Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

376 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity, Geistefilme, Standartisiertes Geisterreportaire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 05:59
@Kovu
genau das meine ich damit :)

@Blackmyth
wenn man das ganze mal so ein bisschen beleuchtet, ist es wirklich beängstigend... wenigstens zeigt es, dass viele "wahre" geistergeschichten, eben wohl doch im film ihren ursprung haben :)

so, ich muss jetzt los... die arbeit ruft :) schönen freitagmorgen wünsch ich euch und einen angenehmen tag... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 06:01
Zitat von FairyGhostFairyGhost schrieb:wenn man das ganze mal so ein bisschen beleuchtet, ist es wirklich beängstigend... wenigstens zeigt es, dass viele "wahre" geistergeschichten, eben wohl doch im film ihren ursprung haben
oder umgekehrt.

dir auch! ;)


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 06:03
Danke gleichfalls......auch an alle anderen bis bald oder später.
Ich werd ma weiter recherchieren was das thema angeht cu@all


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 06:12
Hätte Hitchcock zu seiner Zeit schon nen Zugang zum Internet gehabt......der
hätte Filme entwickelt,da hätte sich nen Eichinger oder Spielberg ne Scheibe von abgeschnitten.....


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:29
@FairyGhost
Gerade ging die neue Most Haunted Live 7 Tage-"Staffel" an den Start

Ja aber man kann es leider nicht mehr gucken........weil:
Dieses Video enthält Content von Virgin Media. Dieser Partner hat das Video für dein Land gesperrt.

ich ärgere mich schwarz.....!!!


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:31
@titus1960

wo gesperrt?


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:32
@Kovu
Bei YouTube......


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:36
@titus1960

schickst mir mal einen link zu diesem video?


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:45
@Kovu
Den direkten Link kann ich dir leider nicht schicken....ich kann mir die Videos ja nicht angucken....ich schick dir den Link zu dem Profil wo ich mir immer alles angucke....ich hab den Abonniert....
http://www.youtube.com/user/ParanormRUs2#p/u/69/LKUEgEGzIgc


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 13:49
@titus1960

bei mir funktionieren die videos.


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:44
@Kovu
Teilweise haben sie bei mir auch funktioniert aber die MHL N3 gehen nicht......oder wo wohnst du???


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:46
@titus1960

ich bin aus österreich und bei mir geht jedes video.


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:49
@Kovu
Na dann....ist alles klar......grrrrrrrrrrrrrrrrr......


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:53
@titus1960

knurr mich nicht an, sonst knurr ich zurück ^^


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:55
@Kovu
hab doch nicht dich angeknurrt.....lol....sondern Virgin Media.....


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 15:59
@titus1960

wird gut sein - hast du ja nicht dazu geschrieben *g*


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 17:45
@titus1960
tröste dich, ich hab auch nur die ersten zwei nächte direkt nach dem upload gucken können :(
aber auch in den ersten zwei nächten schon genau das, was ich bereits öfters erwähnt habe: die gleichen erscheinungen wie immer, die gleichen schockmomente... und trotzdem fühlen wir uns von dieser show angezogen :)


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 18:06
@FairyGhost
tröste dich, ich hab auch nur die ersten zwei nächte direkt nach dem upload gucken können

Das ist echt die größte Schweinerei die ich erlebt habe.....


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 18:09
@titus1960
ja, zumal es wirklich landesbeschränkt zu sein scheint und wir hier ja wirklich gar keine möglichkeit haben, dass irgendwie anders zu gucken... es wurden ganze profile gelöscht, ganze playlists und dann noch dieses landesverbot... ich weiß gar nicht warum... was macht denn den unterschied, ob ich es im fernsehen gucke oder so? wenn sie wissen, dass sie soviele zuschauer auf youtube haben, ist es doch eigentlich nicht schlecht für die... zeigt nur die beliebtheit der show... ich find auch, dass es ne totale frechheit ist


melden

Geisterfilme=Phantasie o. Phantasie=Geisterfilme?

15.01.2010 um 18:15
@FairyGhost
Es geht denen einzig und allein um die Urheberrechte und die Einschaltquoten......wenn die Videos bei YouTube eingestellt werden verdienen die kein Geld mehr daran.....so einfach ist das für die.....ich habe auch ein paar User auf YouTube abonniert....das stimmt die haben ganze Konten einfach geschlossen.....
das ist wirklich eine Bodenlose Gemeinheit....


Anzeige

melden