambermaid
Und du lenkst mich ab, mit deinem ava-bild! ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 12:22
Hatte fast vergessen, worum es hier ursprünglich ging *gg*
Weil ich einfach nur auf ein Video warte, was eh nicht mehr hier erscheinen wird
tztztz


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 12:25
Macht den Thread halt zu so lange kann es doch echt nicht dauern irgendwo so ein Video hochzuladen!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

24.11.2009 um 13:08
das schlimme is ja nicht, das der TE wie andere illustre Persönlichkeiten vor ihm ebenfalls wieder nicht Wort halten konnte, sondern dass der ganze Fred seit fast 20 Seiten dermaßen offtopic ist u. kein Mod scheint's zu jucken


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: thread ist nurnoch OT