Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukendes Spielzeug

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Besessen, Spielzeug

Spukendes Spielzeug

17.12.2009 um 22:02
@17

Hier hast du, wonach dir dürstet.

http://www.focus.de/politik/ausland/spielsachen-iran-warnt-vor-barbie-puppen_aid_298138.html

:D


melden
Anzeige

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 11:42
@Vymaanika
Hat aber irgendwie nichts mit spukendem Spielzeug zu tun......


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 11:43
@titus1960

Jetzt, wo du es sagst...


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 11:47
@17
Hier:http://www.emok.tv/bilder/extrem-hasslige-und-gruselige-puppen.html


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 11:49
oder das hier?
http://www.emok.tv/bilder/extrem-hasslige-und-gruselige-puppen.html


melden
melden
melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 11:58
@17
Hier noch was...
http://www.thingsthatgoboo.com/scarytoys/index.htm#Teddy%20Scares


melden
melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 12:25
Uns hier noch ein "Furby"....
Youtube: demonic furby?


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 13:36
@titus1960

Na, das schon eher, danke jedenfalls.^^


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 13:45
Aber könnte es sein dass Puppen speziell die aus Prozellan von Dämonen oder so besessen sein können, weil meine Oma sammelt die in ihrem Gästezimmer wo ich normalerweise schlafe. Es war so gegen 2 Uhr früh da bin ich aufgestanden um mir ein Glas Wasser zu holen und die Puppen standen alle wirklich alle beim Fenster und meine Oma und mein Opa hat auch schon geschlafen also ich ging zurück ins Zimmer und da lag eine dieser Puppen zugedeckt in meinen Bett und sah so aus als ob sie schlafen würde. Danach bin ich ins Wohnzimmer schlafen gegangen nachdem ich das Gästezimmer zugesperrt habe.
Nur als kleine Anmerkung ich hatte nie Angst vor diesen Puppen bis zu dieser Nacht


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 15:27
Also ja ich weiß noch, ich hatte auch auf einmal die totale Angst vor meinem Furby, weil der sich auf und ab bewegt hat und kein ordentliches Wort mehr rauskam, hab den sofort wieder in Schrank gesteckt. Batterien waren alle -.- und nun steht er immer noch da :D


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 15:49
@17
Na, das schon eher, danke jedenfalls.^^

Gern geschehen.......hat Spaß gemacht so was zu suchen.......


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 16:09
@17
http://www.blogigo.de/Seltsame_Welt/Robert-the-haunting-Doll/17/

Bericht zu Robert the Doll oder wie sie heißt...

Hoffe das ist auch was wonach du suchst ;).


melden
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 16:19
@M1996

Klar, auf jeden Fall. ^^


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 16:23
Nächstes Jahr bin ich in Florida und dann werde ich mir Robert the Doll mal ansehen *g*


melden

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 18:20
Wo Ihr grade bei Furbys seid...ich hatte mal einen, dem ich die Haut abgezogen hab. Oida, der sah danach aus wie dieses Lustikusding von Simpsons. Und des Nachtes ist er immer mit diesen Trompetengeräuschen wach geworden, dieser Ficker. :D


melden
Anzeige

Spukendes Spielzeug

18.12.2009 um 18:30
hier könnt ihr robert mal sehen.....



http://www.myvideo.de/watch/4970427/Robert_die_boese_Puppe_Im_Museum_gefilmt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FREITAG der 13.305 Beiträge