Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist im Keller

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:54
werd ich schlafen könn wenn ich mir das video anschau ? oder werd ich n halben herzinfarkt bekommn? muss dazu sagen bin seehr seeeehr schreckhaft :D


melden
Anzeige

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:55
Für so was wird in einem anderen thread "Werbung" gemacht. 20 Seiten Spam und Mull. Ich finde das eine Frechheit, verarschen kann ich mich selber.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 18:58
also einmal kann ich vor dem fenster so nen kleinen wagen? odersowas rollen sehen...und wenn er die kammera schwenkt sieht man vor dem vorhang was...meiner meihnung nach ne verzerrung...tja der wagen ka...dafür ist die aufnhame zu schlecht...


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:00
@all
eins solltet ihr bedenken: hmmmm, @dodo12 hätte den account löschen können und unter anderem nick eine völlig neue Geschichte als Diskussion reinstellen.... ist das nicht seltsam???


@onuba
off topic

halo Du :D ... wir kennen uns doch iwo her :D LG


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:01
ja klar entweder zieht er jetzt ne ganz große show oder ihm ist es wirklich ernst...@munZouR


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:05
Also ich seh da nicht wirklich was, ausser Gerümpel...


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:16
@Elendil
Elendil schrieb:ja klar entweder zieht er jetzt ne ganz große show oder ihm ist es wirklich ernst
genau!!!!! :)


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:18
Also ich glaub nicht das das ein Fake ist.....
nur ist die Aufnahme nicht gut gelungen.....ich hatte dazu ja einen Vorschlag gemacht aber ich krieg keine Antwort.....und außerdem glaube ich das @dodo12 ein Mädchen ist.....


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:19
@onuba
hehe die werbung war aber unterhaltsam^^
ausserdem haben wir gewartet - da passierts auch das man spammt um zeit totzuschlagen


@Hellskitty
mit Kerze wärs auch grusliger

aber auf dem video seh ich leider auch keinerlei beweise oä.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:23
Man kann wirklich nicht viel erkennen, was willst Du damit eigentlich ausdrücken und was soll das beweisen? Das Du Poltergeister im keller hast? Oder Ratten? Oder Rohre mit Luft die krach machen?

Gruß
Pearl


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:30
*gähn, grauenhaft schlecht... wildes taschenlampengefuchtel
dodo12 schrieb:aber durch die umformatierung is alles n bisschen dunkler geworden
glatter blödsinn, da nimmt höchstens die quali ab aber nicht die helligkeit

FAKE, setzen Sechs!


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:35
Anhang: Polter.mpg (1279 KB)

Mein Polter.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:40
@Winchester
Och schaaaaaadeeee..... ich dachte da kommt mal was geiles mit einem Poltergeist......mannnnnnoooo.....


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 19:43
Das hatten wir doch schon, wer macht den geilsten Fake.
Wenn man genug Zeit hat kann man ein absolut geiles Video drehen.
Die Katz war nicht gut drauf und hat die Regieanweisungen ignoriert.


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 20:54
@Winchester
Die Katz war nicht gut drauf und hat die Regieanweisungen ignoriert.

Du Schlingel......lol.....


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 21:00
das video ist eine frechheit


melden

Poltergeist im Keller

24.11.2009 um 21:36
Du hast waaaaaaaahnsinnigen Schiss... Aber gehst nur mit ner Taschenlampe bewaffnet darein.

Sehr gut :D


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 00:06
@dodo12

da hat aber dein kollege im richtigen moment den wagen angstubst. :) wieviele aufnahmen hast du gebraucht bis das im kasten war? :)

müssen einige gewesen hattest ja genug zeit. :)

also ich nehm das video nicht ernst.


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 02:44
@dodo12
Ich glaub dir,und dem Video auch,aber etwas Zweifel hab ich trodzdem,wie manch andere schon sagten,warum hast du nicht das Licht angemacht?Mach mal bitte schnell ein 2tes video aber diesmal mit LICHT.

Ansonsten "Du hast ein echtes Problem" ruf nen Exorzisten ;)


melden
Anzeige

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 11:13
Musste mir das Video erst mal etwas aufhellen, um überhaupt was erkennen zu können.

Naja als endgültiger Videobeweis taugt es nicht so. Alles was sich da im Video so von Geisterhand bewegt kann auch von deinen "Komplizen" gemacht worden sein.

Ich sag mal mittelmäßig gemachter Fake ;-)


melden
423 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt