Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeist im Keller

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 11:22
Was war da denn los?
-Man weiß es nicht meine Damen und Herren.

was soll ich zu deisem Video sagen? :D

man sieht ganüscht und wenn man den Ton ausmacht hört man nix^^

ne also ganz miese aufnahmen


melden
Anzeige

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 11:30
Ich habe mir das Video jetzt mal etwas aufgehellt angeschaut... Totaler Wahnsinn, man sieht eine Tür zufallen und dieses etwas über den Tisch rollen im Spiegel.

Dazu finde ich den Einwand nicht schlecht, dass wenn ich Angst vor einem dunklen Ort habe, ich zunächst einmal Licht mache, und das nicht mit der Taschenlampe. Oder hätte man deinen Kumpel dann gesehen?

Ich bin mit Sicherheit keiner, der überall sofort FAKE schreit, aber dennoch: FAKE!


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 12:18
Für mich sieht das gar nicht aus wie ein Keller oO

Bei 0:27 sieht man zwei Fenster in der Ecke und ein Wäscheständer...und durch die Fenster kommt auch Tageslicht rein
Komischen Keller hast du da...


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 12:28
Man Leute seit doch froh das er überhaupt ein vid. gemacht hat oô

andre sagen nur sie machen videos und nie kommt eins -.- ihr seid echt mit nix zu frieden

ich finde das video ganz gut bis auf das man halt wenig erkennt aber man sieht das was rumgeschoben wird und türen aufgehen... bzw. eeine türe aufgeht.

Und fake is das doch ned -.- ich mein der hat ein video zum beweis was is da fake.

Leute -.- tststs


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 12:52
@Windlicht

Ich find das Video nicht gut...und sehen tut man darauf auch nix...

Und wie gesagt...der Keller sieht irgendwie nicht aus wie ein Keller oO


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 12:54
@Soley das stimmt... sieht eher wie ne rumpelkammer aus... Oô

komisch xD ich will ned wissen wie das da aussehen würde wenn licht an wär :D


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 13:42
Find das alles etwas wiedersprüchlich, ich mein wenn ich schiss hab weil ich denk da wär was in meinem Keller mach ich ja doch schon das Licht an und renn nicht mit so ner kleinen Funzel da rein um nach zu sehen was das ist. Ich denk auch dass da ein "Komplize" in der Dunkelheit am Werk war.


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 14:38
überlegt doch mal richtig leute, sie postet das video rein mehr nicht und äußert sich nichmals ansatzweise dazu.
was sie tut sozusagen ist video reinposten, so und jetzt beschäftigt euch mal damit.
Ob das ein knochen für hunde wäre.
Wie glaubwürdig soll das bitte sein ......
Sie hat genug tipps hier bekommen wie z.b stell ne cam auf über nacht und nimm auf usw usw. usw.
So schwer wird es wohl nicht sein, wenn WIRCKLICH ein geist im keller sein unwesen treibt.


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 15:30
Bitte Leute, sagt mir mal bitte ob das im Video wirklich nen Keller ist. Kommt mir nämlich wie ein ganz normaler Raum vor...vor allem mit den Fentern...

Licht anmachen geht dann ja nicht, sonst hätte man ja genau gesehen dass es kein Keller ist...deswegen dieses Rumgefuchtel mit der Taschenlampe


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 16:52
Ich würde Keller nicht unbedingt ausschließen. Zumal Fenster auch bei Kellerräumen vorhanden sein können, ist jedenfalls bei mir so. Aber kann natürlich auch sein das er/sie/es :D uns nur verarschen will und die Küche verdunkelt hat und dann mit einer Taschenlampe reinspaziert ist. Ob´s jetzt wirklich ein Fake ist oder nicht können wir nich 100% beweisen. Aber selbst wenn das der Keller wär müsst ich den anderen schon zu stimmen, das er/sie/es :D mit einer minimalen Taschenlampe darein geht und trotz wahnsinniger Angst (was er ja mal im ersten thread meinte) das Licht nicht anschaltet.
@Cletus: Stimmt schon, uns wird das Video pracktisch "zum Frass" vorgeworfen und zu den ganzen Vorschlägen was man den noch machen könnte gibt´s keine Rückmeldung


melden

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 16:57
@M1996

Ich hab nach dem letzten Thread auch nichts anderes erwartet.

