Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: E Re Rt

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 19:59
@titus1960
dann spricht man hier wohl ab jetzt mit dem Nichts... na klasse!


melden
Anzeige

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:03
@FairyGhost
So isses.....


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:07
Und ich werde grüffelt, weil ich von anfang an sagte, das hier ist ein Vera***ungsthread....war doch klar!


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:10
@onuba
Ist das nicht immer so? das solche User in Schutz genommen werden? ist mir schon öfter aufgefallen.....


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:11
@titus1960
Pass auf, sonst bekommst nen rüffel... ;)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:14
@onuba
Musste ich mal los werden auch auf die Gefahr einen Rüffel zu bekommen.....


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:18
@titus1960
@onuba
Und wieder ein "Ich hatte Langeweile und bin jetzt wieder weg" Thread!!

Vielleicht ist ja jetzt auch noch das letzte Fabelwesen (magischen Wesen) ausgestorben??
(@Milchkeks War ja laut eigener Aussage im Anfangspost eins)

Eure Meinung dazu!!


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:21
@jofe
jofe schrieb:Eure Meinung dazu!!
Nö, sonst gibts Ärger! ;)

Nee, ich sagte ja schon in meinem ersten post, wenn es ihm langweilig ist, muss er die leute hier nicht verarschen. aber du hast ja selber gesehn, wie das ausging.

Wahrheit ist nicht gern gesehn, verarsche anscheinend schon.


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:23
@jofe
ich würde sagen, es gab da jemanden, der sich in einer scheinwelt wohler gefühlt hat, als in der realen, sich selbst nicht als das gesehen hat, was er eigentlich ist, sich daraus was zusammengesponnen hat, um aufmerksamkeit zu erregen, was nicht in dessen sinne geklappt hat und weshalb alles was gesagt wurde, jetzt unwichtig ist, weil besagte person es vorgezogen hat, sich zu verziehen...

ooooooder... der/diejenige hat gemerkt, dass das was er hier macht sinnlos ist, sich gelöscht und liest jetzt so weiter mit, ohne aus großartigen erkenntnissen weiter schlau zu werden, die hier sowieso nicht in seine vorstellung passen...


oooooooder.... es waren tatsächlich die ferien schuld :)

ich glaube jedenfalls nicht, dass mit milchkeks das letzte fabelwesen verlorengegangen ist... obwohl... von milchkeksen als fabelwesen hatte ich bisher auch noch nichts gehört... also vielleicht doch... egal... dieses fabelwesen ist wohl keins, dass wir sehr vermissen werden :)


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:33
Wobei es sich auch um eine "Metapha" ( ;) ) handeln kann, man muss sie nur interpretieren können. Ich habe das soeben vollbracht.
Er hat uns mitgeteilt, was für ein Fabelwesen er war: Ein Troll!!!!


melden

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:47
@onuba
onuba schrieb:Er hat uns mitgeteilt, was für ein Fabelwesen er war: Ein Troll!!!!
Interessante These!!

Wäre nur noch eins zu klären:
Berg- oder Waldtroll!! ;)


melden
Anzeige

Warum sind alle magischen Wesen ausgestorben ?

06.01.2010 um 20:48
@jofe
Ich denke auch hier ist das klar: Forentroll.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: erledigt
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seelenverwandtschaft?38 Beiträge