Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Napoleon, Kapuzenstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 17:52
@OpenEyes
Ja, versuchen kann man's :D
Obwohl ich mir sicher bin, dass du (ich hoffe, ich darf ''du'' sagen) auch ganz schnell wieder den Schwanz einziehen würdest, wenn du vor diesem unheimlichen Stuhl ständest ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:01
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Vielleicht findet ja jemand die X-Factor Folge bei Youtube oder so...
Ich finde sie nämlich grad irgendwie nicht -.-'
https://www.youtube.com/watch?v=frJuiQr6zz4


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:02
@M11
Oooooh geil M11 ^^
Danke, dann können die, die die Story noch nicht kennen, sich jetzt das ganze anschauen ^^


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:03
büdde schöön...


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:04
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Obwohl ich mir sicher bin, dass du (ich hoffe, ich darf ''du'' sagen) auch ganz schnell wieder den Schwanz einziehen würdest, wenn du vor diesem unheimlichen Stuhl ständest
Du darfst natürlich Du sagen, aber mit dem Rest liegst Du sowas von daneben. Aber ich kann mit Dir Händchen halten, wenn Du Dich fürchtest :D


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:07
@OpenEyes
Oh wie nett :D

Nein, ich habe gar nicht das Bedürfnis mich da drauf zu setzen ^^
Guck dir mal das Video an ^^


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:10
...heißt das Ding nicht KaupuZINERstuhl...?


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:11
@The_Wolverine
Also wenn das Ding Kaupuzinerstuhl heißt, schieß ich mir in's Bein, das wär nämlich mega peinlich :D
Ich kenn's unter dem Namen Kapuzenstuhl ;D


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:26
mhhhh... im video wird nur der name vom käufer gesagt und das datum ei nen tag vor waterloo bringt nich wirklich google spuckt dann automatisch ne infoseite zu waterloo aus


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:34
Hm, ich sag ja, Google ist in diesem Fall wirklich nicht zu gebrauchen -.-'

@Hundekuche
Aber jetzt haste das Video wenigstens gesehen :)
Auch wenn du ''George Tiburt III.'' eingibst, kommt nix? So heißt ja der Käufer... zumindest im Video, vielleicht ist der Name ja geändert...


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:38
doch doch den hab ich gefunden aber der hat nunmal seine eigene kapuzenstuhlgeschichte und der stuhl wird auch nie wirklich erwähnt und der wird etwas anders geschrieben


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:39
@Hundekuche
Dann gib uns doch mal den Link :)


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:42
Wikipedia: Georg Talbot
wenns der richtige is


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:54
Es war wohl ein Kapuzinerstuhl, der Käufer hiess George Talbot.
Es gibt keine Hinweise aruf, dass Napoleon darauf gesessen hat.
Für den Fluch übrigens auch nicht. :D


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 18:59
den kannste Kapuzenstuhl und kapuzinerstuhl nennen das is wohl nich der punkt :D
wieso sollte es keine hinweise darauf geben das napoleon darauf gesessen hat er wurde sogar darauf gemalt. Es muss nich unbedingt der selbe stuhl sein den georg talbot hatte aber das er auf einem saß müsste stimmen.
ok einen fluch kann man nich beweisen das muss man selbst testen da hast recht.
@emanon

bin weg


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 19:41
Also ich kenn nur "Napoleons Reisekoffer". Und der steht irgendwo auf nem Fels über der Donau nähe Kelheim ;-)


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 20:26
@redmamba94
Die Schlacht von Waterloo 1815 und Napoleons Tod auf St. Helena 1821 trennen aber ganze 6 Jahre.

Militärisch sieht man Waterloo als Todesstoß.

Dennoch war der Rußlandfeldzug wesentlich verheerender.
Er hat dort sozusagen alles verloren, es ging um Europa.

Bei Waterloo ging es um ihn selbst und natürlich die Wiedererlangung von Macht.

Aber ich weiche ab.


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 20:32
зжо??? Ета гавно!!! Полнойе гавно хД


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

07.12.2009 um 20:32
Ups -.- Sorry tastatur spinnt


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

08.12.2009 um 14:05
@Hundekuche
Nein, das ist der falsche Geoge ^^
Weil ich bin mir sicher, dass der Richtige nicht aus Deutschland kam... erst recht nicht aus meiner Heimatstadt (Aachen ^^)
Aber emanon scheint ja etwas über den guten Mann zu wissen

@emanon
Kannst du uns mal deine Infos zu George Talbot auflisten?


Anzeige

melden