Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E Re Rt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:46
@chandni
und wer von uns Beiden hat nun recht?....

Anzeige
melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:47
@sentex

Tja ich kleiner, ich leb wenigstens nicht in einer Traumwelt und halte mich für ein Fabelwesen ;)


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:48
@onuba

mir geht es aber nicht primär um Fabelwesen aus heutiger Zeit, ich verbinde damit etwas sehr spezielles. Angenommen, vor mir stünde auf einmal eines dieser besagten Wesen, dann würde bei mir in gewisser Weise wieder die Sonne aufgehen, soviel verlangt oder wie :D


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:48
@sentex
Wenn ich die Kommentare von @Milchkeks lese, habe ich auch das schwere Gefühl, das er die Sache nicht ernst nimmt!!

Warum sollen denn andere diese Sache ernst nehmen!!
Und zu einer Diskussion gehören nicht nur die positiven Meinungen, die die meiszen hören wollen, sondern auch die negativen!!

Hier kann jeder seine Meinung äussern!!


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:48
@chandni
Jo, du glaubst lieber an deinen imaginären Freund der sich Gott nennt, und meinst du bist besser?


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:48
@Milchkeks
Zitat von MilchkeksMilchkeks schrieb:glaubst Du nicht, dass diese Spuren absichtlich feinsäuberlich und penibel verwischt wurden?
Nehmen wir mal an, es wäre so.
Dann wäre die Frage wieso jemand das tut - warscheinlich um zu verhindern das die Bevölkerung weis, das es die Fabelwesen gegeben hat.

Wozu soll das gut sein?

Im übrigen denke ich nicht, das an alle spuren von vielen verschiedenen Lebewesen so verwischen kann, das man deren existenz nicht mehr nachweisen kann.
Außer natürlich, dies ist vor vielen Jahrhunderten geschenen.
Doch vor so langer Zeit hatte man sicher nicht die Möglichkeit auf der ganzen Welt bestimmte 'Tiere' auszurotten und deren Spuren zu verwischen.

Lg

Yeiru


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:48
Tja, @chandni und früher nannte man es Einhorn -.-. So einfach!


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:50
@onuba

Hast Du nichts Besseres zu tun, als in so gut wie allen Threads, die sich dem Übernatürlichem widmen, deine Meinung (die mittlerweile wohl bekannt sein dürfte) kund zu tun? Mich nervt's langsam wirklich, sorry, aber egal in welchen Thread man guckt, in so gut wie jedem muss man sich deine Kontrabeiträge antun ....


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:51
@Milchkeks
Zitat von MilchkeksMilchkeks schrieb:aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen, dass Fabelwesen in der ehutigen Zeit nicht erwünscht siend,
Erklär das bitte und verwickle dich nicht in Ausreden, denn es gibt Fabelwesen aus der heutigen Zeit!


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:51
ich nehm die Sache schon ernst, aber dann müsste ich Euch mit dieser Last, die versuche grade loszuwerden, ungemein quälen, aber ich bin eben Rücksichtsvoll :)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:51
@outandabout_
Ach, Onuba ist in Ordnung.
Schonmal Chandnis Beiträge gesehen? Sind meist beschimpfungen und einfach nur verarschungen. Die macht ca 20% der Beiträge hier im Forum kaputt und wurde bereits ein paar mal gesperrt, zurecht.
Aber sie macht immernoch weiter, dafür hat sie ja jetzt so nen hübschen roten Namen :D


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:52
@outandabout_
einfach überlesen und gut ist.

Aber zu einer Diskussion gehören eben Pro und Kontra.


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:52
@Mindslaver

Die Menschen konnten aber Pferd und Reh auseinander halten... Nee nee so einfach kommste mit dem Tier nicht durch den Mystery-TÜV...

@sentex

Ist gut mach deine Kindergartenspielchen mit deinen Freunden weiter und freu dich ;)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:52
Ich bin übrigens der echte Nachfahre einer wirklichen Märchenfigur :D Ich stamme aus dem Haus von Dornröschen, kein Witz.
Daher bin ich auch immer so müde...


melden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:53
denn warum wird es mir nicht gestattet, in so eine magische Welt abzutauchen? wer sagt denn bitteschön, dass ich hier sein muss, bei Euch? warum sollte ich mich mit der Zeit anfreunden? warum sollte mir diese Welt gefallen, wie sie gerade ist?


2x zitiertmelden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:54
@Milchkeks
Willkommen in der Welt von heute.


Eines Tages kehrt hoffentlich wieder die Vergangenheit zurück. :(


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:54
@chandni

Der Ursprungsglaube der Einhörner:

Einige zeitgenössische Wissenschaftler vertreten die Hypothese, dass der Ursprung des Einhorns in Rindern oder Ziegen liegt, denen man im Orient des 3. vorchristlichen Jahrhunderts zu Schmuck- oder kultischen Zwecken in jungen Jahren die Hörner zusammenband, so dass diese im Laufe der Jahre scheinbar zu einem einzigen Horn zusammenwuchsen. Das könnte auch die gespaltenen Hufe und den „Löwenschwanz“ erklären, die besser zu einem Paarhufer als zu einem Pferd passen.

Das wars mit dem Pferd...


1x zitiertmelden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:54
warum soll ich Schweine in meiner Welt akzeptieren? oder Kühe, wenn sie nicht meinem Idealbild einer Welt entsprechen?


1x zitiertmelden
Milchkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:55
und genau deswegen u.A. werd ich immer saurer bis ich explodier, noch versuch ich es ja im guten ;)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:55
@onuba

Du bist allem Übernatürlichem negativ gegenüber eingestellt, oder gibt es auch Dinge, die Du für möglich hälst? Antworte mal bitte ganz ehrlich, Danke ! :)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

04.01.2010 um 22:56
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Hypothese
Also nicht belegbar... und überhaubt, die Hörber stehen weit auseinander wie sollen die zusammenwachsen?


Anzeige

melden