Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukendes Spielzeug

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Besessen, Spielzeug

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:01
@chandni

ich hab keine ahnung wie gesagt das wurde wach und rief "die sonne geht auf" und ich war damals kA vllt 11 oder sowas und war ein fan von gänsehautbüchern etc ich dachte ich verrecke vor angst :D


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:03
@fregman

OMG!!! Ich war auch beigeisterte Gänsehaut Leserin und habe meinen Furby mit 11 bekommen... Das macht mir Angst xDDD


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:10
Ich finde Kassetten die leihern viel schlimmer. Da will man als kleiner Pimf zum Einschlafen Benjamin Blümchen hören und auf einmal wird das Teil so schön langsam und hört sich dämonisch an... :D


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:23
@17
Gab's nicht mal einen Toys"R"Us (schreibt man das so?) in dem es gespukt haben soll? Ich meine, ich hab da mal was gelesen. Ob sich das auch auf die Spielzeuge dort ausgewirkt haben soll, weiss ich aber natürlich jetzt nicht.

Um nochmal kurz auf den "Little Bastard" zurückzukommen, vielleicht war der für Dean auch so eine Art Spielzeug für Erwachsene ...


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:25
@X-RAY-2

Von dem weiß ich nichts. Mensch, hat denn keiner irgendwelche informativen Links?

Ich meine Spielzeug für Kinder, Puppen und sowas. Das Auto ist zwar auch interessant, aber so etwas suche ich nicht.


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:33
@17
Über das Thema gibt es scheinbar auch wenig Berichte. Ich muss zugeben, dass mir, ausser dieser vagen Furby-Geschichte, gar nichts einfällt. Bei X-Factor war auch mal was mit so 'ner komischen Puppe, die seltsame Dinge von sich gegeben hat, gehörte zu den "wahren" Geschichten, aber da mir von diesem Fall nichts bekannt ist, kann ich auch nicht beurteilen, wie wahrheitsgetreu diese Folge tatsächlich ist. Und hier im Forum gibt es natürlich noch den "Sprechendes Spielzeug"-Thread.

Tja, schau'n wir mal, ob andere User noch was interessantes beitragen. Grundsätzlich finde ich das Thema erstmal sehr interessant. Auch wenn ich nicht viel dazu beitragen kann ...


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:36
@17
Ach ja, hab grad mal "spuk bei toys r us" bei google eingegeben. Das scheint einiges zu dem Fall zu kommen.


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 02:55
@X-RAY-2

Auch das ist nicht ganz das, was ich meine. Hab eben noch mal schnell gesucht. Sowas wie das hier meine ich:

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=107


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 03:10
@17
Aha, sowas wie Robert the Doll ... und alte gruselige Porzellanpuppen! Da gibt es bestimmt eher was an Berichten. Wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen diese schrecklichen Porzellanpuppen als Spielzeug zu bezeichnen ... Hast du mal hier im Forum den "Porzellanpuppen"-Thread gesehen?


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 03:14
@X-RAY-2

Ja, aber die Puppen sind auch nur ein Beispiel, ich suche generell Berichte über sich selbstständig machendes Spielzeug aller Art.

Irgendwie scheine ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt zu haben? :>


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 03:28
@17
Doch, Du hast Dich deutlich ausgedrückt. Aber trotzdem, finde ich, sind auch Gegenstände sonstiger Art in diesem Zusammenhang zumindest erwähnenswert.

Es gibt eine englischsprachige Seite. Aber ich weiss nicht mehr, wie die heisst. Da waren viele Berichte zum Thema Puppen. Und natürlich auch zu übersinnlichem allgemein.


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 05:24
Toys "R" Us
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/spukorte/toys_r_us.htm


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 19:50
@17
Hier:
mt58826,1261075811,34ybuph


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 20:05
@17
oder die hier.....gruselig...
Youtube: geisterpuppe


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:35
Ich glaube kaum, dass sich Dämonen oder irgendwelche bösen Geister in Spielzeug verstecken würden!

Das Spielzeug kann sich wohl eher durch das Kind verändern, was damit spielt...also solltest du eher die Kinder untersuchen, anstatt das Spielzeug, dass sich verändert hat ;)


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:37
@a-kay

Und hast du Links zum Thema? Nein? Gut, nach mehr hab ich gar nicht gefragt.


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:39
@17

Ne sorry, interessiere mich nicht für sowas...mein Leben ist schon verrückt genug...


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:40
@a-kay

Na, dann freue ich mich für dich, dass du hier ein paar Beiträge sammeln konntest. :>

*seufz*

Links, ich suche einfach nur schlichte Links, ohne Hintergedanken! :|


melden

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:51
Bei Furbys würd ich mir keine Gedanken machen... Hatte früher auch son Teil und den ganzen Tag vorm Fernseher stehen lassen, hat dann den Rest seines Lebens unzusammenhängendes Zeug gelabert...


melden
Anzeige
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 21:54
@LikeTheFire

Ich mach mir auch keine Gedanken, ich suche nur Links zum Lesen.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Isteiner Klotz24 Beiträge