Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ouija-Board... Gehts oder nich?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ouija, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ouija-Board... Gehts oder nich?

14.12.2009 um 18:58
@onuba

Sagst du...

(man hab ich heute viele schreibfehler)

Anzeige
melden

Ouija-Board... Gehts oder nich?

14.12.2009 um 19:02
@chandni
Ja, sage ich. Ich habe schon mehr gemacht, als du dir denkst. Und da ist nichts misteriöses dabei. Alles Suggestion. Ehrenwort!! ;)

Auch braucht man dazu nicht diese komischen Holzbretter. Einfach das ABC mit Papierschnipseln auf dem Tisch verteilen, dazu noch etwas grössere Schnipsel mit JA, NEIN, HALLO und ADIOS. Zum schluss noch ein Glas...fertig!

Aber klar, jemand muss die absolut sinnlosen Bretter ja kaufen, die Macher müssen ja damit Kohle machen.


melden

Ouija-Board... Gehts oder nich?

14.12.2009 um 19:03
@onuba

Als Geist würd ich dich auch nicht besuchen...


1x zitiertmelden

Ouija-Board... Gehts oder nich?

14.12.2009 um 19:06
@DarkDelight
Selberbauen kann man alles aber lass noch ein wenig Holz für deine Gummizelle.

braucht man dafür nicht "Gummi"????


melden

Ouija-Board... Gehts oder nich?

14.12.2009 um 19:11
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Als Geist würd ich dich auch nicht besuchen...
Wieso nicht? Ich wäre doch der idealste aller kandidaten. So noch dem Motto: "Los, auf zu onuba, dem mal richtig eins auswischen, damit er nicht über uns Geister herzieht. Dem zeigen wir es."

Aber was passiert? Nüscht... Und wieso? Genau, weil es Hirngespinste sind!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Ouija - Brett !