Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundene Bilder

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
petty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 22:15
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ein Bild von meinem verstorbenen Vater (Suizid) in ein Sammelalbum reingelegt. Ich weiß, dass mein Vater das nie gewollt hätte. Das Bild war aufeinmal verschwunden. Niemand hatte Zugriff zu diesem Album. Sogar ich hatte es längere Zeit nicht in die Hände genommen. Nach diesem Vorfall verschwand auch das Bild von meinem Verlobten und mir spurlos. Es stand in einem Bilderrahmen auf dem Schrank. Wir durchsuchten die ganze Wohnung und fanden keines der Bilder. Was ist denn da los?

Gruß

Petty


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 22:42
Naja entweder ist es zufall und irgendwer hat sich einen spaß erlaubt oder bei euch im haus ist etwas übernatürliches im gange! Vielleicht hat es deinem Vater missfallen das bild dort zu sehen und hat es entfernt (wenn ich fragen darf was war das für ein bild?) und das andere bild von dir und deinem verlobten hat er vielleicht als andenken mitgenommen wer weiß? Oder bei jemand ist bei euch eingedrungen und hat die bilder gestohlen (irgendein irrer) oder oder oder es gibt viele möglichkeiten die frage ist nur was ist die wahrscheinlichste!

bis dann
taiji
P.S. dieser post ist dürchaus ernst zu nehmen!

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden
petty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 22:54
Ein Einbrecher oder dergleichen kann es definitiv nicht gewesen sein, denn dann müßten ja Einbruchspuren vorhanden sein.
Auf dem Bild saß mein Vater an einem Tisch und lachte. Er lachte relativ selten, deswegen ist mir dieses Bild auch sehr wichtig.

Gruß

Petty


melden

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 22:56
moin

hallo, petty.

da kann man natürlich nur spekulieren.

wenn tatsächlich niemand zugang zu diesem album hatte, kannst du es ja nur selbst gewesen sein (nach logischem ermessen).
hast du manchmal aussetzer ?

wie lange ist der tod deines vaters her ?
da kann man ne ganze zeit lang ziemlich durch den wind sein.

eines ist sicher :
dein vater hat sie nicht geholt ;)

buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
petty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 23:08
Also, Aussetzer habe ich nicht. :) Mein Vater ist seit 2 Jahren tod.

Keine Ahnung, ob die Bilder mein Vater geholt hat... deswegen bin ich ja hier. ;)


melden
taiji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

31.07.2004 um 23:35
Vielleicht schlafwandeltst du oder dein velobter! Und habt es unbewusst selbst "versteckt" ansonsten fällt mir nichts mehr ein! Das sind im moment so alle möglichen und unmöglichen umstände die mir einfallen.

viel glück
taiji

Der Tod ist nur ein weiterer Schritt ins Leben...


melden

Verschwundene Bilder

03.08.2004 um 15:41
Ich glaube in diesem Fall auch nicht das sich dein Vater das Bild geholt hat. Hat dein Freund, Verlobter es vielleicht für Dich wegeräumt damit Du nicht so häufig da drauf schaust und alles wieder hochkommt?? Ich weiß es auch nett...
Gruß

Don't discriminate,
Hate everyone.



melden

Verschwundene Bilder

19.08.2004 um 18:25
jaja, sicher!! dein vater kommt aus dem reich der toten holt sich das bild und ihr wisst nix
du willst doch nur ne story bringen
ich sehs schon vor mir
TITELBLATT:
TOTER VATER HOLT ANDENKEN SEINER TOCHTER!!

meine fresse, man kanns auch übertreiben!!!


melden

Verschwundene Bilder

19.08.2004 um 18:35
es könnte naturlich alles nur Zufall sein aber vielleicht war es ja auch dein verstorbener Vater. zu dem Bild deines verlobten und dir, wollte dein vater das ihr euch verlobt?

noch ein gruß

allymystery

Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundene Bilder

19.08.2004 um 18:44
ich würde vorsichtig sein mit deinen aussagen krukow,woher willst du wissen ob das stimmt oder nicht.nur weil bei dir anscheinend alles ganz normal abgeht muß es bei anderen nicht so sein.so wie es aussieht glaubst du eh nur was du selbst sehen und erleben kannst ,dann sei offener und vielleicht ist bei dir dann auch mal was anderst als sonst.mfg

es gibt geister danny!!!


melden

Verschwundene Bilder

20.08.2004 um 05:49
Hallöchen Tanja!
Also, fangen wir mal vorne an! Warum sollte Dein verstorbener Vater diese Fotos genommen haben?
Ich denke, daß die Geister verstorbener Menschen, zwar sehr wohl auf sich aufmerksam machen können, aber ob sie in das Leben eingreifen können bezweifele ich schon ein wenig!
Kläre einmal die Frage des WARUM und dann kann man weitersehen!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »