Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 00:05
@Valkyre
nee, war nicht zu kompliziert, ich habs auf jeden Fall verstanden und stimme dir da komplett zu.

Anzeige
melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 00:09
@Bryna

Ok :) .. danke


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 01:25
Also ich hatte folgendes Eerlebniss.
Ich war dabei einen Waschraum zu reinigen. Es gab dort drei WCs. Einer davon war verschlossen, wie man es ja kennt wenn ein WC bestzt ist. Das rote Zeichen unte fdem Türgriff. Also machte ich erstmal den Gang sauber der zu dem Waschraum führte. Als ich damit fertig war begab ich mich wieder in den Waschraum. Es gibt nur einen Weg der zum Waschraum führt. Also wer immer in dem Waschraum war musste an mir vorbei. Als ich den Waschraum wieder betrat war die besagte WC Tür offen. Es war niemand in dem Raum.
Dann ein anderes mal.
Es war bei mir zu Hause. Ich stand in meinem Zimmer als ich Plötzlich etwas spürte was mich veranlagte zur Wohnungstür zu schauen. Diese öffnete sich plötzlich von selber. Die Tür läßt sich nicht von draussen öffen.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 10:42
Meine Freundin BF behauptet schonmal einen gesehen zu haben ... hinter mir ... wir hatten Gläserrücken gespielt ... und dann giengen alle Kerzen auf einmal aus ...


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 11:04
@OkamiLegend
Bist du dir sicher dass Kerzen wegen Geister ausgehen können? schließlich können die ja durch Wände fliegen usw?! wie sollen se dann Kerzen ausmachen?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 11:21
@ARA
Die Geister sind die Menschen! Die Menschen die Geister!

Interessante Theorie....da hab ich auch schon öfter drüber nachgedacht.....kennst du den Film "The Others"? den fand ich extrem gut und ich könnte es mir so vorstellen.....
Youtube: The Others(2001) - trailer
The Others(2001) - trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 15:24
Meine Cousine ist damals vor 5 jahren gestorben. ich hab sehr viel um sie getrauert. ich vermiss sie immer noch sehr. mir kommt es nicht vor das sie gestorben ist, sondern irgendwo für immer verreist ist. man sagt sie sei an selbstmord gestorben nachts in ihrem bett.
seit dem an passieren mir sehr viele komische dinge, wenn ich kurz an sie denke. meint ihr sie will mit mir kontakt aufnehmen? ich hab auch erhlich gesagt keine angst von sowas oder mach auch keine panische reaktione.


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 15:27
@CheAzadi
Zitat von CheAzadiCheAzadi schrieb:seit dem an passieren mir sehr viele komische dinge, wenn ich kurz an sie denke.
Gib doch mal bitte Beispiele, damit man weiss, worum es sich handelt, um dies besser einschätzen zu können!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 16:19
z.b paar tage nach ihrem tot
ich war in mein zimmer, viele haben noch um sie getrauert, ich wollte nur kurz mein handy aus dem zimmer holen. ich machte das licht an. die tür stand noch offen von meinem zimmer. ich hatte 3 lampen an der decke hängen. es hatte angefangen zu knirschen und dann auf einmal sind 2 hinter einander richtig geplatz. ich dachte oh gott. was ist jetzt los. hab nichts weiteres gedacht. die anderen waren im wohnzimmer und trauerten. mein vater meinte zu uns damals, bei tv, pc und andere sachen was wir nicht benutzen sollen wir den stecker ziehen, wegen standby kosten zu sparen. als ich mein handy in der hand hatte und wieder aus dem zimmer gehen wollte,der bildschirm im pc springte auf einmal an, so ein ganz komisches helles blaues licht für ca 5 sekunden und ich starrte verwirrte drauf hin und dachte hää? als der bildschirm aus ging, ging ich zu pc hin und gucke, die steckdose war doch ab. und dann wollt ich es mein vater erzählen gehen, und als ich richtung zur tür ging knalle die tür mit voller wucht und ich hab mich voll erschrocken, ich dachte meine schwester machen scherze mit mir, aber der schlüssel war bei mir, ich bekam die tür nicht mehr auf ziehte daran und hab nach meinem vater geschrien. die haben den knall der tür auch mitbekommen. meinten was los sei und ich meinte die sollen die tür aufmachen. mein vater versuchte die tür aufzu bekommen, und dann auf einmal ging sie wieder auf.

