Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unbekannt gleich böse?

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Uusw, Geist.

Unbekannt gleich böse?

31.12.2009 um 21:40
Jahre << fehlte da noch


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannt gleich böse?

31.12.2009 um 21:46
@DeepakGunia
"Jahre "


melden
QX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannt gleich böse?

01.01.2010 um 20:07
Natürlich ist Unbekannt nicht gleich – böse. Es währe, als würde einer oder eine Gruppe von Menschen „generell andere“ lebende Menschen (wie es dies leider auch immer noch gibt) als das Böse bezeichnen. Die Frage währe erst dann gerechtfertigt, wenn etwas Unbekanntes aus einer anderen Dimension kommend, lebenden Menschen gegenüber, spürbar nur Negatives antäten.

QX


melden

Unbekannt gleich böse?

01.01.2010 um 21:09
@gLubshii
jah..klar hab ich erfahrung..aber trotzdem..Poltergeister sind böse erzählt man und aus??
kann doch auch ein guter sein..aber das glaubt mir jetzt niemand..weil man sie nur böse kennt. und genau das meine ich


Welche "Erfahrungen" hast du denn schon gemacht mit guten Poltergeistern?


melden

Unbekannt gleich böse?

02.01.2010 um 04:47
also ich mein wenn du z.b. satan beschwören{herbeirufen würdest eventuell glaub ich das das böse ist weil du keine erfahrung hast damit um zu gehen oder wie du dich schützen solltest achja . frage: kennt jemand die formel um satan herbei zu beschwören\ herbeirufen weil ich wills ausprobieren . Beinhaltet bitte auch wie man sich schützen kann danke .


melden

Unbekannt gleich böse?

02.01.2010 um 04:50
Lacanianer schrieb am 29.12.2009:Weil Unbekanntes Angst hervorrufen kann. Und gegen die eigene Angst (scheint so) hilft am besten Angreifen oder Fliehen (Sympatikus/Parasympatikus, je nach dem, was überweigt).
Wenn Menschen mit weniger Angst als Neugier Neuem begegnen, zeigen sie häufig Interesse.
Beispiel: "Mama, wieso ist der Mann da ganz schwarz?" in einem überfüllten Bus. Das ist den Erwachsenen peinlich, aber nicht dem Kind
Leider wird die Neugier den Kindern schon recht früh ausgetrieben (in der Regel).

Also zur Frage "Unbekannt gleich böse" würd ich mal sagen nö, ist nur Unbekannt. Und es kommt darauf an, wie die Menschen reagieren, nicht auf das Unbekannte an sich
zustimm, jaja


melden

Unbekannt gleich böse?

02.01.2010 um 05:03
Ich denke das liegt daran, das unbekannte Dinge meist als gefährlich angesehen werden. Das hat man ja im Mittelalter z.b. anhand der Hexenverbrennungen gesehen da das häufig Menschen waren, die in ihrer Intelligenz denen, die sie hingerichtet haben, überlegen waren. Deshalb wurden sie verbrannt mit dem Vorwand der Ketzerei z.b.


melden

Unbekannt gleich böse?

02.01.2010 um 12:06
Das unbekannte wirkt bedrohlich aber nicht böse.
Auserdem wird alles unbekannte i wann zum bekannten.

Die erste fahrt von columbus war ein aufbruch ins unbekannte,und was ist es heute,eine langweilige fahrt ins bekannte.•••
So verhällt es sich mit allen kaum verwandelt sich das unbekannte ins bekannte wirds stinklangweilig.

Mm das ist:-)


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:17
Unbekannt ist nicht gleich böse. Ich denke, es kommt auch drauf an, wie dieses "Unbekannte" aussieht.
Wenn euch im Wald jetzt ein pink grün gestreiftes hamstergroßes Tier über den Weg lauft, dann kann rennt bestimmt erst mal keiner weg. (Außer er hat Angst vor Mäusen un dergleichen)
Wenn aber jetzt vor euch ein 3 Meter großes Tier mit spitzen Zähnen und Stacheln steht, dann sähe das bestimmt anders aus :D
Das nur mal so als Beispiel...


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:18
@Cleru

nettes beispiel - na süß, n' pinkes häschen :D


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:23
@Kovu
Ich würd's mit nach hause nehmen :)


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:24
@Cleru

bist du weiblich?

dann kannst mich auch mitnehmen .. :P


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:28
@Kovu
nur pinkfarbene Häschen. Kovu ist mir zu unbekannt und unheimlich :P


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 03:30
@Cleru

*uhuuhu* ich bin ein gespenst *muahaha* :P

naja, was noch nicht ist, kann bekannterweise noch werden *g*


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 13:17
@Kovu
Du bist aber ein ganz süßer "Gespenst"Lach" ;)


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 14:19
???

Das Unbekannte muss doch nicht gleich böse sein?


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 18:00
@ella-ella

nö, bin ein böses gespenst +hihi*

:P


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 18:16
@Kovu
Am Tag..oder nur Nachts...als Nachtschwärmer ;) :)


melden

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 18:17
@ella-ella

meistens nachts ;)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unbekannt gleich böse?

03.01.2010 um 18:21
@Kovu
Ich bin im Moment unbekannt und böse...vielleicht treffen wir uns heute Nacht ;)


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt