Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist (Videobeweis)

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polter, Herschel, Retzky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:40
das video muss noch bearbeitet werden... mensch :D

Anzeige
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:42
@Gurlpower
videos müssen immer erst überprüft werden freischalten von videos kann manchmal wochen dauern :S des prob hab ich au manchmal ^^


WAS??? ich bin jetzt seit zwei Jahren bei YouTube angemeldet....so'n Quatsch hab ich ja noch nie gehört.....kann mal ne Stunde dauern, aber mehr auch nicht...
immer diese bescheuerten Ausreden....ich hasse das hier so langsam....


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:45
@dodo12
also läuft grad bei youtube hoch, wenn fertig sag ich mit link bescheid.

Das war um 12:43Uhr.....also vor drei Stunden.....wo bleibt es????


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:56
@titus1960
@myself
@SallySpectra
@Gurlpower
@Mindslaver
@chambermaid
@vigidr
@jofe
@Soley
@Kizzy

Warten hier echt alle darauf, dass - ein absolut unanfechtbarer Videobeweis für Geister - hochgeladen wird???

Bei einigen merkt man ja die Skepsis^^



Sollte das Video jemals hochgeladen werden, wird es wieder ein verwackeltes, verpixeltes Irgendwas sein, wo ich auch meine Oma aufm Mototrad reininterpretieren könnte.

@dodo12
mach ma hinne ;)


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:57
Moin...
Zitat von GurlpowerGurlpower schrieb:videos müssen immer erst überprüft werden freischalten von videos kann manchmal wochen dauern :S des prob hab ich au manchmal ^^
Ja gut selbst wenn es etwas länger dauert könnte er sich ja mal melden und sagen das ers hochgeladen hat und das es nur noch freigeschaltet werden muss...oder?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 15:58
@Thermometer

jetzt nimm mal nicht die ganze spannung raus :D

ist der TE eigentlich noch angemeldet? :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:01
@myself
dodo12 ist noch angemeldet im moment

@dodo12
wie weit biste?


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:01
Also das mit dem Video.................................bin mal gespannt ob was kommt.............aber wohl eher nicht, oder @dodo12 ??


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:06
schade, wollte mal was zu tun haben :(


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:07
Also Leute dadurch, dass ihr dem Threadsteller hier sein PM-Fach zuspammt, wird es auch nicht schneller klappen ;).

Erstmal abwarten und Tee trinken, zufällig ist ja auch grad Nachmittag :D.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:08
Könnte sich ja wenigstens mal zwischendurch zum Status der LAge melden, der/die gute @dodo12 !!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:08
nu hat sich bodo12 angemeldet.... mein gott ist das alles unheimlich... :D

das ist zu viel spannung für mich :D


melden
melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:11
erschreck ich da wenn ich das mir angucken will? XD


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:11
Sensationell, Einzigartig und unendlich ......................................................... Einfallslos!!
Das Video haben die meisten schon X-mal gesehen und ich finde es mittlerweile auch nicht mehr lustig!! :(

Diese Beiträge und Story´s tragen dazu bei, das immer mehr Leute hier nichts mehr glauben was andere Posten!!!!


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:12
@chambermaid

nein, du fällst nur vor lachen vom stuhl :D


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:13
Naja, mehr ,,Polter" als ,,Geist" :D.


Ich war ja eh etwas skeptisch, weil man meiner Meinung nach Geister gar nicht filmen kann, da sie keine Materie besitzen.


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:14
das is wirklich seeeeehr geil!!!!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:14
@bodo12

Solltest deiner Oma ihren Schlafanzug zurückbringen und bisschen abspecken (du hast Brüste)...


melden

Poltergeist (Videobeweis)

22.11.2009 um 16:15
hamma geil^^...@dodo12 ich weis woher die geräusche aus deinem Keller kommen der Poltergeist mault sich jedes mal wenner darunter geht^^
aber mal im ernst ich bin voll enttäuscht ich dachte jetzt kommt was ernstes ne nur einer der nicht inner Lage ist ne Treppe anständig hinunter zu gehen das einzige für mich positive an dem vid war das ich grad zum ersten mal heute gelacht habe^^


Anzeige

melden