das mit der tür, das die von alleine richtig zuknallt und nicht mehr aufgeht ist bei uns in der verwandtschaft bei vielen schon passiert, wenn die am trauern waren. aber im zimmer waren dann eher kleine kinder oder babys die spielten oder schlaften.

z.b 2008
ich saß im essraum bei mir zu hause. alle haben geschlafen.es war ca. 1 uhr nachts. ich war noch gar nicht müde. hab mir alte familienvideos auf dem laptop angeschaut. dann wollte ich ein hochzeitsvideo angucken, dann dachte ich, ich lass es lieber, weil sie mit drauf war und alte erinnerungen hoch kommen würden. in dem moment der stuhl neben mir wendete sich zu mir. ich dachte nur noch wow. ich stand auf und starte den stuhl für paar sekunden an. dann dachte ich, wie kann das möglich sein, ich hab es nicht berührt, warum grad der stuhl. der licht im essraum knirschte, als würde die lampe gleich platze. ich spührte auch so eine kälte um mich. so ein kalter zug der für paar sekunden da ist.

oder z.b.2009
ich lag im bett, ich konnte nicht einschlafen, es war wieder ca. 1 uhr nachts.
ich hörte unten im wohnzimmer so die ganze zeit knirschen von den jalosien. es war winter zeit. als würde jemand die jalosien berühren. es kam auch geräusche von den geschiir, was noch rumlag. ich dachte vielleicht ist jemand in unserem haus eingedrungen. ich weckte meine eltern nicht auf. ich bin aufgestanden bin ganz leise nach unten gegangen und gucke, niemand war da. es war auch nirgendswo fenster offen oder so. hab alles geguckt den essraum küche und wohnzimmer ist alles in einem bei uns. dachte dann ach egal ich geh wieder hoch.
als ich oben war, nach 20 min wieder, kam diese geräusche wieder. ich bin nach unten gegangen, hab nochmal alles gescheckt und dann sah ich der eine esstraum stuhl ist wieder gedreht gewesen. ich dachte nur noch, hä vorher war der doch gar nicht so. es war wieder der selbe stuhl.
und dann fing wieder das licht an so knirschen im esstraum. ich hab dann überlegt woran es gelegen hat. es war der tag 10.11.2009, der tag an dem sie starb.


ich sag mal so, man kann die zwar nicht sehen, aber es passieren seltsame dinge, was nicht der normalheit entspricht.


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

24.01.2010 um 16:39
kp ob die Kerzen mit dem Geist was zutuhen hatten .. aber ich könnte es mir vorstellen ... Geister können vieles bewirken ..


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

25.01.2010 um 19:45
@CheAzadi
oder z.b.2009
ich lag im bett, ich konnte nicht einschlafen, es war wieder ca. 1 uhr nachts.
ich hörte unten im wohnzimmer so die ganze zeit knirschen von den jalosien. es war winter zeit. als würde jemand die jalosien berühren. es kam auch geräusche von den geschiir, was noch rumlag. ich dachte vielleicht ist jemand in unserem haus eingedrungen. ich weckte meine eltern nicht auf. ich bin aufgestanden bin ganz leise nach unten gegangen und gucke, niemand war da. es war auch nirgendswo fenster offen oder so. hab alles geguckt den essraum küche und wohnzimmer ist alles in einem bei uns. dachte dann ach egal ich geh wieder hoch.
als ich oben war, nach 20 min wieder, kam diese geräusche wieder. ich bin nach unten gegangen, hab nochmal alles gescheckt und dann sah ich der eine esstraum stuhl ist wieder gedreht gewesen. ich dachte nur noch, hä vorher war der doch gar nicht so. es war wieder der selbe stuhl.
und dann fing wieder das licht an so knirschen im esstraum. ich hab dann überlegt woran es gelegen hat. es war der tag 10.11.2009, der tag an dem sie starb.


Bist du Deutscher? Wenn ja "Gute Nacht" Rechtschreibung........und was ist bitteschön ein "esstraum"???


