Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:32
@jofe :D möglich is alles ;) ich weiss ja nich welche leute du so kennst, aber sowas hab ich ja noch nie gehört :D zumindest nich hier in nürnberg.... ja vllt irgendwelche träume oder vorahnungen oder sonstiges, aber des andre nich so

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:32
@jofe
ja das kann sein. ich kann nicht sagen, dass bei mir immer was passiert, sonst würde ich dich mal einladen.
Ich bin da gerade mit einer Freundin zusammen einem bestimmten leerstehenden Haus auf der Spur, dass angeblich sehr heftig sein soll. Werd mir das mal ansehen und wenn es so heftig ist, schick ich dir mal die Adresse wenn es dich interessiert.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:38
@Georgia89
Zitat von Georgia89Georgia89 schrieb:ich weiss ja nich welche leute du so kennst
Kenne diese Leute schon aus Schulzeiten und des sind (lieb gemeint) ales Spiner!! ;)

Ist mittlerweile ein Hobby, uns gegenseitig zu triezen (zanken, für die, die das Wort nicht kennen)!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:38
da möcht ich bitte auch hin.. in welchem landkreis is es denn? :D @Bryna


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

28.12.2009 um 22:40
@Georgia89
im Raum Osnabrück, aber bevor ich hier irgendwelchen Mist verbreite sehe ich mir das erst mal selber an.
Hab das halt auch nur aus dritter Hand.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 10:15
mir ist eswas schreckliches passiert .... ein Paar freundinnen und ich hatten die Idee ein paar Geister zu beschwören ... genauer gesagt den unserer verstorbenen besten Freundin ... wir gingen also dorthin wo sie gestorben war und überlegten uns ein paar sprüche die zu ihr passten. Plötzlich rschelte es in den Maisfeldern um uns herum als würde dort jemand laufen ... wir drehten uns um und hörten wie jemand lacht.Wir waren uns 100%ig sicher das es ihr lachen war .. als wir dann aufstanden hatte ich ihr Armband in der Hosentasche ... Wir rannten zu einer weiteren Freundin (die leider krank war) und erzählten ihr alles. Plötzlich brachen die Wolgen auf und ein einzelner lichtstrahl trat heraus. Wir fuhren mit unseren Fahrädern zu der Stelle wo der Lichtstrahl landete .... und dreimal dürft ihr raten wo er war ... direkt auf ihrem Grab ...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 11:10
@OkamiLegend

sehr originell, gähn...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 12:58
mein gott es ist so ! was soll ich daran ändern ? kannst ja alle fragen die dabei waren !


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 13:22
Ich hab schon öfters gedacht dass ich Geister gesehen habe; Ich denke aber meine Augen spielen mir hin und wieder einen Streich...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 13:24
@Pumpkins

Wie sehen denn die "Geister" aus?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 20:30
Na so:
/dateien/mt59060,1264275031,sdldu9Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 20:34
Gesehen nicht aber ich war Zeuge einiger Erignisse!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 22:56
ich hab schon mehr als einmal einen Geist gesehen daher zweifle ich ihre existenz nicht an.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:18
Ich sehe jeden Tag über 200 Geister. Selbstverständlich kann nur ich diese Ektoplasmen, Orbs und weißen Ladys sehen, weil ich auserwählt bin..logo, oder? :D


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:24
@all
Geister gesehen, gespührt, gefühlt!
JA!!!
Sofort bekomme ich ich einen Schluckauf, nachdem ich das geschrieben ab!

Denke wir leben alle paralell zu miteinander!

Gruss ARA


melden
konto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:25
die geister sind nicht das problem sondern die menschen die sie sehen


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:28
@Valkyre

Hast Du dann auch das Problem mit Schluckauf?
Ernst gemeint!

Habe angefangen hier zu schreiben, seither bekomme ich den nicht mehr los!

LG ARA


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:29
nur wenn sie hysterisch werden :D, aber keine sorge das trifft nur auf ein paar zu. Die meisten sie wirklich mal was gesehen haben, behalten es für sich weil sie angst haben als verrückt hingestellt zu werden. Andere erzählen es weil es ihnen egal is was die leute denken


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:30
@konto
Die Geister sind die Menschen! Die Menschen die Geister!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

23.01.2010 um 23:31
@ARA

Schluckauf hatte ich schon lange nicht mehr ;)

:D vielleicht hat dich alles hier nur unbewusst so erschreckt dass du ihn bekommen hast

neine jetzt aber ernsthaft: Geister haben bei mir noch nie Schluckaufverursacht, ;) eher nen kalten schauer auf dem rücken.. oder ein gefühl der kälte :)


Anzeige

melden