Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Napoleon, Kapuzenstuhl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

08.12.2009 um 14:36
@redmamba94
Ich habe lediglich die Inhaltsangabe des Senders zitiert. Dort war von einen Talbot und einem Kapuzinerstuhl die Rede.
Google ist weder dieser Stahlmagnat beknnt, noch habe ich in Erfahrung bringen können, wie er in den Besitz des Stuhles gelangt ist.
Normalerweise werden soche geschichtsträchtigen Dinge ja gerne über Auktionshäuser versteigert, auch da habe ich nichts gefunden.

Anzeige
melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

08.12.2009 um 14:43
@emanon
Ok, aber ich wollte noch klarstellen:
Napoleon hat zu 100 Prozent auf dem Kapuzenstuhl (Kapuzinerstuhl :D) gesessen.
Es war sein Stuhl, sein Name ist eingraviert und ein Portrait von ihm ist in das Holz eingeritzt...
Ich denke, diese Informationen gibt dir auch google oder?


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

08.12.2009 um 14:45
@redmamba94
Nein , vielleicht hast du da einen Link für mich?


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

08.12.2009 um 14:57
@emanon
Du hast Recht, bei Google finde ich auch keine Infos dazu -.-'

Also meine Quelle ist wie gesagt X-Factor


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:17
@redmamba94
ansonsten velleicht hat X-factor uns auch nur beschissen :D
so kommen wir auf das Museum zurück wo der stuhl laut dir stehen soll in louvre meintest du um mehr wegen des stuhls zu erfahren muss man wissen welches museum


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:41
@Hundekuche
Weißt du was?
Ich googel jetzt einfach mal, was alles im Louvre ausgestellt ist ^^

Weitere Infos dann in 10 minuten ^^


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:46
ich hab dagegen mal nach dem Gemälde vom video gegoogelt (Blder)
auf den ersten fünf seiten zumindest war dieses bild nich zu finden.
@redmamba94


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:51
@Hundekuche
Ich finde sowieso, dafür, dass das ein so legendärer stuhl sein soll, findet man ausgesprochen wenig im Internet darüber -.-'
Auch im Louvre steht der Stuhl nicht... also fange ich langsam an, an einen Fake zu denken...


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:54
Ich auch ;)
naja dann sollte man den ursprung der mythe mit dem Kapuzenstuhl herausfinden.
zumindest in diversen anderen foren ist die selbe quelle des Kapuzenstuhls X-Factor
und zwar immer das kann bedeuten das sich das durch eine falsche aussage von X-Factor sich verbreitet hat.
Ich denke auch es ist gefakt.


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 17:59
@Hundekuche
Ja, auch die anderen Threads dazu in anderen Foren sind alle geöffnet worden, wegen X-Factor. Dann war das wohl ein Fake von der Serie...


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:02
Offizell Napoleons Kapuzenstuhl is en Fake.
verbreitet durch X-factor nie mehr wegzuradieren...Bam Bam BAAA!!!
@redmamba94 willst du noch etwas dazu sagen?


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:14
@Hundekuche
Nein, ich denke aber die Diskussion hat sich gelohnt, damit wenigstens alle, die das lesen, wissen, dass die ganze Story ein Fake ist...
Danke für deine Beiträge, vielleicht lese ich ja in einem meiner beiden anderen Threads von dir ;)

@alle
Noch mal ganz deutlich: DER KAPUZENSTUHL IST EIN FAKE, VERBREITET DURCH X-FACTOR, ES HAT DIESEN STUHL NIE GEGEBEN!!!

So :D
Ich denke, das war's dann...


1x zitiertmelden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:17
@redmamba94

https://www.youtube.com/watch?v=frJuiQr6zz4
Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist unklar, da diese kaum zu beweisen sind – man denke etwa an die häufig erzählten Geistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind. Meist beschränken sich die Quellenangaben auf eine geographische Region, die mehrere US-Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die US-amerikanische Ostküste in den 1970er-Jahren
Quelle: Wikipedia: X-Factor (Fernsehserie)

Wahr oder Lüge?? Wer eiss das schon genau!!


1x zitiertmelden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:19
Zitat von jofejofe schrieb:Wahr oder Lüge?? Wer eiss das schon genau!!
Soll natürlich "Wahr oder Lüge?? Wer weiss das schon genau!!" heissen! :)

PS.: Ich glauns nicht!!

Wurde aber ja auch schon vom TE
@redmamba94
und
@Hundekuche

richtiggestellt!!


1x zitiertmelden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:20
Zitat von jofejofe schrieb:PS.: Ich glauns nicht!!
PS.: Ich glaubs nicht!!

Ich glaubs nicht!!
Habe wohl erste Anzeichen Xylakantismus!!


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:24
@jofe
Ja, dieser 'Mythos' wäre dann wohl aus der Welt geräumt :)


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:30
@redmamba94
Obwohl es einer der wenigen, guten Mythen ist!!

Aber ich glaube wenn du übermorgen den selben Thread neu eröffnen würdest, würden immer noch genug Leute daran glauben!!


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:33
@jofe
Ja, es war wirklich ein guter und meiner Meinung nach auch ein glaubhafter Mythos...
Aber du sagtest: ...einer der WENIGEN guten Mythen...

Kennst du noch andere gute?
Erzähl ^^
Wenn du es erlaubst, eröffne ich dann eine Diskussion dazu :)


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:50
@redmamba94
Habe X-FActor auch oft geschaut!!

https://www.youtube.com/watch?v=d1nQhFuEoh4

https://www.youtube.com/watch?v=Ddunk4wzS9E

sind auf Anhieb zwei Geschichten, die ich zunächst als wahr angesehen habe!!


melden

Napoleons verfluchter Kapuzenstuhl

09.12.2009 um 18:51
@redmamba94
Eröffne soviel Diskussionen wie du willst!!

Halte mich auch da raus!! ;)


Anzeige

melden