Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Phantasie?

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:44
Aber seltsam das nur das eine wackelt....

Anzeige
melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:49
@Dante1981
genau dass meinte ich ja *_* nur eins der rest geht sozusagen seinen"weg" es ist immer nur einer *_*


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:54
@slodki_aniol

Hast du mal an der heizung gefühlt ob sie komplet warm ist ? Wenn die Heizung länger nicht entlüftet wird, wird nur ein teil von der heizung warm...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:55
@Dante1981
meine heizung ist momentan aus seit ( 13.00 uhr ca) und gelüftet wurde sie vor einer woche erst ....


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:58
mhm...merkwürdig..


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 20:59
@slodki_aniol

dann können wir das ja ausschließen....
ist vieleicht dein fenster nicht ganz dicht ?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:00
@Dante1981
hab ich auch schon gedacht...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:00
naja toll...das ding wackelt...

nix gegen dich aber das hättest du ja vorher anschubsen können, nen beweis ist das nicht


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:02
@Dante1981
also meine fenster sind zu 90% dicht da sie erst für ca 5 jahren ausgetauscht wurden deswegn denk ich jetzt mal nicht dass die undicht sind :/ aber sein kann alles... mich wundert eben .. warum nur dass eine warum nicht 2 oder 3 ....


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:03
@Soley
is okay aber ganz ehrlich wie soll ich dass beweisn dass ichs nicht wahr entweder ihr vertraut jetzt auf mein wort oder ebend nicht ich kann ja nicht mich & mein zimmer 24 stunden 7 tage die woche filmen oder????

und wie gesagt ich wars definitiv nicht!!


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:05
@slodki_aniol

ne war ja auch kein angriff....aber komisch ist es schon...hier sagt einer mach doch mal kurz ein video und gaaanz zufällig wackelt der Vorhang...

Nein und niemand sagt du sollst andauernd dein Zimmer filmen

Sry bin halt skeptisch. Lieber das als wenn ich alles von Anfang an glaube


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:05
@slodki_aniol

mach doch mal eine kerze an und fahr die strecke von dem band mal, dann siehst du ja ob es ein luftzug ist....

aber pass auf das du die nicht anzündelst ^^


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:07
@Soley

sei doch froh das man es auf dem band sieht...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:07
@Soley
ja war auch kein angriff gegen dich aber was soll ichn machen ich hab erst beim anmachen der cam gesehen dass es gerade wackelt was nicht eingeplant war denn ich wollte eig ein video ohne wackeln machen um evt herraus zufinden ob auch so etwas hier sein könnte... deshalb ich hab keine ahnung wie ichs euch beweisen soll aber wenn euch was einfallt bitte ich würds tun


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:08
find ich gut, das du von nichts bösem ausgehst. so hört essich nämlich auch nicht an.

warum lebst du bei deiner mum? wo ist dein dad?
hast du den sessel geerbt?
beim nächsten mal sag doch einfach mal laut: zeig dich!

geister (seelen) offenbaren sich erst auf eine einladung.

wenn du das nicht mehr willst, dann bedanke dich einfach und verabschiede dich.
einfach, oder?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:08
@Dante1981

Jo klar ich bin froh dass das Ding da wackelt. Und was hab ich jetzt davon? Ist das jetzt ein Beweis für irgendwas?


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:09
@Dante1981
ich werds ausprobieren einen moment ich erstatte gleich breicht darüber


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:10
@tristan26
der sessel ist von meiner oma ( sie lebt noch) meine eltern sind geschieden wir leben in BAWÜ und mein dad in hamburg .. du der sache mit geistern reden : ich habe hier schon des öfteren gelesen dass man zb. sagen soll : geh weg ect ich habs auch schon getan nur ging "es" nicht weg...


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:11
@Soley

ist natürlich kein beweis,,,aber jetzt nimmt mal jemand ein video auf,und setzt es auch rein,was viele nicht machen, und es wird trotzdem noch rumgemault....


melden

Geist oder Phantasie?

12.12.2009 um 21:12
@Dante1981
also ich habe gerade eine kerze angemacht bin 3 mal den ganzen vorhang entlang und auch hinterm vorhang nicht bis auf dass normale kleine flackern der kerze...


Anzeige

melden