Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches im Zimmer?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zimmer, Polter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:37
Hey Leute ich komme mir gerade bissel Doof vor =D aber ich habe jetzt lang genung gewartet und muss nun einfach von meinen Erlebnissen bei mir zu Hause berichten!

Also zuerst ne kurze Erklärung zu meinem Zimmer ich habe mein Zimmer im Dachgeschoss eines Reihenhauses und hab ein seperates Badezimmer bei mir oben.!

So ca. vor 6 Monaten hatte ich mein erstes Erlebnis ich saß mit meiner Freundin auf meiner Couch und wir haben PS3 gespielt ist ja eigt nichts besonderes bis mir nach ner Weile dieses Rauschen aufgefallen ist. Ich hab in meinem Schrank aus meiner Kindheit nen alten Radio den man über Batterien oder per Strom betreiben kann. Nach 10 Minuten suche stellte ich fest das Rauschen kam vom Radio, also wie wenn es keinen Sender findet. Das Problem nur der Radio war weder an der Steckdose angeschlossen oder hatte Batterien drin.

Okay nach paar Tagen war das ganze vergessen bis ich ungefähr ne Woche später das nächste Erlebnis hatte. Diesmal war ich alleine bei mir im Bett (Ich habe ne ziemlich starke Beinbehaarung :D) und mein Bein fühlte sich an als würde etwas an meinen Haaren regelrecht zerren. Evt nur geträumt? Der schmerz war noch da als ich aufgewacht bin und mein Zimmer ist immer abgeschlossen also kann keiner rein.

Dann war ein paar Monate ruhe und jetzt vor 3 Tagen hab ich mich mit meiner Freundin so dermaßen erschrocken! Wir sind gerade am Essen gewesen und plötzlich kam aus dem Bad dieses Geräusch als würde einer vollstrahl in die Toilette pinkeln, ich hatte schon die Befürchtung das mein Klo kaputt ist und das Wasser rausschießt aber als ich nach gesehn hab war in der Toilette weder übermäßig Wasser oder irgendwelche Spritzer.

Dann gestern Abend war das für mich krasseste Erlebnis, meine Freundin stand am Fernseher um ihn ein Stück zu verrücken an der Seite neben dem Fernseher ist der besagte Schrank mit dem Radio in dem ich eine alte Munitionsbox auf der Ablage hab die recht schwer ist da sie haufenweise gesammelte Militaria beinhaltet. Wie gesagt meine Freundin stand da und plötzlich knallte es nur noch Laut und die Munibox knallte aus dem Schrank knapp an meiner Freundin vorbei auf den Boden.


hmm nun weiß ich nicht dumme Zufälle? Pech? oder doch paranormal. Ich finde es alles immer merkwürdiger.

Hat einer eine evt Erklärung für die Geschichten? Wenn ja ich bin ganz Ohr!

(ich kann auf wunsch bilder von meinem zimmer hochladen ums veranschaulicher zu machen)


1x zitiertmelden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:41
@damnisawaghost

Bilder wären okay.

Zu der Munitionskiste. ist die " nur" rausgefallen, oder gaben die Bodenträger des Einlegebodens im Schrank nach?


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:43
Der Träger is im Schrank an seiner Stelle geblieben nur die Kiste hat den Abflug nach Draußen gemacht! Bilder werden im Laufe des Tages folgen


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:45
@damnisawaghost
bilder sind immer gut. wenn du der meinung bis, bei dir spukts, stell vll auch cams auf oder lass evps laufen.

aber ich glaube nicht, dass es bei dir spukt.

radio: ich versuch das mal annem eigenen beispiel zu erläutern. bei einer freundin hörten wir nachts aus der zimmerecke immer ein flüstern und rauschen, ähnlcih wie bei dir. haben uns da teilweise in die hose geschissen haha. irgendwann sind wir der sache auf den grund gegangen und haben gemerkt, dass die wand ein material enthält, welches radiowellen empfängt. gerade bei radios und sonstigen lautsprechern passiert das gerne, dazu müssen die nichtmal in der steckdose sein. tippe hier bei dir auf ähnliches.

der fall mit deinen beinhaaren, da tippe ich auf schlafparalyse (jaja, ichw eiß, das ist so ausgelutscht, aber diesmal könnte es wirklich passen). du warst mehr oder weniger im halbschlaf in einer phase, in der man manchmal nicht wirklich zwischen traum und realität unterscheiden kann (einfach ausgedrückt).

spritzgeräusche: das könnte doch auch was im rohr einfach gewesen sein oder?! also bei sowas tippe ich wirklich eindeutig auf ne rationale erklärung. denke nicht dass geister beie uch in die toilette pinkeln ;)

ehm, was wollte deine freundin überhaupt verrücken? haha. und wo soll denn da bitte was paranormales dran sein??!! ich nehm mal an, deine freundin wollte den schrank verrücken oder? da ist doch klar, dass es bei sowas passiert, dass diese munitionsbox rausfällt.

also wie gesagt, mach dir einfach kenien stress deswegen und geh locker und nüchtern mit der sache um ;)

ach ja, und verwende mal paar satzzeichen; extrem anstrengend deinen post zu lesen


melden
damnisawaghost Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:48
Sie hat den Tv verrückt weil sie angeblich nix gesehn hat :D und neben an is der schrank den sie unmöglich hätte berühren können