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

25.01.2010 um 20:46
@titus1960
mann mann mann, solang man versteht was er meint is doch die rechtschreibung im mom egal oder ned.... uns aus esstraum wird vllt essraum? stell dich nich so an *zuzwinker*


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

25.01.2010 um 21:49
Nun ja, einen Geist habe ich nicht direkt gesehen, aber mitten in der Nacht, da war ich 9, ging mein kleiner Fernseher an. Ich versuchte ihn, per Fernbedienung und Stand-By-Knopf am Fernseher auszuschaltem. jedoch ging er erst aus, als ich den Stecker zog. Meine Tasten an der Fernbedienung oder am Fernseher waren nicht defekt-am nächsten Tag funktionierte er einwandfrei. Kann sich das jemand erklären, oder mir?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.01.2010 um 18:08
@ titus1960
1. ich bin kein deutsch(ER),
2. ich bin weiblich, NICHT männlich
3. ich bin ausländerin, ich darf wohl rechtsschreibfehler machen ;-)
4.außerdem sind wir hier nicht in der schule


es war leider ein tippfehler!
gemeint war essraum, esszimmer!!!


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.01.2010 um 20:25
@CheAzadi
@Georgia89
Ok ok.......


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.01.2010 um 20:41
@dark_flame
Ich habe 2 mal "Irrlichter" gesehen.
War sehr erschreckend. Ich war nüchtern, es kam unerwartet, es war ein Tag wie jeder andere.
Diese Lichter kamen etwa zur selben "Tages"zeit. So gegen 22, 23 uhr.
Es war ein Licht, welches stark an das Leuchten eines Knicklichtes erinnert (Angler wissen was ich meine ^^). Als ich mich das eine mal näherte, war es weg. Als ich an dem "Etwas" vorbei war, tauchte es hinter mir wieder auf.
Nun ja, jetzt zu rästeln würde kein Ergebnis bringen, will auch nicht alle Details rauskloppen (wäre unnötige Arbeit :P). Hauptsache, ich begegne diesen beängstigenden Lichtern nicht nochmal -_-

Und wenn, dann bitte mit Zeugen, dachte das erste mal ich spinne ^^


2x zitiertmelden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

26.01.2010 um 21:01
@CheAzadi

Ja,es sind die kleinen wundervollen zeichen von unseren lieben...
Hab ich selber auch erleben dürfen....
*Von meinem opa*
sekunden langer geruch seines aftershaves....
Als ob er mir über die wange streichelt...
Kalte luft aufeinmal im zimmer....

Träume sehr oft von ihm....

einmal als ich morgens von meinem wecker aufwachte,und ihn ausgeschalten hatte,drehte ich mich im bett nocheinmal um,und dachte nur noch 5min...
aufeinmal,bekam ich ein kissen am hinterkopf zu spüren,ja ohne witz...ich drehte mich um....aber nichts.....und bin dann mit nem schmunzeln aufgestanden....


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.01.2010 um 18:48
@CheAzadi
es kann schon sein, dass sich deine Cousine auf diese Art bei euch bemerkbar macht. Was mich daran nur irritiert, ist, dass dann Glühbirnen zerspringen oder Türen knallen und nicht mehr aufgehen. Passen solche Phänomene zu deiner verstorbenen Cousine?
Wenn nicht gehe ich davon aus, dass es sich um etwas/jemand anderes/n handelt. Warum sollte deine Cousine dich/euch erschrecken wollen, es sei denn ihr habt die kleineren Hinweise vorher übersehen und sie ist der Meinung, der kleine Wink reicht nicht aus um eure Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hast du mal versucht Kontakt aufzunehmen?


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.01.2010 um 18:56
@titus1960

" the other"
Ja ich kenn den Film, sehr gut!

An den dachte ich gar nicht mit meiner Aussage
" Die Geister sind die Menschen! Die Menschen die Geister!"

Trifft es aber gut!

LG ARA


melden

Hat jemand schon mal Geister gesehen?

27.01.2010 um 18:59
@CheAzadi
ich wünschte mir würde so etwas von meinen lieben auch ma geschickt so nen kleines zeichen das jemand da is .. ich dneke ma vor den sachen in deiner wohnugn brauchst du keine angst zu haben sie will dir nur zeigen das sie dich nicht alleine lässt ... mein bruder ist auch gestorben als er noch ganz klein war nur leider hab ich von ihm keine botschaft bekommen ... und von meienr uroma auch nich :(

vllt is dis acuh nen gutes zeichen dann sind sie ins liocht gegangen oda soo ..:D


Anzeige

melden