Schade eigendlich.

Ich will jetzt erstmal n Video oder Fotos von dem Keller sehen, wenn er beleuchtet ist.
Aber das wird es wohl hier nicht geben...

Vielleicht macht er/sie/es ja wieder n neuen Thread auf... "Poltergeistkeller im hellen"
Wuhahaaaaa....

@dodo12

Lies das und handel... Ik warte..... :D


melden
MasterFoG
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

25.11.2009 um 16:58
hey genau stimmt, bei (0:17) bewegt sich ja echt in wagen (ich lach mich schlapp xD)

und wenn man genau hinsieht, erkennt man dass bei (0:28) eine packung chio chips geschmacksrichtung red paprika, die seit dem 20.03.2006 abgelaufen ist, von der taschenlampe angeleuchtet wird^^

sowas is echt lächerlich. ich kann mich auch in keller stelln und weng mit der taschenlampe rumfuchteln.


melden
Redox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

26.11.2009 um 02:05
Also erstens mal:

Deine Taschenlampe leuchtet den Keller so aus, wie ein Glühwürmchen ein schwarzes Loch!!


Zweitens:

Du brauchst so lange um ein Video hochzuladen, wie Heidi Klum für ein Big Mac Menü.


Drittens:

In deinem Video bewegt sich echt etwas.
Nur wundert es mich, dass du dich von dem Ding weggedreht hast!
Du müsstest es doch eigentlich gesehen haben, wenn du doch selbst schon sagtest, dass es in Wirklichkeit viel heller dort unten war, als man auf dem Video erkennen kann.

Naja... alles in allem:

Du wärst mindestens ein genau so guter Kameramann wie ein labiler, seniler Udo Jügerns mit einem epilleptischem Anfall.


melden
Kizzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

27.11.2009 um 14:07
@Redox
@MasterFoG
@Hellskitty
@Soley
@M1996
@Cletus
@miss_kittin
@Windlicht
@MSVFan
@Cr4kzzZ

Ähmm.. Leuudee iich glauubee dodo12 hat sich abgemeldet.. wie immer wenn so was passiert ^^


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

27.11.2009 um 14:18
M1996 schrieb:und guck dann nochmal ob ich was höre.
BESTER SATZ DES THREAD


melden

Poltergeist im Keller

27.11.2009 um 14:40
Naja ich hab bei manchen Leuten auch´n Tinnitus im Auge ...


Weil ick ne Pfeife sehe :D


melden

Poltergeist im Keller

27.11.2009 um 14:49
@alkesch
Ich hab mich falsch ausgedrückt, sollte heißen: Und guck das Video/es nochmal, mal gucken ob ich dann etwas höre....

Kennst die "Redenart" nicht?

Ich guck mal ob....

Sagst du:

Ich höre mal ob....

?


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist im Keller

27.11.2009 um 14:52
@M1996
Doch kenne ich auch.
Wollte ja bloss hinweisen das der Satz besser und spektakulärer war als das Video.

SORRY war nicht bös gemeint


melden
Anzeige

Poltergeist im Keller

02.12.2009 um 10:12
Also ein Keller könnte es schon sein....
Ein Freund von mir hatte sein Zimmer im Keller, und da waren auch richtige Fenster drin (mit Tageslicht xD).
Das er oder sie mit der Taschenlampe so herumwedelt könnte ja daran liegen das er/sie einfach Angst hat. ABER wenn ich so Angst hab, mach ich mir doch das licht an !!!

Aber da dodo sich dazu nicht mehr stellung nimmt.....FAKE !!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt