Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin ist ein Vampir

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:05
und wie kommt es das sie das blut trinkt und sie hat ab und zu so ein zittern als wäre es ne droge oder so

Anzeige
melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:06
Psychische Abhängigkeit durch Selbstsuggestion.


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:07
Vielleicht is sie einfach nur ziemlich gestört?!


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:08
sie sagte das sie es seit ihrer kindheit macht


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:09
@death92

Sagen kann man viel...


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:10
Wikipedia: Renfield-Syndrom

Thema erledigt ;)


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:11
danke=)

genau das habe ich gesucht

deswegen war der sex so geil=)


1x zitiertmelden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:14
Zitat von death92death92 schrieb:danke=)
Immer wieder gerne^^


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:15
ich lass mal den thread trotzdem offen falls es noch mehr infos geben sollte=)


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:25
Ich glaub du hast zu viel Twilight geguckt...

Deine Freundin sollte sich mal behandeln lassen...


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:26
ich hasse twilight und solche sachen


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:31
also tut sie nur so als wär sie ein vampir...ist das so ne "krankheit"?

wie gesagt, sie sollte mal zum psychologen gehen und aufarbeiten was bei ihr in der vergangenheit abgegangen ist, ist nicht böse gemeint


1x zitiertmelden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:33
fin dich nicht böse ich schicke sie wirklich mal für zum psychologen


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:34
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:also tut sie nur so als wär sie ein vampir...ist das so ne "krankheit"?
Kann eine Krankheit sein, siehe: Wikipedia: Renfield-Syndrom


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:34
@chilichote

Ja das hab ich mir schon durchgelesen deswegen frage ich ja. Sie wird ja wohl kaum ein echter Vampir sein ;)


1x zitiertmelden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:35
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Sie wird ja wohl kaum ein echter Vampir sein
Mit 100% Sicherheit nicht^^


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:35
@death92

Steht ja auch im Link dass das irgendwas traumatisierendes gewesen sein muss was diesen Vampirismus ausgelöst hat


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:36
@chilichote

Gut das mein ich doch auch. Hoffentlich schlägt hier keiner auf der denkt sie wäre ein Vampir :D


1x zitiertmelden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:37
@Soley
Es steht aber auch im Link, das es eher ein Symptom im Rahmen einer Schizophrenie ist. Von daher muss es nicht mal etwas traumatisierendes sein.


melden

Meine Freundin ist ein Vampir

05.02.2010 um 23:37
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Hoffentlich schlägt hier keiner auf der denkt sie wäre ein Vampir
Mit 100% Sicherheit *lol*


Anzeige

melden