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:49
@damnisawaghost
achso, ich dachte schon^^
hm, nagut. mir sind auchs chon tausend mal sachen runtergefallen von regalen, die ich nicht berührt habe. aber denk ich mir deswegen es ist ein gespenst oder mache einen thread auf? nee, glaube nicht.

versteh mich nicht falsch, ich kann ja nachvollziehen, dass du ratschläge holen willst und ich helfe dir auch gerne (siehe mein erstpost) aber ich glaube, du überreagierst da etwas ;)


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 10:53
@damnisawaghost

Du bist Soldat? Derzeit im Auslandseinsatz?


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:05
@godfree

Ups...wo ist er hin?

Hmmm...habe ich seinen " wunden Punkt" getroffen?

@damnisawaghost

Hi. Sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin - war nicht meine Absicht. Entschuldigung.
Hand reich & Bier ausgeb: :bier:


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:06
@Chips
naja, vielleicht hat er gerade einfach keine zeit. dann ist es zwar bisl ungeschickt, noch schnell nen thread aufzumachen, aber was solls, passiert


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:19
@godfree

Mag sein. Aber ne Entschuldigung kann ja nicht schaden :-)


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:22
@Chips
ja, man soll ja den tag nicht vor dem abend loben, mal sehen was er zu sagen hat, wenn er wieder da ist


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:23
@damnisawaghost
"...und mein Zimmer ist immer abgeschlossen also kann keiner rein...
Darfst Du es selber abschließen oder machen das andere für Dich...? :D :D :D
Sind dort noch andere Person -ständig oder zeitweise- eingeschlossen untergebracht? Möglicherweise könnte das die wahrgenommenen Geräusche (Radio, Lokus) erklären...
Und die (im wahrsten Sinne des Wortes) "Geräusche" im eigenen uralten Radio-Gerät; wie hat das letztendlich dann wieder aufgehört, nachdem Ihr die "Rausch-Quelle" geortet hattet? Oder rauscht es immer noch... ;)
Zitat von damnisawaghostdamnisawaghost schrieb:"...hey Leute ich komme mir gerade bissel Doof vor..."
Ja, das kann ich nachvollziehen. Bei Dir war das schon vor dem Schreiben des Eingangs-Post so... - bei mir danach... ;)


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 11:33
@Bernard
naja, da hab ich schon dooferes gelesen. denke, dass es sich hier um völlig rationale erlebnisse handelt, die hier einfach mal wieder falsch interpretiert wurden (siehe mein post weiter oben)


melden

Übernatürliches im Zimmer?

21.10.2011 um 13:58
@damnisawaghost
Bilder wären vielleicht hilfreich bei manchen Fragen :)
Also dass mit dem Radio, ich habe schonmal gehört dass solche Dinger Energie auch sozusagen speichern können und irgendwann wird es diese Energie bzw, den Strom los vielleicht war dass ja echt sowas?!
Vielleicht hast du dass mit deinen Beinen wirklich nur geträumt wer weiß... ich hatte auch schon Träume in denen eigentlich gar nichts hätte weh tun können und trotzdem hatte ich Schmerzen
Zu der Sache mit dem Klo: Vielleicht bis jetzt noch nicht erkannte Schäden?!
Mit der Box in deinem Schrank, ist der Schrank aus Holz oder Metall? So ein Matreal dehnt sich manchmal sozusagen aus. Meistens nicht so sehr aber doch schon ein wenig. Vielleicht ist dass passiert und es hat sich etwas gelockert wobei die Box rausgefallen ist... Stand der Schrank eigentlich offen oder war der zu?


melden

Übernatürliches im Zimmer?

15.11.2011 um 00:54
Das waren alles rational erklärbare Ereignisse. Vielleicht kamen Zufälle komischerweise etwas gehäuft vor, sie bleiben aber dennoch Zufälle.


melden

Übernatürliches im Zimmer?

15.11.2011 um 08:16
Du hast eindeutig Geister bei dir, die rotzfrech auch noch deine Toilette mit ihrem (für unser Auge unsichtbaren) Geister-Pipi benetzen.
Wolltest du so etwas hören?

Also man kann es auch übertreiben... :D godfree hat schon genug mögliche Erklärungen geliefert. Aber deine Aussage, dass die Zufälle gehäuft kamen, impliziert, dass du doch gern hättest, dass da "mehr" dahinter steckt? Hierbei kann ich mich auch irren...


melden

Übernatürliches im Zimmer?

15.11.2011 um 09:23
@damnisawaghost
konnten wir dir damit schon weiterhelfen? wäre ganz nett, wenn du antworten könntest. sehe, du warst ja gestern nacht mal online ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister oder Dämonen?!
Mystery, 151 Beiträge, am 14.01.2018 von Haret
Joker97 am 29.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 14.01.2018 »
von Haret
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.
Mystery: 3x Klopfen
Mystery, 171 Beiträge, am 15.05.2016 von withoutatrace
miharu am 24.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 15.05.2016 »
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »